Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C The First Decade eng auf de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C The First Decade eng auf de

hallo leute.habe ein problem

habe C&C The First Decade auf englisch,leider sind meine englisch kenntnisse nicht so gut deswegen wollte ich mal fragen ob man die englische version zu einer deutschen machen kann.habe schon gegoogel und auch einen patch gefunden aber irgendwie geht da nichts.
    hoffe ihr könnt mir helfen
    redbaron32 ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von redbaron32 Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

AW: C&C The First Decade eng auf de

soweit ich weiss gibt es kein deutsch patch,du brauchst eine deutsche iso von die ersten 10 jahre.ich habe eine xmd file (gamejack 6) funktioniert mit dt lite.
    Und für alle ich besitze die ersten 10 jahre seit 2006 klar.bin nur zu faul die dvd zu suchen.

Kommentar

hi danke das du mir geantwortet hast.
      also du hast die deutsche version?
      kann ich jetzt meine version irgendwie auf deutsch machen,wenn ja kannst du mir das sagen wie

Kommentar

Ich glaube zu wissen das du die Deutsche Version auf Englisch Patchen kannst aber umgekehrt wüsste ich jetzt nicht.
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

na das ist jetzt aber schlecht:-(
          hmmmmm

Kommentar

Gehen tut das bestimmt, nur wie es geht weiß ich leider nicht
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

was habe ich denn da für ein deutsch geschrieben...nochmal

ich habe im netz eine tfd.exe (Patch) auf deutsch gefunden,habe diese dann in den launch ordner getan und dann alle spiele gepacht aber geht nicht sind immer noch aud eng

Kommentar

Ja die installierst du ja auch also die Audio datein. Was du bräuchtest wären die Deutschen Audio Datein ^^
                MfG
                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

also du sagst mit den deutschen audio datein müßte es geh.

nur wo bekomme ich die her,weiß das einer vielleicht

Kommentar

Vergiss die Videodateien nicht, bei den alten Spielen waren die noch nicht so schön separiert. Bei 7 Spielen kannste gute 8gb an deutschem Zeugs runterladen... Da kannste dir auch gleich die Iso irgendwo ziehen.... die Keys auf deinem First Decade Häftle kannste auf für Die ersten 10 Jahre benutzen. Genauso kannst auch die First Decade DVD zum Starten der Spiele verwenden. Also lieber besorgst dir ne Deutsche Image, installierst das mit der, und benutzt ab da dann das was de bei dir liegen hast um dir den Festplattenplatz zu sparen.
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X