Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Fraktionen des C&C und Dune Universums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Fraktionen des C&C und Dune Universums

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen

Und alles was genau so Aufgebaut ist wie diese C&C Spiele ,sind dann ja auch C&C Spiele
    Eine 1zu1 Kopie von Generals ist doch dann ein C&C oder ?

Red ich kein Deutsch? Nur wo es draufsteht, es also die Firma festlegt. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.

Sonst rechne ich die NES Mariospiele auch dazu. Da baut man zwar nichts und stellt auch keine Armee auf, aber die Grafik passt zu den alten Teilen.

Kommentar

Hier redet keiner davon was auf der Packung steht sondern wie sich die Spiele spielen!

Ich will nichts gegen Generals sagen weil ich spiels ja selbst gern, aber was Gameplay angeht is jedes Dune RTS näher an C&C als Generals mit diesen Dozern die eher von Age of Empires oder Star Craft stammen könnten.

Kommentar

Wobei mir die Fremen aus Dune irgendwie ziemlich GLA/IGB Mäßig Rüberkommen ,
        die Heimat der Fremen wurde von irgendwelchen Sadistischen Ausbeutern Annektiert ,
        die nur daran interessiert sind die Fremen zu auszumerzen und die Ressourcen deren Heimat zu plündern.
        Wobei die Besatzer ein Feudales Regierungssystem haben.
        Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
        Ich will nichts gegen Generals sagen weil ich spiels ja selbst gern, aber was Gameplay angeht is jedes Dune RTS näher an C&C als Generals mit diesen Dozern die eher von Age of Empires oder Star Craft stammen könnten.
        Der Bulldozer ist der gute alte „Grunzer“ aus Earth 2150 der ED.
        Wobei der Grunzer zu mindestens Mauern ausheben konnte.
        Zuletzt geändert von Starscream; 24.12.2009, 21:18.

Der große Diktator - Abschlussrede
        Transformers G1:Til All Are One
        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
        My real Coronation.

Kommentar

Jo für Generals 2 wäre eine Fraktion mit einem echt Geilen Bösewicht notwendig.
          Vielleicht sollten da mal die Typen von Southpark mal eine Story zusammen schneiden.
          China war irgendwie viel zu Zensiert gestaltet.

Man hätte die IBG echt mal auf den Arm nehmen sollen.
          Für IBG wäre so ein witziger Charakter auch mal wünschenswert.

My real Coronation.

Kommentar

Schämst du dich nicht?

Wir wissen ja alle, das du deine eigene seltsame Vorstellung von C&C hast^^, aber das mit den Puppen wäre ja eher was für ne dumme Mod, oder für RA, und selbst da würde ich Puppen verabscheuen.
            Bei dir scheint ja sowieso alles, was nicht C&C ist C&C zu sein...
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Man hätte die IBG echt mal auf den Arm nehmen sollen.
              Für IBG wäre so ein witziger Charakter auch mal wünschenswert.
              Warum sollten sie das tun? Ar2/3 ist ein spiel in denen es auch mal lustig ist, aber Generals, dass sollte schon ernst sein!
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Echt mal.

Langsam geht es echt zu weit, wie du C&C veschandeln willst und dazu auch noch meinen, und vieler anderer, Lieblingsteil!

Verschandele gefälligts was anderes, aber noch sowas gegen Generals und es klatscht, aber kein Beifall.

Kommentar

@ Blitzwing
                  Mach ne Therapie, Junge... Lass deine Neuroabstinenz woanders aus, aber nicht in C&C...

Kommentar

Na wieso ,Pupen und Zeichentrickfilme sind doch billiger ^O^
                    Kann mir schon glatt vorstellen als Sparaktion für die nächste C&C Teile.
                    Spoiler:

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                    Warum sollten sie das tun? Ar2/3 ist ein spiel in denen es auch mal lustig ist, aber Generals, dass sollte schon ernst sein!
                    Irgendeine Story ist besser als gar keine, abgesehen von den Reportern gab’s dort nichts.

Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
                    Schämst du dich nicht?
                    aber das mit den Puppen wäre ja eher was für ne dumme Mod, oder für RA, und selbst da würde ich Puppen verabscheuen.
                    Ich hab nirgendwo hingeschrieben dies sollen Pupen sein^O^
                    Ok die Wären billiger als echte Schauspieler
                    Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    @ Blitzwing
                    Mach ne Therapie, Junge... Lass deine Neuroabstinenz woanders aus, aber nicht in C&C...
                    Und du besuch mal eine Schule für gute Manieren.
                    Dir müssten mal welche echt beigebracht werden.

Eventuell mit einem Brecheisen.
                    Zuletzt geändert von Starscream; 07.01.2010, 12:28.

My real Coronation.

Kommentar

Klar hat Generals eine Story, aber die ist absichtlich so dünn gehalten, damit man selbst wählen kann, auf wessen Seite man kämpft. Find ich besser so, als wenn man alles vorgekaut bekommt und am Ende passiert was, womit man nicht einverstanden ist.
                      Wer Storys mag, spielt dann eben Spiele mit Storys, aber unkt nicht dumm herum.

Wenn du nichts anderes kannst, als ständig nur über C&C herzuziehen, solltest du dir wohl mal ein anderes Forum suchen. Oder poste deine Ergüsse in den Fun Thread.

Außerdem, was sind Pupen? Echte Schauspieler braucht kein Schwein, wozu kann man sowas denn digital machen? Wir leben im 21. Jahrhundert, Junge.

Wenn du Generals nicht magst, dann spiele es einfach nicht, aber lass dich nicht ständig darüber aus. Siehst du das von uns?
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.01.2010, 15:24.

Kommentar

Zitat von Blitzwing
                        Irgendeine Story ist besser als gar keine, abgesehen von den Reportern gab’s dort nichts.
                        Doch die Missionen erzählen doch eine Story. Wie im Vorherigen Post schon erwähnt mit wenig inhalt. Es brauch doch nicht immer Videos!

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                          Klar hat Generals eine Story, aber die ist absichtlich so dünn gehalten, damit man selbst wählen kann, auf wessen Seite man kämpft.
                          Sogar RA3 hat eine bessere Story^^
                          Wenn du nichts anderes kannst, als ständig nur über C&C herzuziehen, solltest du dir wohl mal ein anderes Forum suchen.
                          ? Willst mich etwa weck verekeln ?

Nun ja es gibt durchaus Forums wo man vernünftig über C&C diskutieren kann ,wie dieser hier.
                          Da sind Maßerweise User ,
                          die trotz unterschiedlicher Meinung gut zusammen auskommen.

Du kannst wirklich was von dem Forum lernen.
                          http://www.united-forum.de/index.php

Wenn du Generals nicht magst, dann spiele es einfach nicht, aber lass dich nicht ständig darüber aus.
                          Siehst du das von uns?
                          Mir fällt da echt vieles ein was für dieses Spiel besser sein könnte ,
                          also schreibe ich es auch.
                          Wenn jemand damit zufrieden ist , ist OK
                          Ich könnte dir genau so gut schreiben hör auf ,
                          diesen Software Haufen zu vergöttern

Fällt dir da etwa bei Generals echt keine Verbesserungen ein ?
                          Oder was du dir da noch wünschen würdest/erwartest ?

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                          Doch die Missionen erzählen doch eine Story. Wie im Vorherigen Post schon erwähnt mit wenig inhalt.
                          Es brauch doch nicht immer Videos!
                          Ich brauche solche Videos in Spielen,
                          bis auf Generals gibts sowas in C&C ,ja auch in TW/KW +RA3.
                          Man braucht schon eine Bezugs Person ,was ist Nod ohne Kane ?
                          Oder UdSSR ohne Yuri ? Decepticons ohne Megatron ?
                          Zuletzt geändert von Starscream; 07.01.2010, 21:17.

My real Coronation.

Kommentar

Das Video ist doch nicht für CnC geeignet! Man oh man...

Wenn du vernünftig diskutieren willst bringe bessere Argumente, als solche Videos. Sowas ist CnC nicht würdig.

Zitat von Blitzwing
                            Ich brauche solche Videos in Spielen,
                            bis auf Generals gibts sowas in C&C ,ja auch in TW/KW +RA3.
                            Man braucht schon eine Bezugs Person ,was ist Nod ohne Kane ?
                            Oder UdSSR ohne Yuri ? Decepticons ohne Megatron ?
                            Wenn du bezug zu Personen brauchst ist Gene/Zh halt kein Spiel für dich.

Zitat von Blitzwing
                            Nun ja es gibt durchaus Forums wo man vernünftig über C&C diskutieren kann ,wie dieser hier.
                            Da sind Maßerweise User ,
                            die trotz unterschiedlicher Meinung gut zusammen auskommen.
                            Du kannst wirklich was von dem Forum lernen.
                            http://www.united-forum.de/index.php
                            So toll ist das UF mMn nun nicht. Ich finds hier besser.
                            Zuletzt geändert von Dean; 07.01.2010, 21:21.

Kommentar

Das UF mag ich net so, hier ists viel besser.

Wenn du Gen nicht magst, dann spiele es nicht, verdammt noch mal. Aber hör auf ständig so zu tun, als wärst du der Professor persönlich. Aber einer mit schlechtem Deutsch.

Bezugspersonen sind was für Babys, ich hab ne Bezugs - SW, reicht doch auch, oder? Warum müssen es denn immer Menschen sein?

So und jetzt ist Ruhe. Kommen nochmals Angriffe gegen Gen, das Forum oder gegen User, dann greife ich durch.
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 08.01.2010, 00:29.

Kommentar

@ Blitzwing
                                DU kannst nicht, oder nur stark eingeschränkt, vernünftig diskutieren. Du bringst ständig Sachen als Argumente an, die keine sind.

Zb das mit BF Heroes:
                                Was EA + Dice da machen, ist eine Schweinerei. Aber hey, so sind auch die ganzen MMORPGs und EA will diesen Weg mit BFH einschlagen. Also was solls, es ist sowieso nur als Pausengame gedacht und nicht für die Hardcorezocker.

Dem entgegen steht ja wohl mal BF3 oder wie der neue Titel heißt, der in der Mache ist. Auch die anderen BF-Teile waren einfach mal nur klasse, aber das würde dir im Traum nicht einfallen mal das zu erwähnen, oder?

Was C&C angeht, da glaube ich, dass allgemein eine Flaute im RTS-Genre aufgekommen ist, wenn ich die GS richtig interpretiert habe. Stimmt aber auch irgendwie, das Spielprinzip ist immer gleich, mit Basisbau ect. Die Verkaufszahlen der Serie würden auch in den Keller gehen, wenn die Spiele perfekt werden, weil irgendwann hat man eben genug vom Spielprinzip, da man alles gesehen und erlebt hat auch in ähnlicher Form.

BTW: Ich glaube, dass EA das Crawler-System vom Headhunter-Modus der TPoHW-Mod abgeschaut hat.

Kommentar

Lädt...
                                X