Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mir reicht es!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir reicht es!

    Das ist doch krank bisher waren immer diese tollen Filme in cnc und jetzt was ist jetzt los, hatte eagames, nicht die paar dollar umdie paar Filme zu drehen.

    Ich hoffe damit niemanden zu beleidigen:

    IHR ßÄCKE!!!!!!!!!1 :bang:

  • #2
    Was willst Du uns damit sagen??
    Das ist doch schon weit vor Release bekannt gewesen.

    Kommentar


    • #3
      Aber ehrlich bleib mal auf dem Hocker.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, die C&C Video Ära ist zu Ende. Aber du musst es halt einshen das alles fluchen und jammern nichts bringen wird. Es ist auch nicht mehr Westwood die es gemacht haben sondern EA!

        Kommentar


        • #5
          also,mir ging das auf den piss das die richtige schauspieler nahmen...
          ka wieso...
          wieso die jetzt keine genommen haben ist doch klar.
          1. zum Geld sparen...
          2. wenn man mit der 3D grafik schon Filme machen kann wieso dann auch nicht??
          3. läuft das spiel schneller.weil ja auch Filme mitten im spiel kommen.wenn die mit echten schauspielern gedreht wären dauerte das was lange zum laden....
          AUSSERDEM.
          In den meisten Filmen sind Panzer und Flugzeuge zu sehen... das wäre ein bischen zu teuer das zu machen...
          ist ja 'nur' ein spiel.. kein Film ^^

          Kommentar


          • #6
            Wow, der Junge is seinem Alter und dem Bildungsstandart der restlichen Jugend echt weit vorraus :rolleys:

            Überleg mal, was es kostet die Filme zu drehen... auf jeden Fall um Längen mehr als ein "paar Dollars"... EA hat eben einfach auf die gute Grafik gewettet, die Generals zueigen ist, und die Kameraführung in den Zwischensequenzen is ja wohl einfach nur Top...

            Versteht mich nicht alsch, ich vermisse die videos auch, aber sie wahren nur ein winziger Teil des Spiels.

            Ich denke vielmehr, das du hiermit unterbewusst auf die fehlende Story von Gens hinweisen willst, die die Videos ja verkörperten. Da gebe ich dir recht.

            Kommentar


            • #7
              finds auch schade, dass keine Videos mehr dabei sind. So als Missionsbriefing ganz nett und treiben die Story voran.... moment .... merkt ihr was? GENERALS HAT KEINE STORY! :bang: umso schlimmer, ja, aber Videos ohne Story nutzen nix, oder? Also beim SP hat EA voll in die scheiße gegriffen, das ist nix, aber auch gar nix. und im spiel selbst waren die videos schon immer in spielgrafik bzw. im einheitenprotraitfenster kam eine übertragung.

              Kommentar


              • #8
                also warcraft3 benutz auch keine videos mit schauspielern (wie auch lol) und die story ist brillant aber bei generals happerts hald mit der story. ich denke in nachfolgenden teilen wird das behoben es is ja nun das erste CnC das völlig ohne movies auskommt. und ich finde videos inner spielgrafik sowiso geiler und besser. denn da sieht man wie mächtig die engine wirklich ist.

                Videos kann jede sau machen. diese engine aber nicht. merkt euch das.

                Kommentar


                • #9
                  Original von C4-s.
                  In den meisten Filmen sind Panzer und Flugzeuge zu sehen... das wäre ein bischen zu teuer das zu machen...
                  ist ja 'nur' ein spiel.. kein Film ^^
                  auch wenns bei cc2 in dem bezug auch keine richtigen filme waren, so machten sie einiges mehr her als das was man bei generals sieht....


                  ea hätte das geld auf jedenfall sowas zu machen...und würde es auch gewiss wieder reinbekommen, keiner verlangt stundenlanges videomaterial...

                  Kommentar


                  • #10
                    auch wing commander war sowas

                    erst super viele filme WC 3, WC 4

                    bei Wing Commander 5 merkte man schon die film kürzungen

                    früher konnte man keine aufwendingen ingame sequenzen machen, da fehlte es an der technik.
                    heute gehts und es ist billiger

                    die Ära der Computerspielfilme ist eben zu ende

                    leider

                    Kommentar


                    • #11
                      @Schlampe
                      Wenn EA so viel geld für ein Game-Film ausgibt...
                      Dann bleibt nicht mehr viel für anderes übrig...
                      deswegen wurden die teile animiert...


                      Die Story die in Generals fehlt ist mir eigendlich egal....
                      So ein Game braucht keine Story... find ich... die meisten zocken ja sowieso nur gesaugte maps oder im MP

                      Kommentar


                      • #12
                        Hm, im Prinzip nwillst du damit ja nur sagen, was hier viele denken, GEN hat keine Story... Ist schon scheiße...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch


                        Macher von:

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von C4-s.
                          @Schlampe
                          Wenn EA so viel geld für ein Game-Film ausgibt...
                          Dann bleibt nicht mehr viel für anderes übrig...
                          deswegen wurden die teile animiert...


                          Die Story die in Generals fehlt ist mir eigendlich egal....
                          So ein Game braucht keine Story... find ich... die meisten zocken ja sowieso nur gesaugte maps oder im MP
                          keine hat die mega produktionen erwartet, die alten cc filmchen waren ja nun auch keine mammutprojekte....


                          jetzt frag mich bitte net warum die meisten eh nur gesaugte maps und mp zocken ?!

                          Kommentar


                          • #14
                            @ ForenSchlampe ^^
                            Weil sie eh erst seit GEN CnC spielen und es garnicht anders kennen...
                            Und ihnen vielleicht die Missionen zu schwer sind
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch


                            Macher von:

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von C4-s.
                              So ein Game braucht keine Story... find ich... die meisten zocken ja sowieso nur gesaugte maps oder im MP
                              Denk mal nach... :rolleys:

                              Zum Einen zocken die nur gesaugtes und MP, weil der SP eben fehlt ! Sonst würden sie auch SP spielen.

                              Zum anderen weißt du garnicht, wie viele SP zocken, schließlich siehst du die ja nie im Netz oder so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X