Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum neuen Teil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am anfang war Generals ja noch gut aber wie Cry schon gesagt hat es gibt keine Langzeitspaß! Wenn es eine kampange gibt, dann will ich nicht als Schlusseqenz eine ÖDe Ingame Grafik sehen, die noch nichtmal schön ist! Sondern so wie bei Blizzard will cih gerenderte Endsequenzen haben, grade EA, einer von den ganz großen Spiele Entwicklern bekommt so etwas nicht auf die Reihe! EA solte sich SCHÄMEN!

Desshalb wird TT unter der leitung von EA zu 90% wieder genau so kurzweilig wie Generals! man gucke sich warcraft 3 an, da gibt es soagr Weltmeisterschaften, eine Ladder, ein Leistungsfähiges Internet Angebot, Support, und und und ... EA müsste eine richtige Kampange mit Charakteren bringen und vernünftigen Zwiischensequenzen, mehr Innovationen und besseren Support damit TT etwas wird!

Kommentar

Ach .....
      EA soll doch nur die Grafik und die Balance übernehmen.
      Westwood soll zurück kommen und die Story machen.

Voilà, ein C&C, das richtig Spaß macht

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Jetzt hört doch mal auf nur hier rumzumotzen ! Das kotzt mich echt an, Generals ist halt anders, und ? Ihr müsst es ja nicht spielen ! Vielen gefällt Generals und über TT dürft ihr euch garkeine Meinung bilden, weil ihr nichts über das Game wisst ! :rolleys:

Kommentar

Wir bilden uns Vermutungen :

Kommentar

Stellt euch mal vor TT wird so wie General. Kein anständiger Single-Player-Modus. Uargh !

Kommentar

Original von Swifty
              Jetzt hört doch mal auf nur hier rumzumotzen ! Das kotzt mich echt an, Generals ist halt anders, und ? Ihr müsst es ja nicht spielen ! Vielen gefällt Generals und über TT dürft ihr euch garkeine Meinung bilden, weil ihr nichts über das Game wisst ! :rolleys:
              Wir motzen nicht nur rum. Niemand hat behauptet dass GEN nur scheiße ist. Es hat eine tolle Grafik und eine super Ausgeglichenheit. In dieser Beziehung ist es besser als jedes CnC vor ihm. Aber gemeckert haben wir darüber, dass es keine Videos und Story gab... Darf man das nicht? OK, wir müssen es nicht spielen, aber kann man nicht trotzdem enttäuscht darüber sein, dass es so anders als die vorherigen CnCs ist? weil man sich vielleicht mehr versprochen hatte? Und nur weil es vielen gefällt, darf man selber dann keine Meinung haben? Tu das, was alle machen? Klar...
              Wir haben nie behauptet, dass wir was über TT wissen, aber wer nicht ganz doof ist wird doch wohl eins und eins zusammenzählen können, oder? Wenn sich Kucan und EA verstritten haben, wie wahrscheinlich ist es dann, dass er Kane spielen wird? Und lässt Gen. nicht vermuten, dass es wieder keine Videos geben wird? Ich sagte (ne... schrieb ) vermuten, nicht ich weiß es oder so.
              Lass doch auch mal die Gegenargumente an dich heran kommen
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Desweiteren ist die Kampagne zu einfach und zu schnell durch.

ABer es ist ein Topgame!

Kommentar

Infos zum neuen Teil

Obwohl Westwood aufgelöst wurde, wird weiterhin an TT gearbeitet:
                  3. Harvard Bonin und Mark Skaggs sind sehr lange bei Westwood dabei, sie haben fast der gleiche Team wie für AR2
                  und Yuri, sie haben aber zeit YR eine andere Adresse. Bleibt trotzdem das alte Team. Ein zweites Team, basiert rund um
                  Louis Castle, arbeitet auch an C&C weiter. Pass auf, Tiberium-Gefahr. Sie haben auch eine neue Adresse. Bleibt aber
                  das alte Team.

Im letzten C&C: Generals-Chat wurde (mal wieder) TT und RA3 bestätigt:
                  <[Admin]Cobby> [19:31] *THP_Death* How long have you been making C&C: Generals?
                  originally it started in Feb 2000
                  We spent a long time building tech and concepting
                  We didn't know what it was in the beginning
                  We were considering RA3, the Tib series - even a Roman game
                  In the end we figured modern warfare is what we're pretty decent at so we went that way
                  On the news there are all these toys that we want to play with - like the Raptors, etc
                  So we want with modern war - just a bit in the future

Hier wurde der Titel "Twilight" zum ersten Mal offiziell erwähnt:
                  [20:47] wie siehts mit TT oder RA3 aus?! richtet ihr euch da voll nach der umfrage auf
                  www.westwood.com ??
                  [20:48] <[WS]TeeLo> was ich viel interessanter finde ist, dass wir zum ersten mal Tiberian
                  Twilight offiziell erwaehnen.
                  [20:48] war uns doch schon lange klar *gg*

Es wird ein 3D Spiel sein (wahrscheinlich wie C&C: Generals).
                  TT benutzt die Sage-Engine.

Folgende Zusammenhänge sollte man sich klar machen:
                  C&C1 - Tiberian Dawn = Aufgang = Morgens
                  C&C3 - Tiberian Sun = "Blütezeit" = Mittags
                  C&C5 - Tiberian Twilight = Untergang = Abends
                  Daher lässt sich vermuten, dass TT einen Untergang des Tiberiums behandelt!

Westwood hatte generell alles abgestritten, wenn es um TT ging. Zum Beispiel gab es in
                  einem Fanchat folgende Szene:

[21:15] (@Elmar[cncx]): die alte frage hast du aber übergangen *nerv: Ist
                  näheres zun Tiberian Twilight bekannt, bzw. ist überhaupt der Name schon bestätigt???
                  [21:15] (@[WS]TeeLo): *augenroll*
                  [21:15] (@Roodah): Tiberian Twilight war und ist kein Arbeitstitel
                  [21:15] (@Roodah): Tiberian Twilight gibt es (noch ?) nicht
                  [21:15] (@[WS]TeeLo): ich weiss gar nicht wovon ihr redet.
                  [21:15] (@Roodah): Tiberian Twilight ist ein Hirngespinst
                  [21:16] (@Elmar[cncx]): und wurde von Thilo auch noch nieeee bestätigt

Dort redet man von einem Hirngespinst. Aber nicht alle Mitarbeiter von Westwood
                  machten daraus ein großes Geheimnis, wie dieser Ausschnitt von einem Interview mit
                  Adam Isgreen (Designer von TS und AR1) es zeigt:

MHR: Have u people started on the Twilight project?
                  Adam: Twilight? If you mean the next C&C game, yes we've started working on it!
                  We're doing prototyping and core system design for it right now, plus fleshing out
                  the content and story.
                  MHR: Can u give us any info on twilight?
                  Adam: The only info I can give you about the next C&C game is that we're working
                  on it, it's going to be 3D, and very, very cool and different. I can't wait to start
                  seeing the stuff we've come up with working in the engine! I think everyone will
                  be really surprised and excited when they see some of the stuff that's going in it.

Und nun das ganze auf Deutsch:

MHR : Habt ihr schon mit dem T-Twilight Project begonnen ?
                  Adam: Twilight? Wenn du den nächsten CnC Teil meinst, ja ! Wir arbeiten zur Zeit
                  an der Engine, der Story und den Inhalten.
                  MHR : Kannst du uns schon irgendwelche Informationen über TT geben ?
                  Adam : Das einzige was ich dir sagen kann ist das es 3D und sehr cool wird.
                  Ich kann es kaum noch erwarten erste Bilder zu sehen. Ich denke das jeder wirklich
                  übberascht sein wird wenn er sieht was alles im Spiel stecken wird.

Der Name "Twilight" wird zwar auch hier bestritten, aber mehr auch nicht.

Dies ist zwar kein Screenshot, aber TT könnte so ähnlich aussehen:

Auf Red Alert II eXtreme war dieses TT Logo zusehen:

Es ist wahrscheinlich ein Fake, da die Ähnlichkeit mit dem C&C3 Logo zu stark ist und es auch noch
                  einen Rechtschreibfehler hat.

Die Wahrscheinlichkiet, dass Kane in C&C5 wieder dabei ist, ist recht gross:

In verhergehenden Interviews wurde aufgedeckt das Westwood
                  zur Zeit an zwei neuen Command & Conquer Strategiespielen
                  arbeitet. Wird es zur wiedermal zur Auferstehung des bösen
                  Kanes kommen ?
                  - Es gibt eine riesige Menge an Fan-Post die NEIN vorschlagen.
                  Sie wollen das Kane NIE WIEDER in irgendwelchen CnC Spielen
                  auftaucht. Hunderttausende Briefe! "Bitte! betteln sie "Nicht
                  noch mehr Joe Kucan! Wir haben genug von Joe Kucan. Wenn ich
                  gezwungen werde noch mehr vom verdammten Joe Kucan zu sehen
                  werde ich mir die Augen ausdrücken ! Ich schwöre bei Gott".
                  Aber ich werde all diesen Fans den Stinkefinger zeigen ! Sie
                  können mich mal, alle miteinander ! Ich werde zurück kommen
                  und niemand wird mich aufhalten !!!

Joe Kucan hat somit bestätigt, dass er auf jeden Fall wieder dabei sein wird.
                  Allerdings kann er das auch ironisch gemeint haben...

Diese Aussage ist schon deutlicher:
                  Joe Kucan is no longer with the company but would likely return to play Kane
                  should the need arise.

Kommentar

Och bitte, das hört sich ja an wie ne Konspirationstheorie um Area 51..........

Kommentar

RE: Wird TT was? Eure Meinung.

wird wie generals, eigentlich ein gutes game aber kein cc

aber da es von ea kommt, kauf ichs mir eh net, höchstens XXXXX

Kommentar

Ich hobs mol zsamme gfügt

Kommentar

Original von Offroader
                          Ich hobs mol zsamme gfügt
                          Und jetzt läuft net mehr unter meinem Namen

Interessante news...
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich bin hier neu und dieser Therd ist so lang das ich nur den Beitrag vo0m Therdersteller gelesen habe und dazu möchte ich folgendes sagen...Du hast absolut recht, es ist kein Tiberiumkrieg wenn Kane(so wie wir ihn in erinnerung haben) nicht anwesend ixt, das ist so als würde man als würde man einem See das ganze Wasser abzapfen und ihn dann immer noch See nennen(ist ein scheiss beispiel aber ich hoffe ihr wisst was ich meine )

Kommentar

Mann kann es auch einfacher sagen z.B.: wie Spagetti ohne Soße (oda so )
                              naja so wie sich dass anhört macht also Kane doch mit.
                              Naja ich zock dann bs es rauskommt C&C TS und trete der GDI nochma gut in den hintern

Kommentar

Jo geneau und verpass den Ungläubigen von mir auch einen Kräftigenh tritt

Eine Vision, ein Prophet...die Technologie des Friedens.(wie ich so gerne sage)

Kommentar

Lädt...
                                X