Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches C&C sah am besten aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von TerrorEliteMan
    schreibt doch alle nochmal was ! :rolleys:

den gleichen mist hab ich von dir schon in mehreren Treats gesehen. was soll der shit?

Kommentar

ganz klar Generals.Geile Grafik,super Balancing,fette Panzer(z.B.Overlord)...

Kommentar

Ich fand das bei Alarm1 alles gut zueinander passte. Ok die Soldaten waren etwas groß geraten aber dat störte mich wenig. CC1 und Sun waren auch sehr sehr schön.

Kommentar

Original von Swifty
          Generals :

Beste Grafik, Maßstabsgetreu...
          Maßstabt getreu ist es nicht.....stehlt mal nen ranger neben nen pala dann seht ihr es!

Kommentar

Original von Xard
            Original von Swifty
            Generals :

Beste Grafik, Maßstabsgetreu...
            Maßstabt getreu ist es nicht.....stehlt mal nen ranger neben nen pala dann seht ihr es!
            Mein Gott, müsst ihr euch über alles auslassen? Generals sieht aus, der Maßstab wurde wenigstens ansatzweise eingehalten (im Gegensatz zu RA2).
            ...and he's off.

Kommentar

Original von Tj-Visce
              Original von TerrorEliteMan
              schreibt doch alle nochmal was ! :rolleys:

den gleichen mist hab ich von dir schon in mehreren Treats gesehen. was soll der shit?
              Ganz einfach: Das soll heissen, das die alle noch mal was schrieben sollen !

Kommentar

Also ich finde cnc1 am besten.
                Das liegt wahrscheinlich daran das ich es zuerst gespielt hatte. Von CNC Generals binn ich etwas enttäuscht (wegen den aufbau der base und weil es keine videos giebt nur in Engine grafik*schade*)

Die anderen teile habe ich auch gespielt und fande sie alle zeimlich gut, besonders Red alert 2 bzw. Yuris Rache.

Ich finde das die cnc Reihe die beste Strategie Reihe ist die biss jetzt rausgekommen ist....

Kommentar

jap, finde auch Generals, ist doch eigentlich klar! :rolleys:

Kommentar

Original von master_chaos
                    Also ich finde cnc1 am besten.
                    Das liegt wahrscheinlich daran das ich es zuerst gespielt hatte. Von CNC Generals binn ich etwas enttäuscht (wegen den aufbau der base und weil es keine videos giebt nur in Engine grafik*schade*)

Die anderen teile habe ich auch gespielt und fande sie alle zeimlich gut, besonders Red alert 2 bzw. Yuris Rache.

Ich finde das die cnc Reihe die beste Strategie Reihe ist die biss jetzt rausgekommen ist....
                    ganz meine Meinug, boss das es nicht C&C4 bei mir ist sindern 3 !

Kommentar

ich find das die animationen,maßstab und panzer bei generals die geilsten sind.aber bis jetz is mein meistgezocktes game immer noch ar2+yr.aber cnc gen is schon jetz besser als die anderen.

Kommentar

Ganz klar Generals.

Original von baboon201
                        Alles was nach TS kam war nicht sehr überwältigent und wurde von den meisten eher aus Zwang gespielt, da alle umgestiegen sind.
                        Naja, ich fand Yuris Rache schon immer besser als Tiberian & Sun. :rolleys:

Kommentar

Ich find Generals schlägt alle anderen C&C Teile in Sachen Grafik und Maßstab um längen

AR 1&2 haben dafür die coolsten Videos

Kommentar

Original von Darkness
                            Ich find Generals schlägt alle anderen C&C Teile in Sachen Grafik und Maßstab um längen

AR 1&2 haben dafür die coolsten Videos
                            Ja Generals sieht am besten aus, aber das macht erstens nach ner Zeit keine Laune mehr, weil SP durch, Gefechte langweilig und Multiplayer im Netz über ISDN zu teuer !
                            1-3 haben irgendwie noch richtig Spass gemacht !

Kommentar

was für ne blöde frage

spamgranate feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Kommentar

Also ich find Generals schaut auch am besten aus! Scho allein wegen der Grafik!

Kommentar

Lädt...
                                X