Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialeinheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezialeinheiten

    also bei den ganzen "welcher cc-teil -abwehrturm -blabla" threads vermisse ich diesen:
    welche sind eurer Lieblingsspezialeinheiten? aus allen teilen?

    Meine natürlich ICH (Eitelkeit rulez) und die Tanya aus früheren Zeiten ( die kann wenigstens schiessen)

  • #2
    Tanja hatte schon was. Muss man schon sagen.

    Ich erinnere mich wie ich damals immer diesen Videos genossen hab. Die vermisse ich in Generals.

    Kommentar


    • #3
      Tanja war hammer, die war saustark und fast net kleinzukreigen! Jetzt finde ich Conlonel Burton rockt!!! Der hat die beste knarre die es gibt (Minigun glaub ich) kann Bomben Legen ist unsichtbar, kann leute abstechen!!! Der IST voll Korrekt!

      Kommentar


      • #4
        tanya rulz
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

        Y ddraig goch ddyry cychhwyn

        Kommentar


        • #5
          Boris rult der hat ein geiles Gewehr, dass auch gut gegen Panzer ist und Verteidigungsanlagen hab keine Chance gegen die MiGs, die Boris mit nem Laserzielsuchgerät ( ) holt

          Kommentar


          • #6
            Wie wär's mit etwas Rock'n'Roll?

            Ganz klar der Kommandobot aus TD, dicht gefolgt vom D.I.E.B aus RA1 mit seinem netten kölschen Akzent

            Kommentar


            • #7
              Colonel Burton rulz.

              Der is einfach am Besten, mit dem kann man 3 Gebäude gleichzeitig in die Luft jagen. Wenn das nix is, dann weis ich auch nicht mehr.

              Kommentar


              • #8
                Tanja war die Beste, ....bis ein gewisser Colonel Burton auftauchte. Black Lotus ist auch ziemlich gut, vor allem, wenn man 10Seks vor dem Countdown-Ende nen SCUD-Storm übernimmt.
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde auch Black Lotus am besten. Mit Tanya konnte ich mich nie besonders gut anfreunden.

                  Kommentar


                  • #10
                    der coolste war ghosttalker

                    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich find auch Col. Burton am besten....die Lotus-Tussy is auch net schlecht,ich benutz die nur fast nie....findet hier überhaupt jemand den Jarmen Kell gut???

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo , also Tanja hät ich besser gefunden als Burton.
                        Lotus , von der sieht man zu wenig.

                        Aber irgendwie krieg ich jetzt wieder Bock mit der geilen Tanja ne Sowietbasis zu zerlegen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Gin
                          Ich find auch Col. Burton am besten....die Lotus-Tussy is auch net schlecht,ich benutz die nur fast nie....findet hier überhaupt jemand den Jarmen Kell gut???
                          Jarmen Kell is mein Lieblingsheld ich find das mit Leute aus den Fahrzeugen schießen einfach zu geil

                          gleich danach kommt Tanja wegen der coolen Sprüche und der Oberweite

                          Kommentar


                          • #14
                            IOrgendwie waren alle cool... Commandobot, Tanja und Boris...
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch


                            Macher von:

                            Kommentar


                            • #15
                              Boris vs Tanja , das war der beste Kampf!

                              Die neuen sind alle so ... naja eben net so wie die Tanja.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X