Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wahrheit...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Wahrheit...

Siehe Newspage zur neuesten News "Die Wahrheit über die C&C Entwicklung!"
    http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=6610

Mein Senf:

Ich finde es eine bodenlose Frechheit von EA, schon alleine, wenn man liest, was eigentlich aus C&C4 geplant war und was nun daraus geworden ist.
    Und eine absolute Frechheit, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, für ein 11 Monate Entwicklungszeit Produkt. Wahnsinn!!!

Meine Meinung: Das C&C - Team ist das mit ABSTAND beste und talentierteste Entwicklerteam in meinen Augen. In 11 Monaten bekamen sie ein wirklich sehr sehr gutes Spiel auf die Beinen. Hätten sie bei C&C3 so viel Zeit gehabt wie die bei Blizzard mit ihrem Starcraft, wäre C&C das unschlagbarste Game, das jemals die Bühne betreten hätte... Und EA wirft solch eine Chance aus dem Fenster... EA macht dieses Franchise auf diese Weise kaputt... EA vergibt solche Chancen...

DANKE C&C DEV Team... Ich wünsche Euch alles Gute Und Danke (!) Greg Black, für diesen Einblick in deine Vergangenheit.

Und **** EA... Ich will für JEDES EINZELNE C&C eine Neuauflage mit mind. 2-3 Jahre Produktionszeit. NUR SO könnt Ihr Euren Fehler wieder gutmachen. Und auch bei den Fans. Und C&C4, das Ende von C&C hat eine mind. 4 Jahre Entwicklungszeit verdient!

Punkt. Nun überlege ich nochmals zweimal mehr, ob ich ein EA Produkt überhaupt noch kaufe... C&C wird aber immer in meinen Regalen stehen...
    Das denke ich...

Euer Senf: ...
    Zuletzt geändert von Terberos; 24.06.2010, 23:14.
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

AW: Die Wahrheit...

EA Games - Damage Everything

Das mit CnC 4 ist ja wohl der größte epicste epic deluxe Fail den es in der Geschichte von CnC gibt (Liest euch am besten das Interview durch damit ihr wisst was ich meine). Ich meine wie kann es sein das man aus einer Idee zum "mal testen" das Finale Spiel einer Jahrelange Spieleserie machen?

Schade das er nichts zu Generals 2 gesagt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Habe es grade gelesen. Und bin sehr enttäuscht. Die CnC''s waren zwar allen nicht schlecht, aber wenn ich das lese, dann hätten alle CnC's viel viel besser sein können.
      Zu CnC4. Die Idee ein CnC3-Onlinespiel zu machen war doch richtig gut, und dann ein richtiges CnC4.
      EA hätte so viel Geld scheffeln können.

Btw endlich wird mal wieder über CnC gesprochen.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich persönlich fand alle C&C wirklich gut und hatte mit ALLEN meinen spaß.
        Aber wenn ich sehe, dass da NOCH mehr herauszuholen gewesen wäre und somit auch die Öffentlichkeit zufrieden gewesen wäre und somit das Franchise nicht in der Luft zerrissen worden wäre, könnte ich kotzen...

Es gbt SO wenige populäre Strategiespiele / Serien. C&C hätte sich wirklich einfach vorschlagen können und den Thron sich absolut sichern können. Somit hätte EA sich ein goldenes Entwicklerstudio kaufen können mit vergoldeten Rechnern. Aber nein! Eine revolutionierende Fangemeinde, eine zerbröckelnde Firma und die Zerstörung von Franchisen ist uns lieber!

Zum Kotzen. EIN Jahr jeweils mehr Entwicklungszeit hätte doch schon eigentlich gereicht. Vielleicht auch 1 1/2, aber auch nur in Extremfällen... Aber nein...

Wie bereits gesagt, für mich ist jedes C&C 100%. Aber wenn ich sehe, dass daraus 150, oder 200% hätte werden können, werd ich... naja...
        Zuletzt geändert von Terberos; 25.06.2010, 00:02.
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Ich hatte auch immer den Anschein, dass es nach ZH abwärts ging, TW war noch ganz gut, danach aber hat man es richtig gespürt. Dies, so wage ich zu behaupten, ist nicht alleine meine subjektive Meinung, sondern die mehrerer. Man vergleiche z.b. Maps und Mods und viel viele es für die jeweiligen Spiele gibt,
          oder auch wieviele mit Erscheinen von C&C 4 das Handtuch geworfen haben.

Recht hat er, der gute Mann. Kurze Zeiten sind einfach Gift für gute Titel und das mit dem Experiment habe ich mir von Anfang an gedacht. Bleibt nur zu hoffen, dass die bei EA wirklich noch umdenken, dass gute und lange bearbeitete Titel am Ende mehr Geld einbringen. Schließlich hat man einen Ruf zu verlieren.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.06.2010, 00:02.

Kommentar

EA hat keinen (guten) Ruf mehr zu verlieren.
            Und den schlechten Ruf zu verlieren ist mit der Firmenleitung schier eine Unmöglichkeit...
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Eigentlich waren die Entscheidungen der Führungsetage doch extrem dumm. Eine richtige Führung hätte das Potential von CnC erkannt, und sein Entwicklerteam genug Zeit gelassen, um ein gutes Spiel zu schaffen.
              Die hätten doch wissen müssen, dass gute Spiele noch mehr Geld bringt...
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                Eigentlich waren die Entscheidungen der Führungsetage doch extrem dumm. Eine richtige Führung hätte das Potential von CnC erkannt, und sein Entwicklerteam genug Zeit gelassen, um ein gutes Spiel zu schaffen.
                Die hätten doch wissen müssen, dass gute Spiele noch mehr Geld bringt...
                So ist es. Wollen Kapitalisten durch und durch sein und versagen kläglich dabei.
                Dabei sieht man in jedem Bereich, dass ein schneller Profit zulasten der eigenen Ressourcen immer die schlechtere Wahl ist, weil nicht zukunftsorientiert.

Leider gibts zuviele unfähige Manager, nicht nur bei EA, sondern auch gut zu sehen in der Bankenkrise. Liegt wohl daran, dass sie dennoch die Taschen voll bekommen und nicht belangt werden können.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.06.2010, 00:43.

Kommentar

Eigentlich schade, was ich da so lese. Denn von C&C1 über Generals bis hin zu Alarmstufe Rot habe ich in der Vergangenheit so einige Teile aus der C&C-Reihe gerne gespielt. Allerdings habe ich mit C&C3-Tiberium Wars das letzte Spiel gespielt, das von der Saga um das grüne Element handelt. Und der Eindruck war bis dahin gleichbleibend gut (das Spieleprinzip hat sich damals nicht großartig verändert), deshalb wundere ich mich über den Misserfolg des neuesten Games!
                  sigpic

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                    Eigentlich schade, was ich da so lese. Denn von C&C1 über Generals bis hin zu Alarmstufe Rot habe ich in der Vergangenheit so einige Teile aus der C&C-Reihe gerne gespielt. Allerdings habe ich mit C&C3-Tiberium Wars das letzte Spiel gespielt, das von der Saga um das grüne Element handelt. Und der Eindruck war bis dahin gleichbleibend gut (das Spieleprinzip hat sich damals nicht großartig verändert), deshalb wundere ich mich über den Misserfolg des neuesten Games!
                    Ich denke mit neueren Games sind vorrangig RA3 und eben C&C 4 gemeint. Viele, die sich über diese Spiele aufregen, machen dann auch die älteren Teile runter, da auch von EA. Emotionen eben, sinnlos, wenn du mich fragst.

Kommentar

Ich habe gesagt, in C&C4 steckt weitaus mehr drinne.
                      Es soll ja auf dere GC gesagt worden sein, dass es eigentlich mit basenbau sein sollte, mit GDI,Nod (klar) und Scrin (zweite Invasion). Das wäre bestimmt in der Story das doppelte an Missionen werden können, Videos wären möglicherweise im selben Stil gewesen. Das kein Abbau im klassischen Sinne mehr geht wegen des TKN ist einleuchtend (verstehe nicht wieso manche da nicht soweit denken).

Naja, was soll man sagen: Das Kapitel C&C ist geschlossen und auf zu neuen Ufern.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Tja, wie ich schon so oft gesagt hatte, ein RTS, speziell C&C, ist nicht Fließbandfähig, wie Spiele der Marke EA Sports. Außerdem hat der Firmenchef seine Unfähigkeit schon allein dadurch bewiesen, dass er seine Ideen über die der Entwickler gestellt haben, den einzigsten Menschen bei EA, die wissen was der Serie gut tut und was nicht. Und wenn ich sehe, dass da so ein Honk oben haust, frage ich mich doch ernsthaft, ob nicht jeder von uns den Job besser machen könnte. Zumindest für C&C wüssten wir es doch um einiges besser.

Kommentar

Jaja. Die Manager von EA würden sogar Pferden Gartenschläuche an die Schnauze piercen, um sie dann als Elefanten zu verkaufen...
                          So oder so ähnlich habe ich gedacht als ich die Passage über C&C4 gelesen habe. Mit so einer Mentalität (kurzfristige Kohle anstelle langfristiger Gewinne) werden Firmen an die Wand gefahren... und mittlerweile wäre es um EA nicht mal so schade.

Ich zocke zwar die neueren C&Cs ganz gerne, aber vor allen Dingen dieser Permanente Online-Zwang bei C&C4 geht mir mächtig auf den Sack-.-

Und vielleicht hätten sie mit längerer Entwicklungszeit bei C&C3 "ein neues StarCraft" geschaffen... Aber das bleibt wahrscheinlich Spekulation...

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                            Jaja. Die Manager von EA würden sogar Pferden Gartenschläuche an die Schnauze piercen, um sie dann als Elefanten zu verkaufen...
                            So oder so ähnlich habe ich gedacht als ich die Passage über C&C4 gelesen habe. Mit so einer Mentalität (kurzfristige Kohle anstelle langfristiger Gewinne) werden Firmen an die Wand gefahren... und mittlerweile wäre es um EA nicht mal so schade.

Ich zocke zwar die neueren C&Cs ganz gerne, aber vor allen Dingen dieser Permanente Online-Zwang bei C&C4 geht mir mächtig auf den Sack-.-

Und vielleicht hätten sie mit längerer Entwicklungszeit bei C&C3 "ein neues StarCraft" geschaffen... Aber das bleibt wahrscheinlich Spekulation...
                            Dito, da ist nichts mehr hinzuzufügen.

Und vielleicht hätten sie mit längerer Entwicklungszeit bei C&C3 "ein neues StarCraft" geschaffen...
                            Darauf, kannst du dich verlassen!

Kommentar

EA ist jetzt wohl endgültig das BP der Gaming-Branche die sabotieren ihre einen Produkte und wundern sich dann wenn alles absäuft....

Man sollte sie einfach boykottieren!
                              sigpic

SoDsW
                              ... Nice Clan

Kommentar

Lädt...
                              X