Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Favourite C&C Soundtrack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Favourite C&C Soundtrack

TD: Just Do it
    http://www.youtube.com/watch?v=3lCD0Syzdhs

RA: Radio
    http://www.youtube.com/watch?v=P1HdMxjnIZY

TS/FS: Keins, fällt mir grad kein Song ein der mir gefällt.

Naja, bei den neueren C&Cs kenn ich die namen der Songs nicht.

Kommentar

Das wird ein langer post xD

TD:
      Industrial, Looks like trouble, March to doom, Mechanical Man, No Mercy, Just do it, Recon, Take em out, Warfare, Act on Instinct, Iron Fist, Depth Charge, 80's Mix, C&C Thang, Creeping upon, Demolition, Die, Enemies to be feared, I Am.

RA1: Crush (+Remix), Radio 2(+Remix), Run for your Life, Shut it, Smash, Twin Mix 1, Vector, Workmen, Arazoid, 2nd Hand, Mud Remix, Bog, Chaos 2, Hell March (+Remix), Mech Man 2.

SS:
      Workmen Remix, Crush Remix, Drill, Hell March Remix, Iron Fist Remix, No Mercy 98'

TS:
      Defense, Heroism, Mad Rap, Slave to the System, Killing Machine.

RA2:
      Blow it up, Power, Tension, In Deep, Hell March 2, Burn, Grinder, Industro Funk, Deceiver, Drok, Brain Freeze, Trance L. Vania.

Generals:
      GBA Hintergrundmusik. Der Freund meiner Mom hat sich den Arsch abgelacht als er das aus meinem Zimmer gehört hat (ist selbst Palästinenser, kennt sowas also xD )
      Die bin ich schon von langen Autofahrten gewöhnt und liebe sie.
      Die USA Mugge is mir auch momentan ein bissl ein Ohrwurm.

Is nicht schlecht die Generals Mucke, aber paar Tracks mehr hättens ruig sein können.

TW:
      ... Hab den Soundtrack davon nicht, kenn also weder alle Titel sich, noch deren Namen, aber so im Hintergrund... naja Ich sag nix.

RA3: Hell March FFTL, How the West was won, Shock and Awe, For Mother Russia, The big Apple, Soviet March, East moves West, Red Rock, Grinder 2, Russian Retreat, Mykonos, The Red Menace.

TT:
      Das Grundtheme (und die 1000 Variationen die den Soundtrack ausmachen) hat mir anfangs gefallen, aber auf Dauer gefiels mir nicht. Auch hier, keinen Soundtrack gekauft usw.

---
      Einige der Lieder sind nicht auf den Spielen, aber auf den dazugehörigen Soundtracks.
      ---

Alles in allem: Klepacki rockt derbst. Hab alle Soundtracks zu jedem Spiel hier bei mir stehen (zumindest von den älteren Spielen). Das nur um zu verdeutlichen, Nein ich kenn natürlich nicht alle Titel auswendig... xD

---

Soundtrack Favorit: RA1.
      Titel Favorit: HELL MARCH!
      Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 03.06.2010, 22:56.
      sigpic

Kommentar

Ganz klar:
        Das Kane Theme...
        Unglaublich!

Und die Soundtracks von den C&C Teilen finde ich alle Gut. Haben alle wirklich gute Lieder. Sogar TW. Schaut mal in Youtube bischen, die Lieder hören sich im Prinzip eig. garnet schlecht an. Ich denke das Problem liegt eigentlich nur daran, dass die Musik etwas leise ist und in allen Aktionen untergeht.
        Zuletzt geändert von Terberos; 04.06.2010, 01:48.
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

TD: Act on Instinct, No Mercy, Industrial, Iron First, Radio, On Prowel, In the Line of Fire,
          Prepare for Battle, Depth Charge, Dark Target, Just do it up, CnC Thang, Drill, Full Stop, In
          drouble, To be Field

RA1: Hell March, Crush, Roll Out, Big Foot, Workmen, Militant Force, Dense, Vector, Smash

TS: Time Bomb, Lone Trooper, Scouting, Flurry, Mutants, Heroism, Dusk Hour, Mad Rap, Valves,
          Killing The Machine, Elusive, Infiltration, Hacker, Link Up

RA2: Hell March 2, Jank, Blow it up, Destroy, 200 Meters, Motorized, Grinder

Absolute Favs: Scouting, Mutants, Lone Trooper, Heroism, Dusk Hour, Act on instinct, Hell March
          Zuletzt geändert von Natan; 06.06.2010, 16:03.

Kommentar

Lädt...
          X