Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
In 5 Jahren fragen die Leute eh nur noch, "was zur Hölle ist Command & Conquer?". Die ganze Serie ist gestorben, wenn sie nicht bald wiederbelebt wird, dann wird man in 50 Jahren auf Discoverychannel ne Doku zu sehen bekommen, in der die Anfänge der PC-Spiele beschrieben werden, da wird dann C&C in einem Atemzug mit Frogger genannt und das wars auch.
Nicht unbedingt, ich denke die meisten werden in 5 Jahren noch die älteren Teile spielen, eventuell mit Mods. Ich werd auch solange ZH zocken, bis was besseres erscheint und das ist bis dato noch nicht der Fall.
Nur diejenigen, die immer was neues wollten und die alten Teile damit abhakten, für die ist C&C dann auch gestorben.
@ Naso
Und die apokalyptischen Reiter konnten uns nicht vom Chaos bewahren. Das Gleichgewicht zwischen Himmel, Hölle und Erde ist für immer gestört...
Ich sollte weniger Darksiders spielen...
Renegade sollte schon vor 9 Jahren gestorben sein und es wird immernoch gespielt. CCG sollte eigentlich auch schon kaum noch einer in Erinnerung haben, Fakt ist aber, dass es eines der meistgespieltesten C&Cs der ganzen Marke ist, wenn nicht sogar DAS am meisten gespielte.
Ich wünsche mir einfach ein CnC, was sich an den älteren Teilen anlehnt, mit Basenbau, ohne Einheitenlimit, Rohstoffe ohne Ende und viel Witz. Ein echtes CnC kann vieles sein, nur eben nicht so ein hektisches E-Sportgewixxe.
Wenn überhaupt, haben die Entwickler noch eine letzte Chance, wenn sie ein eichtig gutes neues Generals bringen. Ansonsten wars das mit CnC.
Die Revolution von CnC hat für mich das Ende meiner Aktivität, in den Games und der Community begründet.
Kommentar