Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich fand das bei Alarm1 alles gut zueinander passte. Ok die Soldaten waren etwas groß geraten aber dat störte mich wenig. CC1 und Sun waren auch sehr sehr schön.
Also ich finde cnc1 am besten.
Das liegt wahrscheinlich daran das ich es zuerst gespielt hatte. Von CNC Generals binn ich etwas enttäuscht (wegen den aufbau der base und weil es keine videos giebt nur in Engine grafik*schade*)
Die anderen teile habe ich auch gespielt und fande sie alle zeimlich gut, besonders Red alert 2 bzw. Yuris Rache.
Ich finde das die cnc Reihe die beste Strategie Reihe ist die biss jetzt rausgekommen ist....
Original von master_chaos
Also ich finde cnc1 am besten.
Das liegt wahrscheinlich daran das ich es zuerst gespielt hatte. Von CNC Generals binn ich etwas enttäuscht (wegen den aufbau der base und weil es keine videos giebt nur in Engine grafik*schade*)
Die anderen teile habe ich auch gespielt und fande sie alle zeimlich gut, besonders Red alert 2 bzw. Yuris Rache.
Ich finde das die cnc Reihe die beste Strategie Reihe ist die biss jetzt rausgekommen ist....
ganz meine Meinug, boss das es nicht C&C4 bei mir ist sindern 3 !
ich find das die animationen,maßstab und panzer bei generals die geilsten sind.aber bis jetz is mein meistgezocktes game immer noch ar2+yr.aber cnc gen is schon jetz besser als die anderen.
Original von Darkness
Ich find Generals schlägt alle anderen C&C Teile in Sachen Grafik und Maßstab um längen
AR 1&2 haben dafür die coolsten Videos
Ja Generals sieht am besten aus, aber das macht erstens nach ner Zeit keine Laune mehr, weil SP durch, Gefechte langweilig und Multiplayer im Netz über ISDN zu teuer !
1-3 haben irgendwie noch richtig Spass gemacht !
Kommentar