Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 1 und 3 Videos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Verwirrendste is aber das Nod-Endvideo in TS, wenn Kane "Weggebeamt" wird und man nicht weiss, was das zu bedeuten hat.
    ...and he's off.

Kommentar

Wie wäre es denn wenn wir mal alle CnC 1 und oder CnC 3 Videos hintereinander legen und so einen kleinen Film machen würden. Hab gehört das geht.

Kommentar

Hm, aber dann weißja niemand, was dazwischen passiert ist... Natürlich würde das nur mit den WIN Videos gehen...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Man kann einfach alle Videos entpacken und hintereinander anschaun, aber man müsste wirklich wissen, was in den Missionen passiert, das könnte man mit Schrifteinblendungen machen, aber ich spiel lieber und schau mir die Videos als "Belohnung" an.
          ...and he's off.

Kommentar

Naja aber ich denke jetzt kennt schon jeder jedes Video aus CnC 1 und 3. Aber ich würde es schon cool finden sonen Film mzu sehen.

Kommentar

Na ja

die Videos vom 3er sind nicht so toll ehrlich gesagt erinnert mich das an eine schlechte Serie. Das einzigste was gut ist ist Kane (bis auf die knapenstimme in der deutschenFassung) Hintergrund über die Ursprung des Tiberium s bekommt man in C&C 3 gleich 0 im 1ser waren das einfach genial Vidoes woher es kommt warum es den Namen hat usw.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Warum sollten sie es denn dann alles noch einmal erzählen? So wichtig ist es j auch wieder nicht
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                X