Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sollte nach C&C 4 kommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was sollte nach C&C 4 kommen?

Thread sagt schon alles, was sollte eurer Meinung nach C&C 4 kommen? Bitte begründet eure Meinung, flamt nicht und lasst vorallem die Diskussion, was ein C&C ist und was nicht, denn das ist nicht unser Recht.

Ich wäre für ein Generals 2, da mir das erste einfach super gefiel. Es war so erfrischend anders, als die anderen Teile, zudem waren alle bisherigen Fortsetzungen einem anderen Teil zuzuordnen, da wäre es nur Recht, wenn Generals auch eine bekäme.
    Die Fraktionen sollten wieder so sein wie im ersten Teil, eventuell noch erweitert, das Dozerssystem und vorallem die Superwaffen sollten so bleiben! Was für andere Kane ist, ist für mich die Partikelkanone, die sollte auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein und zwar genau so, wie die alte.
    Desweiteren möglichst Bugfrei und vorallem sollte das Problem der Synchronfehler behoben werden. Und bitte keinen Onlinezwang oder monatliche Kosten, da dies Nachteile für manche Spieler bedeuten würde.
    25
    Generals 2
    6000%
    15
    AR 4
    400%
    1
    Tiberium Shooter
    2000%
    5
    neue Tiberiumssaga
    000%
    0
    was völlig anderes
    1600%
    4
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 09.01.2010, 21:09.

AW: Was sollte nach C&C 4 kommen?

Ein C&C 1 Remake, mit SP + MP oder ein neues Dune RTS wäre auch was schönes.

Kommentar

Das einzigste was EA gut könnte währe ein Generals 2 , ich habe angst für etwas anderes abzustimmen da Ea für mich die letzten beiden C&C nicht gut hin gekriegt hat.(Ra3 + Twilight)
      Generals haben die ja selbst geschaffen daher könnte es wirklich echt gut werden.

Ein Tib. Shooter währe auch gut, aber das würden die glaub ich evtl. nciht machen.
      Ein neues Dune RTS währe auch gut, aber bitte dann an den Originalen halten und nciht sonen .. naja ... ihr wisst schon machen wie bei C&C 4.

EA könnte gute C&C machen, tun die aber MOMENTAN nicht.Wird sich vielleicht wieder ändern.
      Wenn die den Nächsten Tib. Teil so ähnlich machen wie TW würde es mir sogar gefallen, da man mitbekommen hat das die sich mühe gegeben haben und es wirklich fun macht zu zocken, wenn auch nur online.

Edit:Kurz gefasst:Siehe DetoNato unter mir ^^
      Zuletzt geändert von Greenflammes; 09.01.2010, 21:29.

Kommentar

Generals 2 natürlich, solange die Grafik nicht RA3-like wird. Das Tiberium-Universum und das RA-Universum wurden in den letzten Jahren zu genüge bedient, jetzt darf auch mal wieder das etwas realistischere C&C wieder zum Zuge kommen.
        Zuletzt geändert von Medusa; 09.01.2010, 21:25.

Kommentar

Ich würde mir ein Generals 2 wünschen! Der erste Teil war einfach nur top und ich spiele ihn jetzt noch immer wieder gerne.

Vll läutet EA für die CnC RTS mit Generals 2 mal eine komplett neue Engine ein, wie mit Generals 1 zuvor.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich geh schwer davon aus das sowas wie ein Gen2 geben wird.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich Hoffe das nach CnC4, Tiberium wieder auf genommen wird, oder halt Generals 2. Oder was komplett neues^^
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Wäre doch BFME 3. ziemlich nett ,
                mit Morgoth und seienem Kampf um Valinor und Silmarillen.
                Die Fraktionen sind klar die Rebellierenden Noldor, die Valar und Melkors Anhänger.

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                Ein C&C 1 Remake, mit SP + MP oder ein neues Dune RTS wäre auch was schönes.
                Mein Wunsch seit Jahren.
                Zuletzt geändert von Starscream; 10.01.2010, 20:33.

Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
                Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                My real Coronation.

Kommentar

Ein Remake von TD/TS ist auch mein Traum, wirds wohl aber nicht so shcnell geben Jedensfalls bezweifle ich das...
                  Dune wäre auch cool, leider gilt das obere auch dafür.

Mir ist es eigentlich egal, ob es Tiberium/Gen/... wird, weil ich die Spiele wahrscheinlich eh nicht kaufen werde.
                  Nur bei den oben stehenden Sachen würd ichs mir überlegen
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Generals 2.
                    Mir gefiel das neue Setting einfach am besten. Das Spiel spielt sich anders als Tiberium und Red Alert und bietet daher etwas womit es seinen persönlichen Platz im CnC Universum sichert.

Auserdem nach den Tiberium und nem Red Alert Teil is Generals wieder dran^^

Kommentar

Ich schwanke zwischen Generals 2 und Tiberium. Habe aber schlussendlich für Tiberium gestimmt, da davon schon so viele Screens draußen waren und diese mich richtig beeindruckten. Finde es immernoch sauschade, dass der Shooter eingestellt wurde. Ich hoffe, dass er irgendwann doch wieder aufgegriffen wird und beachtung findet.

Gegen ein Generals 2 hätte ich aber auch nichts, das Setting mit Terroristen spricht mich auch sehr stark an, vorallem, weil's so aktuell in unsere Zeitspanne passt .
                      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Mir Fehlt noch eine Wahlmöglichkeit, bin der meinung die sollten C&C erstmal auf Eis legen und 3-4 Jahre Pause machen. Mir wird das in den letzten Jahren einfach zu schnell nacheinander entwickelt.
                        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ein Generals 2!

Ich habe jetzt keine lust nochmal wieder so viel zu schreiben warum wieso etc.

Aber das Aufbausystem etc muss so bleiben ansonsten fail.

€dit: Und nicht zu sehr in der Zukunft. Also am besten einfach nur neue normale Einheiten, Grafik so lassen und die Parteien so lassen. Eindlich mal eine richtige Story bzw. die Story ausweiten.
                          Zuletzt geändert von Overgeneral; 11.01.2010, 00:07.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wenn sie die Innovationen bei Generals beibehalten wäre doch cool . Ich fänd schon, dass Generals mit den Crawlern geil wäre. Der dumme Basenbau bei Generals war eh nur im Weg, das Spiel setzt mehr auf Flexibilität als die Tiberium und Red Alert Reihen zusammen.

Toll wär's natürlich auch, wenn es in irgendeiner Weise (vom Singleplayer her) an CoD4 und CoD6 anlehnt, vor allen Dingen die Sniper- (Commando-)missionen waren schon geil.

Aber ansonsten bin ich mehr für Tiberium, das wäre eh vor Generals dran, da Renegade schon länger her ist, als Generals.

Dennoch muss ich zustimmen, was gesagt wurde über EA im Verhältnis zu Generals, dass sie das wohl eher besser können, da es ihr eigenes Werk ist.
                            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
                              Wenn sie die Innovationen bei Generals beibehalten wäre doch cool . Ich fänd schon, dass Generals mit den Crawlern geil wäre. Der dumme Basenbau bei Generals war eh nur im Weg, das Spiel setzt mehr auf Flexibilität als die Tiberium und Red Alert Reihen zusammen.

Toll wär's natürlich auch, wenn es in irgendeiner Weise (vom Singleplayer her) an CoD4 und CoD6 anlehnt, vor allen Dingen die Sniper- (Commando-)missionen waren schon geil.

Aber ansonsten bin ich mehr für Tiberium, das wäre eh vor Generals dran, da Renegade schon länger her ist, als Generals.

Dennoch muss ich zustimmen, was gesagt wurde über EA im Verhältnis zu Generals, dass sie das wohl eher besser können, da es ihr eigenes Werk ist.
                              What the Fuck? Kein Basenbau in Generals? Wo der Basenbau eigentlich alles ausmacht (Taktik, Rushen oder Bunkern, Rohstoffe verwenden etc.).

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                              X