Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sollte nach C&C 4 kommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was sollte nach C&C 4 kommen?

Naja, ich weiß ich bin gut, im Sarkasmus verwenden, ohne dass man das wirklich merkt .

Ich wollte eigl. nur die Leute mal n bisschen Ärgern, die meinen Gen muss so bleiben, wie's ist, aber Tiberium kann ruhig verändert werden ^^.

Aber zu deinem Argument; in Tiberium oder Red Alert ist das auch nicht anders, was die Taktiken angeht...
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Zitat von xanylein
      Aber zu deinem Argument; in Tiberium oder Red Alert ist das auch nicht anders, was die Taktiken angeht...
      Deswegen mögen viele CnC4 auch nicht.

Wie ich oben schon erwähnte wünsche ich mir auch ein Gene2. Es sollte noch viele Sachen seines Vorgängers behalten, um sein Charakter nicht zu verlieren.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

RA4 zum Abschluss der RA-Story oder Gen2 kanns ruhig sein. Wenn gar nix mehr kommt störts mich auch nicht weiter.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
          Mir Fehlt noch eine Wahlmöglichkeit, bin der meinung die sollten C&C erstmal auf Eis legen und 3-4 Jahre Pause machen. Mir wird das in den letzten Jahren einfach zu schnell nacheinander entwickelt.
          Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
          Ein Generals 2!

Ich habe jetzt keine lust nochmal wieder so viel zu schreiben warum wieso etc.

Aber das Aufbausystem etc muss so bleiben ansonsten fail.

€dit: Und nicht zu sehr in der Zukunft. Also am besten einfach nur neue normale Einheiten, Grafik so lassen und die Parteien so lassen. Eindlich mal eine richtige Story bzw. die Story ausweiten.
          Ich stimme ebenfalls für Generäle2 ! Generäle hat mich seit langer Zeit wieder einmal gefesselt. Mit Tiberium kann ich nichts anfangen, gut dass ist halt eben bei mir so. Mit Generäle konnte ich mich gleich anfreunden, es hat alles gepasst. Ich gebe Cabal recht, EA sollte sich wirklich mal drei Jahre zurück ziehen und ein richtig Hammergeiles Gen2 entwickeln. Und wo OG, recht hat, was ich auch ein wenig schade fand. Die Story ! Es ist wichtig ne Klassestory zuhaben. Mir haben schon immer die Sequenzen in AR gefallen, sowas in der Richtung würde ich auch gut finden. Außerdem sollte man noch etwas am Basenbau miteinbringen, vielleicht noch ne vierte Partei. Ich spiele immer noch Gen bzw. ZH sehr gerne.
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Gerade diese Flexibilität von Generals muss bleiben, damit möglichst viele verschiedene Leute so zocken können, wie sie es wollen. Da kann keines der anderen Teile mithalten.

Auf jeden Fall sollte die Partikelkanone wieder dabei sein.

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
              Gerade diese Flexibilität von Generals muss bleiben, damit möglichst viele verschiedene Leute so zocken können, wie sie es wollen. Da kann keines der anderen Teile mithalten.
              Stimmt, das ist eines der wichtigsten Aspekte von Generals und dürfte auch in einem neuen Teil nicht fehlen.

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
              Auf jeden Fall sollte die Partikelkanone wieder dabei sein.
              Auf jeden Fall! Ich habe es ja auch schon angesprochen, dass immer typische Elemente übernommen werde sollten.

Kommentar

Liebe Allen, steh grad auf den Schlauch, was meinst du genau mit Flexibilität?
                Auf jeden Fall wird die PK wieder dabei sein, keine Angst !
                Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Na man kann allgemein entscheiden, wie man spielen möchte, es ist nicht so strikt vorgegeben, wie in C&C 4 z.b. oder den ganz alten Teilen. Auch die eher dünne Story bietet viel Platz für eigenes.
                  Dann eben das Dozersystem, es erlaubt weitaus schneller und mehr zu bauen, als der Bauhof. Als nächstes das sekundäre Geldsystem, also wo man etwas baut um mehr Ress zu haben.
                  Gibt eben viele Dinge, bei denen ich sage, DAS ist echtes C&C Feeling. ^^

Kommentar

Ich würd Gen-Feeling zwar eher mit CoD-Feeling vergleichen, aber jedem das seine.

Die sekundären Geldsysteme, also die, die man selber bauen kann, haben mich schon immer genervt... Ich glaub, das liegt daran, dass man viel zu leicht an unendlich Ressourcen kommen kann und das gefällt mir nicht. Ich finds nicht so gut, dass man am Anfang so mäßig Geldmangel hat, und am Ende so nen Geldboom.
                    Diese Sachen sehe ich als großes Manko an, da es Einiglern viel zu leicht ist, sich einzuigeln. Also ich habe nichts gegen Einigler, ich war selber mal einer, aber auf Dauer wurd mir das langweilig und das doofe ist, wenn man wirklich so nen Gegner hat, der sich nur einigelt, in ner kleinen Stelle der Map und dort seine Zonen hat, dann kannst du auch selber den Rest der gesamten Karte haben, das bringt dir nichts^^.
                    Im Extremfall spielt man dann als Panzergeneral gegen Superwaffengeneral und hat im Vorfeld "no SW" als Regel aufgestellt :/ (das hat mich echt depressiv gemacht^^)...

Aber ansonsten hätte ich auch nichts gegen Generals 2, bevorzuge aber Tiberium und Remakes von TS und TD (kann ja ruhig auch als Mod sein, sowas ist ja schon in Arbeit und die TD-Mod für TW sieht ja echt schnuckelig aus).
                    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Jedem das Seine eben, ich finds besser, wenn man einmal viel und einmal wenig Geld hat, was man eben durch verschiedene Maps bewerkstelligen kann. Dann muss man einmal aufpassen, ein andermal kann man bauen bis zum Abwinken. Flexibilität eben.
                      No SW hab ich nie gespielt, sowas lehne ich von vornherein ab. Ich spiele, weil ich Spaß und nicht irgendwo die Beste sein möchte. Allerdings bleibe ich gerne bei etwas, was mir einmal richtig gut gefällt.

Gegen die anderen C&Cs hab ich trotzdem nix, soll jeder spielen, was er mag. Auch das C&C Feeling sieht jeder anders, für mich ist Generals und ZH deutlich mehr Feeling, als die anderen Teile.

Aber das sollte jetzt hier nicht Thema sein.

Kommentar

Am liebsten währe mir auch Generals 2, hier ist die Chance, dass EA mal wieder ein feines Game macht am höchsten. Es ist keine (zu kaputt machende) Story vorhanden und Comic look in ein vergleichbar realistisches Spiel einzubauen, währe einfach nur dumm.
                        Fraglich ist trotzdem, wie gut es dann Supportet wird, ob man wieder einen Online-Scherz zum spielen braucht oder ob es wieder so viele und vor allem gute mods geben wird.
                        Hier ist auch noch die Chance am größten, dass EA keine "Zwangsrevulotion" in Sachen Gameplay versucht.

Ein Remake der alten Teile, oder einen Neuanfang mit ein paar Erneuerungen währen natürlich wünschenswert, doch nach allem was ich bisher von EA gesehen habe, weiß ich dass es dann doch nicht will...

Aber ich muss auch gestehen, dass es mir lieber ist wenn die Serie stirbt, als wenn ich irgendwann kybernetische Babyloiner sehen muss oder dass die Grafik so Grell und Bunt wird, dass man Augenschäden bekommt.

Kommentar

Ich bin für ein Generals 2 bzw. etwas mit Generals Vergleichbares. Aber am besten nicht von EA...

Kommentar

Ich bin auch für ein Generals 2 aber bitte mit neuer Grafik-Engine und ohne Comic Look. Das nächste C&C soll ja eh ein Online RTS werden. Ich befürchte fast wir bekommen wieder einen C&C Titel im Dow2 Stiel zu Gesicht und das würde auch gut ins Bild passen, also C&C 4 quasi als Test für das neue System.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott
                              Ich bin auch für ein Generals 2 aber bitte mit neuer Grafik-Engine und ohne Comic Look.
                              Das kannste Laut sagen. Generals darf kein Comiclook haben.
                              Ich denke wenn mal ein Gene2 kommen sollte, dann wird es auch eine neue Engine haben. Gene1 hat auch die neue Engine in die RTS CnC's eingeführt. (Gab es die Sage-Engine bei Renegade auch schon?)

Kommentar

Bei Renegade gab es auch schon die SAGE, ich glaub schon bei Emperor: Battle for Dune. Das war doch WWs erste richtige 3D-Engine, wenn ich mich nicht irre.

Ich wäre auch für Generals 2, ein realistischer Look wäre mir auch sehr wichtig, das passt einfach eher zum Generals Universum. Bei der Story ist der Anspruch nicht hoch, finde ich. Generals zeichnet sich eher durch Gameplay aus, als durch Story, das sollten die Entwickler am ehesten berücksichtigen. Natürlich dürfen die Missionen dabei nicht so einseitig sein, wie damals im Hauptspiel (Stichwort: zerstöre alles um fortzufahren). Beim Missionsdesign sollten sie sich an ZH anlehnen.

Kommentar

Lädt...
                                X