Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt Command & Conquer 5?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kommt Command & Conquer 5?

Nö...Remakes sind meistens nicht so toll. Lieber ein neues CnC! Entweder im Tib oder im Generäle Universum.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Haze 2 = C&C 5? Da muss sich wohl ein tierischer Übersetzungsfehler eingeschlichen haben, denn Haze 2 ist ein Shooter, wie Google mir ganz klar sagt.

Und das C&C5 Projekt... Ich lasse mich ungern darüber aus, aber das ist eine Mod. Und ich glaube auch nicht, dass diese Mod wirklich so gut wird, dass sie als ein eigenständiges C&C herhalten kann.

Kommentar

Ich glaube du hast den Angangspost falsch verstanden.

Unter Assassins Creed 3, FarCry 3 und z.B. Haze 2 wird auch Command & Conquer 5 genannt!
        Es soll heißen, das neben den Spielen Assassins Creed 3, FarCry 3 und z.B. Haze 2 auch CnC5 genannt wurde! Und nicht, dass Haze 2 auch CnC5 genannt wird. Ist in der News etwas unglücklich geschrieben, was zu Verwechselungen führen kann.
        Zuletzt geändert von Dean; 04.09.2010, 13:13.

Kommentar

Shit... Verlesen...

Kommentar

Na im Link von mir steht, das es Plan ist, das Fanprojekt bei EA einzuschicken. Vielleicht hat man dasja teilweise schon gemacht. Jedenfalls ist dieses Fanprojekt auch im EA-Forum vorgestellt worden.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Bestenfalls wird EA ein paar Ideen daraus entnehmen, aber niemals das ganze Fanprojekt. ist übrigens als Mod für RA3 bisher gedacht, wenn ich auf Moddb richtig gesehen hab.

Kommentar

Warum bauen die das auf AR3 auf, wäre es nicht schlauer TW zu nehmen?

Kommentar

RA3 bietet grafisch mehr, aber über den Rest kann ich nichts sagen. Wegen dem Tiberium wäre es auf jedenfall besser, wenn sie auf TW steigen würden.

Kommentar

RA3 nimmt man weil GDI und Nod endlich baubare und lenkbare Marineeinheiten bekommen sollen und das gibt TW nicht her.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich zitiere mich kurz selber:
                      Oh man, Leute, EA sicherte sich schon vor Jahren diese Domains. Das tuen sie bei Spielen die entwickelt werden und manchmal die es nicht werden. Die PCGames.de weiß das ganz genau. Nur haben sich bei weiterem anscheinend nichts bessere zu berichten? Rolleyes
                      PS: Wann und wie wir Dinge an EA schicken bleibt soweit intern! Aber Volkov nimmt korrekt an weswegen wir AR3 genommen haben.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                        RA3 nimmt man weil GDI und Nod endlich baubare und lenkbare Marineeinheiten bekommen sollen und das gibt TW nicht her.
                        Sorry, aber das ist Unfug. Es gibt bereits eine Mod, die ganz gut zeigt, dass Marineeinheiten möglich sind:

http://www.thundermods.net/index.php...ion=view&id=71

Screenshot:

Kommentar

Ich denke mal Ra3 wird man wegen bestimmten Engine Veränderungen nehmen.
                          Vielleicht auch wegen den unterschiedlichen Bausystemen.

ich fänd ja das Langsame Bauen würde zur GDI passen, die Japan-bauweise zu Scrin, und Nod lässt alles fertig aus den Boden schießen.

Könnte ich mir geil vorstellen, hat jemand überhaupt nen Plan wie die es machen wollen?

Kommentar

Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                            Ich denke mal Ra3 wird man wegen bestimmten Engine Veränderungen nehmen.
                            Vielleicht auch wegen den unterschiedlichen Bausystemen.

ich fänd ja das Langsame Bauen würde zur GDI passen, die Japan-bauweise zu Scrin, und Nod lässt alles fertig aus den Boden schießen.

Könnte ich mir geil vorstellen, hat jemand überhaupt nen Plan wie die es machen wollen?
                            Das wäre schon eher ein Grund auf RA3 umzusteigen.

Kommentar

Wobei man ja aus deinem Generals Mod wissen sollte das sowas ähnliches auch in Zero Hour machbahr ist.

Ich erinnere mich noch ans Bauhof System.
                              (Ja, ich hab deine Mod bis zu, vergassen gezogt )

Kommentar

Das ehrt mich.

Ich muss aber auch verteidigend zu TW sagen, dass ich für meine neue Fraktion das Japsennbausystem aus RA3 fast 1:1 übernommen habe (mit einigen Verbesserungen eben) und es klappt auch ziemlich gut, bisher. Ich arbeite noch an den Feinheiten, wie die Aufbauphase. Aber das Bauhofsystem der Alliierten und Soviets ist auf jedenfall möglich. Nur bei diesem Raster-System muss ich kapitulieren - noch.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 04.09.2010, 20:19.

Kommentar

Lädt...
                                X