Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion: Rettet Tiberium!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aktion: Rettet Tiberium!

Also die Bilder sehen doch schon mal gar nicht so mies aus und dabei so viele.

http://cncrussia.ru/novosti/novosti-...-kw-novie-arti

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

Kommentar

Ich finde die Bilder auch wirklich gut. Das Spiel ist doch nicht wegen Qualitätsverlust abgebrochen worden.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Tiberium hätte aufjedenfall erscheinen sollen.

Das Spiel lässt uns CnC mal wieder aus einer anderen Sicht erblicken und bietet daher etwas neues.

Die Bilder sahen alle total geil aus und auch die Videos haben mir gefallen.

Ein paar mehr Details und ich denke das Spiel isses aufjedenfall Wert den Namen CnC zu tragen.

Kommentar

Nun auch im englischen offiziellen C&C Forum:
          http://forums.commandandconquer.com/...80.page#502806

Kommentar

SUPER! Vielleicht ermöglicht das EA, das Game doch weiterzumachen... Möglich ist alles, in der Spielebranche. Aber man weiß halt nicht, wies jetzt halt ausschaut... Das Entwicklerteam wird ja geworfen und ob sich das neue dem Ding widmet... hmmm........
            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Lädt...
            X