Warum muss man ein Thema, das am 23.4. schon abgehandelt war am 24.5. wieder nach oben ziehn?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Rohstoffform Bevorzugt Ihr?
Einklappen
X
-
Original von Quintus
Falls jemand die Story von CnC1 und 3 verstanden hat, dasnn müsste man doch wissen, dass das Tib überall auf der Erde wuchert, weil es sich durch einen Kometeneinschlag auf der ganzen erde ausgebreitet hat... :rolleys: Ist realistischer als Nachschub!
Erz finde / fand ichg schwachsinnig... wieso brachten denn die gläsernen Mehr? Hat die Armee die Dinger an Juweliere verscherbelt, oder wie?
Kommentar
-
Original von Heerführer
Original von Quintus
Falls jemand die Story von CnC1 und 3 verstanden hat, dasnn müsste man doch wissen, dass das Tib überall auf der Erde wuchert, weil es sich durch einen Kometeneinschlag auf der ganzen erde ausgebreitet hat... :rolleys: Ist realistischer als Nachschub!
Erz finde / fand ichg schwachsinnig... wieso brachten denn die gläsernen Mehr? Hat die Armee die Dinger an Juweliere verscherbelt, oder wie?
Edelsteine sind nunmal wertvoller als Erz!
Aber Erz war eh zu unrealistisch...and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Warum muss man ein Thema, das am 23.4. schon abgehandelt war am 24.5. wieder nach oben ziehn?
Und Warum musst du hier rumspammen ?
Ich mag mein Erz und es liegt nun mal auf der Erde , da es durch die Mienen rausgefördert wurde ! Ausserdem muss es nicht echt wirken , da es nur ein Spiel ist :P
Kommentar
-
ganz klar Tiberium!
zum thema realismus:
wie wahrscheinlich ist es, das mitten in der wüste ein haufen kisten rumstehen?
also mir kann keiner erzählen, dass in den wäldern in seiner nähe irgendwelche ksiten rumstehen... :rolleys:
Kommentar
-
Das, was du meinst, sind die Mineneingänge...
Aber welcher Trottel macht sowas, und das auch noch unparteiisch?„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar