Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3 kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmstufe Rot 3 kaufen

Hallo zusammen ,

wollt mal fragen , ob es das Alarmstufe Rot 3 noch normal auf DVD zu kaufen gibt . Überall wo ich bisher war , gibt es dieses Spiel nur als Dowload oder mit Onlineregistrierung . Sowas will ich nicht !

Danke im Voraus !

AW: Alarmstufe Rot 3 kaufen

www.amazon.de

Kommentar

Mir fällt da aktuell Ebay oder Amazon ein, guck da einfach mal.

Kommentar

Vielen Dank erstmal !

Bei Amazon hatte ich schon geschaut , waren auch mit Online-Authentifizierung !
        Der PC , auf dem es gespielt werden soll , hatt keinen I-net Zugang .

Gibt es das Spiel überhaupt ohne diese Online-Authentifizierung ?

Kommentar

Leider nicht, es geht meines Erachtens nur mit Onlineregistrierung.

Kommentar

AFAIK muss der PC einmal online sein und in dieser Zeit muss die Verknüpfung des CD-Keys an die Hardware des Computers erfolgt sein, dies geschieht beim ersten Starten von RA3.

D.h. wenn du den Computer einmal an's Internet bekommst und das dann erledigen kannst, brauchst du danach meines Wissens nach nie wieder Internet, um es spielen zu können.
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Nochmals Danke !

Ich hab mir nochmals alles genau durchgelesen , was das Spiel betrifft und es steht dort , dass man es auf bis zu 5 PCs installieren darf . So habe ich es jedenfalls verstanden .

Ich hab jetzt den zweiten PC mit dem anderem PC vernetzt (Heimnetzwerk) und könnte nun auf beiden PCs das Spiel installieren und im Heimnetzwerk miteinander , bzw. gegeneinander spielen und ich bräuchte dann kein zweites Spiel dafür .

Habe ich das so richtig verstanden ?

Kommentar

So weit ich weiß, kann man 5 PCs quasi mit dem Spiel registrieren und dann kann man auf diesen 5 PCs das Spiel beliebig oft neu installieren und die Disk braucht man dann auch nicht mehr AFAIK. Wegen dem Online brauchste wahrscheinlich einen neuen Key, für LAN dagegen nicht. Bin mir aber dessen nicht sicher.

Kommentar

Ansonsten kannste den auch ändern, aber ich weiß nicht, ob ich sagen darf, wie das geht^^.
                  I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Vielen Dank für die Antworten !

@ DetoNato , will wenn , das Spiel nur im Heimnetz spielen . Das geht ja dann auf jeden Fall . Prima

@ xanylein , denke , werd es schon im Netz finden . Toll

Kommentar

Wenn deine 5 Installationen aufgebraucht sind, und du es auf einem neuen PC nochmal installieren möchtest, dann musst du kurz bei EA nachfragen, die sollten dir dann kostenlos weitere Installationen freischalten.
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Lädt...
                      X