Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Command & Conquer Online

    Hallo,

    ich wollte mal die Frage gleich in den Raum werfen, und euch fragen was ihr von einem Command & Conquer Online also einen (MMORPG) halten würdet!?

    Desweiteren würde ich gerne wissen:

    Was erwartet Ihr von einem C&C MMORPG?
    Was würdet ihr in das MMORPG mit einbauen und was sollte lieber drausen bleiben?

    MfG Cabal
    19
    Ja
    2632%
    5
    Nein
    7368%
    14

  • #2
    AW: Command & Conquer Online

    Da die Option "Ist mir doch egal" fehlt, habe ich für Nein gestimmt, da ich es nicht brauche.

    MMORPG's gibt es wie Sand am Meer, und alle sind sie mir gleich schnuppe, da ich zu wenig Zeit hätte, um dermaßen viel zu spielen, dass sich der monatliche Beitrag lohnt.

    Und wenn, dann gibt es immer noch Spiele mit einem kostenlosen Multiplayerteil wie Diablo II.

    Überhaupt ist mir die gesamte Entwicklung zuwider, dass von jedem Menschen angenommen wird, er spiele gern im Netz mit anderen, und das auf Kosten der Möglichkeit, übers LAN zu spielen.

    Das geht schon soweit, dass sich die Leute nicht mal mehr Gedanken über einen möglichen Co-Op Modus für Spiele machen, immer nur online hier und online da.


    Fazit:

    Kein MMORPG macht mehr Spaß, als sämtliche Daddelspiele, die man damals zu zweit auf dem C64 spielen konnte.

    Nein danke.

    Kommentar


    • #3
      AW: Command & Conquer Online

      Nö, ich will keins. CnC ist ein RTS und das ist auch gut so. Die Mischung bei CnC4 ist schon in Ordung.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Command & Conquer Online

        Monatliche Kosten und sowas? Nein danke.

        Kommentar


        • #5
          AW: Command & Conquer Online

          JA. Unter einer Bedingung. Es ist dann auch wirklich ein echtes C&C.

          Der große Diktator - Abschlussrede
          Transformers G1:Til All Are One
          Dr. Seltsam - Schlußsequenz
          My real Coronation.

          Kommentar


          • #6
            AW: Command & Conquer Online

            Westwood hat ja sowas auch schon geplant, wenn ich mich genau entsinne, aber ich brauchs nicht.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • #7
              AW: Command & Conquer Online

              Haben es dann aber wieder aus gutem Grund eingestellt

              Ein CnC MMO hätte natürlich schon einen Reiz, doch bei dieser Überfülle an MMOs denke eher, dass es in der Menge untergehen würde (außer vielleicht in Singapur ).

              Ist CnC 4 nicht auch laut Aussagen von EA ein MMORTS? Den Begriff haben sie besonders am Anfang sehr oft verwendet und ist dann wieder plötzlich verschwunden...

              Wie es nicht sein sollte währe ein WoW Klon, wie es auch mit Warhammer online gemacht wurde.

              CnC ist etwas, was nicht überall hineinpasst, man müsste sich am besten etwas originelles einfallen lassen, so etwas wie man es auch in Tiberium vor hatte.

              Die Gesamte Weltkarte als Spielfeld in einem Global Conquest Mode, entweder macht man sich als Soldat in der Front auf, versucht sein Glück als Kommandant um die Truppen zu Koordinieren und Ressourcen Abzubauen. Oder als General, der wiederum die Commanders führt, Ziele angibt etc.
              Man sammelt Erfahrung, kann so bessere Waffen freischalten, bekommt Upgrades, verschiedene Boni und durch abgeschlossene Aufträge bekommt man Geld, wodurch dann wieder die Munition finanziert wird.

              Aber ich schreibe unnütz soviel Zeugs auf... da es so einfach nicht kommen wird/würde, es ein 0815 MMO werden würde und (wie bereits erwähnt) im Schlucht der vergessenen MMOs landen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Command & Conquer Online

                Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Westwood hat ja sowas auch schon geplant, wenn ich mich genau entsinne, aber ich brauchs nicht.
                C&C Continuum, wurde nicht entwickelt, laut einem Ex-Westwood und EA LA Mitarbeiter (jetzt bei Petroglyph) "der größte Fehler" den Westwood jemals gemacht hat. (und es lag nicht an EA.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Command & Conquer Online

                  Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                  C&C Continuum, wurde nicht entwickelt, laut einem Ex-Westwood und EA LA Mitarbeiter (jetzt bei Petroglyph) "der größte Fehler" den Westwood jemals gemacht hat. (und es lag nicht an EA.
                  Tja, wer zu Spät kommt, den bestraft das Leben - oder Blizzard.

                  Jetzt hat es keinen Sinn mehr ein MMORTS zu machen, der Markt ist von MMOs überschwemmt. EA sollte versuchen auf traditioneller Schiene zu fahren und seine Produkte ausreifen lassen, als in Eile halbverdaute Spiele auf den Markt zu kotzen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Command & Conquer Online

                    Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Tja, wer zu Spät kommt, den bestraft das Leben - oder Blizzard.

                    Jetzt hat es keinen Sinn mehr ein MMORTS zu machen, der Markt ist von MMOs überschwemmt. EA sollte versuchen auf traditioneller Schiene zu fahren und seine Produkte ausreifen lassen, als in Eile halbverdaute Spiele auf den Markt zu kotzen.
                    Gehst du wirklich davon aus, das es ein gutes MMO geworden wäre? Ich meine es gab auch vor WoW eine Menge MMos, die dann aber trozdem schnell verschwunden sind, weil sie einfach nicht gut waren.
                    Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

                    Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Command & Conquer Online

                      Nein, ich habe nie behauptet, dass es ein gutes MMO geworden wäre - allgemein stehe ich mit den MMOs auf Kriegsfuß, ich habe einige ausprobiert und sie gelangweilt wieder von der Platte geschmissen. WWs MMO hätte da wohl kaum eine Ausnahme gemacht.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Command & Conquer Online

                        Hmmm da ja viele von euch nicht so begeistert von einem kostenpflichtigen C&C MMO sind, was würdet ihr denn zu einer kostenlosen Mod mit der Unreal Engine 3 sagen...!?
                        Zuletzt geändert von Cabal2; 10.03.2010, 13:38.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Command & Conquer Online

                          Kostenlos? Was gibt es dagegen einzuwenden?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Command & Conquer Online

                            Seh ich genauso. Zumal, da man mit dem UDK im Prinzip technisch auf dem gleichen Level wie andere Spieleentwickler ist.
                            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                            "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                            "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Command & Conquer Online

                              Zitat von Cabal2 Beitrag anzeigen
                              Hmmm da ja viele von euch nicht so begeistert von einem kostenpflichtigen C&C MMO sind, was würdet ihr denn zu einer kostenlosen Mod mit der Unreal Engine 3 sagen...!?
                              Und wer soll das machen? Wie lange sollte das dauern? Der Reborn Mod für Renegade kam auch lange nach den GLanzzeiten von Renegade raus und dabei handelte es sich um einen lange nicht so aufwendigen Mod wie ein MMO Mod.

                              Was ich damit sagen will: Bis der Mod fertig/spielbar ist, ist die Unreal3 Engine schon durch die Unreal 8 Engine abgelöst worden. Zumal...wer soll die Server bezahlen?
                              Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

                              Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X