Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Teil Ist Am Besten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    RE: Welcher Teil Ist Am Besten

    Hey, ich will dich nicht beleidigen!!!!
    Aber bist du vergesslich oder was?
    Du hast C&C1 Der Tiberium Konflikt vergessen.

    Das ist eine Schande, immer hin ist das der erste und der beste Teil von C&C!!!!! Das ist

    :bang:

    Kommentar


    • #17
      Warum postet ihr hier denn alle? Normalerweise werden doch die älteren Threads weitergeführt, oder?


      @ Naruto: Nicht böse nehmen
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch


      Macher von:

      Kommentar


      • #18
        den treat gibts schon mal. sogar gleiche seite ist der!

        Kommentar


        • #19
          bis auf renegade, was wirklich übelst aussieht und auch nur wenig spass macht sind alle C&C Teile mehr oder weniger cool, Aber das beste is immernoch C&C 1 Der Tiberiumkonflikt

          Im Namen von Kane !!!

          Kommentar


          • #20
            es sind eigentlich alle TOP ausser renegate das hat mir glatt nen schock verbraten von den restlichen ist aber C&C Generals das beste, basta aus ende

            Kommentar


            • #21
              wenn ich als besten teil den nehm, den ich am längsten gezockt habe, dann ist es auf JEDENFALL C&C TK !!!!

              Kommentar


              • #22
                vom Voting her überascht mich das ein bisschen, da in allen Threads meist gesagt wird das TS voll kacke war, ich persönlich finds gut und anscheinend doch auch viele andere, also warum wird so viel über C&C3 gemeckert, Ok, die Grafik is übelst, und es wurde einfach zu stark angepriesen, aber ich fands lustig !

                Kommentar


                • #23
                  Keine Frage, von der Grafik is Generals das beste C&C, :rolleys:

                  aber von der vielfalt der einheiten und von spielerischen her, is Alarmstufe Rot, das beste C&C,

                  daher finde ich das Alarmstufe Rot der beste Teil ist!!!!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich finde Ts aam besteb dann Generals. weil der unterschied is, bei Ts gabe es net so langweilige newbie bunker gams. Da ging es kleich immer zu sache.

                    Kommentar


                    • #25
                      Der ist ja immer noch nicht :dicht:

                      Kommentar


                      • #26
                        AR2 dann TS und macht doch nicht immer die gleichen threads auf - des nervt - und ihr müsst net alle :dicht: posten nur weil er noch net zu ist Swifty kann net immer on sein und im moment ist er nicht on

                        Kommentar


                        • #27
                          cc1+2
                          + add ons (obwohl vergeltungsschlag doch gewöhnungsbedürftig war)

                          Kommentar


                          • #28
                            alarmstuffe rot1!!! die haben masstäbe in de3r stratgiespiel industrie gesetzt war eindeutig lange nummer 1 und ich spiele es jetzt noch am 3 meisten......generlas am häufigsten (is ja auch aktueller)....dann ut2k3 und dann ar1 also ar1 is kult.....wie tanja.....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X