Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wunsch-Command&Conquer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Das Wunsch-Command&Conquer

Maschinenwesen die sich transformieren können, sollten doch mal als die bösen herhalten, also das sie die Menschheit auslöschen wollen und unter den Menschen ersteinmal einen Krieg untereinander anzettel. Das Ende ist dann optional, damit auch Allen ein Happy end in so einem Spiel erleben darf. Außerdem sind die bösen sowieso meist cooler, wenn ich an "Spiderman: Web of Shadows" denke - ok, das Spiel hat wenig mit C&C zu tun.

Und mit transformierbaren meine ich nicht die alten Kloppmannskasten von Transformers aus den 80er und 90er, sondern wenn dann solche wie in den beiden Filmen von 2007 und 2009.
    Zuletzt geändert von Medusa; 03.12.2009, 21:26.

Kommentar

Die Borg (Raumschiff Enterprise und so) als Fraktion , ich hab schon immer eine Relation zwischen dem Cyborg von Nod und den Borgs gesehen ^^...
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Oder so ähnlich wie die Replikatoren aus Stargate, die können so gut wie jede Gestalt annehmen.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
          Die Borg (Raumschiff Enterprise und so) als Fraktion , ich hab schon immer eine Relation zwischen dem Cyborg von Nod und den Borgs gesehen ^^...
          Hirn- und willenlos sind sie auch noch, passt doch ganz gut.

Nene, wenn Maschinen, dann bitte keine Klischees.

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
            Oder so ähnlich wie die Replikatoren aus Stargate, die können so gut wie jede Gestalt annehmen.

Wenn die rein kommen, kann jede andere Fraktion aufgeben Die Replikatoren sind mal die stärkste Fraktion in Stargate - löschen fast alle Völker aus, haben wasweißich an Technologie und können nicht wirklich sterben - ich meine,w as will man mehr? Sie übernehmen feindliche Schiffe und verbessern sie, sie können Kolonien mit einer Einheit bilden, sie ... ... ...
            Ich glaube, ich könnte da noch viel mehr ausführen^^

@Allen: Nod ist nicht unbedingt böse. Es kommt auf die Perspektive drauf an
            @Wing: böse Fraktion? Nee... Die sind langweilig. Cool, mysteriöse, undurchsichtige Fraktionen FTW! Wo man selbst entscheiden muss, ob sie gut oder böse sind, das ist das gelbe vom Ei. Alles andere ist so trist - so schwarz-weiß. Da gibt es dann keine Grautöne, aber sieh dich doch mal hier um. Überall gibt es Grautöne, in unserer welt. korrupte, halb korrupte, bestechliche, ehrliche, ... Es gibt soviele verschieden Menschentypen, die kann man nicht in gut und böse vereinfachen - vor allem, da gut und böse definitionssache ist und ...

Langsam schweife ich ab o.O
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Nordos hat recht, was mysteriöses und undurchsichtiges ist spannender, als eine Festlegung auf Gut und Böse.
              Nur müssen es eben nicht immer Menschen sein, das wär langweilig. ^^

Kommentar

Man brauchte schon eine Fraktion ,mit der man sich identifizieren könnte.
                Wie die aus War Front Turning Point.

Wobei mal ein neues Starwars Republic at War mit den Droiden mal echt sein müsste!

Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
                Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                My real Coronation.

Kommentar

ich hätts gerne wie C&C generals, nur mit mehr fraktionen und das man in einer werft schiffe bauen kann. ausserdem fand ich die story ein bisschen öde. ist auch schade das die soldaten alle so blöde cyborgs sind, die sehen nämlich hesslich aus, und ausserdem
                  sollte es ja in der NAHEN ZUKUNFT spielen

Kommentar

Ich möchte ein Generals 2 aber nur unter folgenden Voraussetzungen:

-Komplett neue Grafik-Engine
                    -Super realistisches Design (mit Außnahmen z. B. Zukunftswaffen wie Laser)
                    -Kampagnen Inszenierung wie in Call of Duty MW 2
                    -Bessere Ausarbeitung der Fraktionen (Chinesen=Masse, GBA=Hinterhalt, USA=Präzsion, in Generals war das ja nur teilweise ausgearbeitet)
                    -Die Möglichkeit "Eigene Spiele" zu erstellen (wie in Warcraft III mit dem Editor)
                    -Gutes Balancing bei Release + ständigen Patch-Support
                    -Videos mit Schauspielern optional, die Präsentation in Call of Duty MW 2 ist auch super und eig. gab es solche Einsatzbesprechungen ja schon in Generals natürlich viel schlichter
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                      Ich möchte ein Generals 2 aber nur unter folgenden Voraussetzungen:
                      + ständigen Patch-Support
                      Bloß nicht wieder,ich weiß dies lässt sich leider nicht vermeiden ,
                      aber soll generell für kein Spiel vorgeplant werden.

Ein Spiel muss von Anfang an Funktionieren. Das nachreifen ,
                      das sich auf Monate hinzieht ist bloß lästig.
                      Zuletzt geändert von Starscream; 12.12.2009, 19:51.

My real Coronation.

Kommentar

Aber es ist doch gut, dass ein Spiel noch weiter gepatched wird. Natürlich muss es schon beim Erscheinen gut sein, aber durchs patchen wird es noch besser. Schau dir doch WC3 an. Da wird immer noch gepatched, um das Game noch ein tikchen fairer zu machen. Was is daran so verkehrt?

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                          Aber es ist doch gut, dass ein Spiel noch weiter gepatched wird. Natürlich muss es schon beim Erscheinen gut sein, aber durchs patchen wird es noch besser. Schau dir doch WC3 an. Da wird immer noch gepatched, um das Game noch ein tikchen fairer zu machen. Was is daran so verkehrt?
                          Es kommt natürlich auf den Fall an,
                          aber wenn man so um 5 Jahre Später wieder mal das Videospiel mal rauskramt ,
                          die Patsches nicht mehr für dieses Spiel hat
                          und die sich online kaum finden lassen ,
                          oder sogar welche mit einem Virus oder Trojaner verteilt werden ,
                          oder von 7 Patches einer das Spielbeschädigt und man muss dann alle überprüfen.

Ja ,alles schon mal bei vielen Spielen erlebt ,vor allem in letzter Zeit.

OK hier ein Beispiel, beim patchen wird insgesamt zuviel des Guten ,um dies Online zu zocken.
                          http://www.4players.de/4players.php/...rium_Wars.html

My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing
                            Du weißt, dass man immer ein gesamt Patch downloadet, da wird es sowas nicht geben.

Zitat von Blitzwing
                            OK hier ein Beispiel, beim patchen wird insgesamt zuviel des Guten ,um dies Online zu zocken.
                            Man brauch davon ja nur den 1.09er mehr nicht. Wie gesagt Gesamtpatch. Rate mal warum die immer größer werden.

Zum Rest: Dann muss man sich die Patches halt gut sichern und auf den Herstellerseiten findet man auch noch recht alte Patches.

Aber wir komm vom Thema ab...
                            Zuletzt geändert von Dean; 12.12.2009, 20:31.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                              Es kommt natürlich auf den Fall an,
                              aber wenn man so um 5 Jahre Später wieder mal das Videospiel mal rauskramt ,
                              die Patsches nicht mehr für dieses Spiel hat
                              und die sich online kaum finden lassen ,
                              oder sogar welche mit einem Virus oder Trojaner verteilt werden ,

Ja ,alles schon mal bei vielen Spielen erlebt ,vor allem in letzter Zeit.

Ich hab das Problem nicht, denn einmal installierte Spiele bleiben auch drauf und ich spiele sie immer wieder. Ich kauf mir nicht 100 Spiele und stelle 99 davon in die Ecke. ^^

Nebenbei gemerkt, nenne mir ein (Strategie) Spiel, welches ganz ohne Patches auskommt. Neue aber bitte, Fossilienspiele zählen nicht dazu.
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 12.12.2009, 20:42.

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                                Nebenbei gemerkt, nenne mir ein (Strategie) Spiel, welches ganz ohne Patches auskommt. Neue aber bitte, Fossilienspiele zählen nicht dazu.
                                Chronostorm Siberian Strike
                                Q4 2008
                                Dies ist so Perfekt das da keine Patches notwendig sind.
                                http://www.buka.com/int_sales.Our_ga...ronostorm.aspx

Oder Codename: Panzers - Cold War vom 12.03.2009
                                http://www.codenamepanzerscoldwar.co...=de&page=index

My real Coronation.

Kommentar

Lädt...
                                X