Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rohstoffform Bevorzugt Ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiberium, weil es der einzige Rohstoff ist, der wirklich irgendwie "Sinn" macht

Kommentar

machen die Nachschubkisten keinen Sinn? bzw weniger als Tiberium?

Kommentar

Geh mal bitte durch eine Stadt und such mal Kisten mit Rohstoffen auf einem Haufen. Bzw. direkt vor einer USA-Basis. Irgendwie Schwachsinnig.

Kommentar

toll..dann geh mal in einen Wald und such nach nem riesigen Feld giftigen Rohstoffes.....also dat is ein schlechtes Beispiel...hier übrigens meine Reihenfolge..ich geh da nur nach realismus bzw.coolness
          1.Nachschub
          2.Tiberium
          3.Erz(überflüssig wie ich finde)

Kommentar

RE: Welche Rohstoffform Bevorzugt Ihr?

Natürlich Tiberium !

Rohstofflager sich erstens nicht wieder auffüllen und total dummdeppig inner Prärie stehen.

Und Erz ist unter der Erde nich oben drauf !

Kommentar

dann eben Tiberium. wobei desen story nicht weniger abgedreht ist aber eben kult.

Wie fandet ihr eigenttlich die Silos? seid ihr froh (wie ich) dass die weg sind?

Kommentar

Ich find gut, dass die Silos weg sind, weil wenn man im TS eins verloren hat waren auch die Credits weg

Supply und Erz passen irgendwie nicht in die Story, obwohl andere Ressourcen in Generals und RA auch nicht zur Story gepasst hätten.
                ...and he's off.

Kommentar

ich will nur mal sagen, das sind alles ganz andere zeiten, generals ist in der nahen zukunft, der nachschub ist am realsten,

tiberium ist frei erfunden, passt zur story, aber ansonsten doch alles das selbe
                  erz find ich aber echt dumm, weil das ist echt nur unlogisch, erz über der erde.... naja

1 nachschub
                  2 tiberium
                  3 erz

Kommentar

ich denke mal, dass supply eingeführt wurde da es mehr taktische möglichkeiten gibt.

Tiberiumfelder waren immer recht groß und es gab seltener Kämpfe um ein einzelnes Vorkommen.

Kommentar

Wie schon mehrmals gesagt: Nachschub weil es so real ist.
                      Dann tiberium sieht lustig aus und bringt viel Knete
                      Erz ist doof sieht langweilig aus und bringt net viel Knete aber es wird neu gefördert!

Kommentar

Tiberium ist einfach der hammer ......

besonders wenn die eigene basis langsam von tiberium überwuchert wird

Kommentar

auch TIBERIUM

Kommentar

Falls jemand die Story von CnC1 und 3 verstanden hat, dasnn müsste man doch wissen, dass das Tib überall auf der Erde wuchert, weil es sich durch einen Kometeneinschlag auf der ganzen erde ausgebreitet hat... :rolleys: Ist realistischer als Nachschub!
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Alex0815
                              Tiberium ist einfach der hammer ......

besonders wenn die eigene basis langsam von tiberium überwuchert wird

wenn du wirklich so blöd bist würde ich gerne mal gegen dich spielen.

Kommentar

Nachschublager ist real? :rolleys:
                                Wer kommt den schon auf die idee ein Lager zubauen, dass mit Kisten zufüllen die im ganzen 30000$ wert sind?

BurnXout

Kommentar

Lädt...
                                X