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  • #16
    ich hab es von hier www.tjframe.com

    Der ist Konzeptzeichner bei EA

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    • #17
      Seit mal nicht so skeptisch!

      Ich weiß eben, das es TT geben wird, da ligt ReFlex mit Cabal gar nicht so falsch!

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      • #18
        Ich glaub aber kaum das die viecher in ein C&C kommen...
        Was soll das'n dann sein??
        Mega Tiberium Mutanten??

        also... wer sagt das Generals kein C&c ist, der sagt 120% dass das kein C&C wird...

        Oder kommen vielleicht ausserirdische die geil auf's Tiberium sind?

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        • #19
          Gut naja icvh ände es schön wenn noch eins kommen würde halte es aber für Unrealistisch bzw. Unrealistisch für Good old Germany. Denn wegen Zensierung Usw.

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          • #20
            Ja, kann ja sein das die extra Fantasy Wesen/Maschienen nehmen um sowas wie bei Generals zu vermeiden (indizierung in deutschland)

            aber erstmal abwarten...

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            • #21
              Original von C4-s.
              Ich glaub aber kaum das die viecher in ein C&C kommen...
              Was soll das'n dann sein??
              Mega Tiberium Mutanten??

              also... wer sagt das Generals kein C&c ist, der sagt 120% dass das kein C&C wird...
              auf concept arts kannst garnichts geben....es ist nur ein hinweis dass zumindest die idee eines nächsten teils nicht ganz aus der luft gegriffen wird...führ dir einfach mal die concept arts von generals zu gemüte (ja ich sehe das auch nicht als cc aber trotzdem ist es durchaus als realistisch zu bezeichnen)
              z.B.


              sieht mehr wie zwei insekten aus...


              zudem ist nichtmal annähernd gesichert welche concept arts verwertung finden und nicht gleich im mülleimer verschwinden...und auch wenn sie verwertet werden, ist fraglich ob se im fertigen spiel verwendung finden



              achso das angeführte cc5 concept art ist vielleicht in unseren gefilden cc5 (generals) aber nicht bei den amis und schon garnicht aus tt sondern eins von generals

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              • #22
                is mir klar das von concept arts vielleicht nur 10 von 1000 genutzt werden...



                und zu dem satz unten:
                hä?? meinste jetzt das teil von oben sollte in generals oder wie is das zu verstehen?

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                • #23
                  Vielleicht gibt es in TT diese komische Rasse, von der das Tiberium stammt

                  Wurde bei Kainstudios erwähnt, wie die Viecher heißen

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                  • #24
                    Diese mutantenähnlichen Einheiten könnten die Soldaten der Scrin sein. Errinert euch an das UFO in Tiberian Sun: Das istn Scrin-UFO.

                    Ich denke TT wird maximal 5 Parteien ins Spiel bringen, da mehr a) sinnlos wären und b) man ne neue erfinden müsste, da
                    NOD
                    GDI
                    Cabal
                    Mutanten
                    Scrin
                    ja eh schon vorhanden sind. NOD,GDI und die Scrin würden da aber die wichtigste Rolle spielen denk ich.

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                    • #25
                      Also das mit dem UFO hab ich aber so im Kopf das dass von Kane kommt! Hat Vegas doch gesagt, und das die Scrin kommen ist zwar klar, aber CABAL wird denke ich mit Kane bei NOD bleiben. Wenn auch nur im Hintergrund. Achso und diese Zeichnungen da oben erinnern mich an irgend son Star Trek misst als an CnC.

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                      • #26
                        Ich möcht hoffen das es in das nächste CnC mehr Geschichte ist als bei General.
                        Wenn es mit TT muss ja vieleicht auch wieder Kane auftauchen oder ein anderer der die NOD anführt.
                        Wenn ein RA3 raus kommt muss es wieder Alliierte und Sowjets und ein neue 3 Partei geben weil ja Yuri Armme nicht mehr gibt.

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                        • #27
                          Ähm... sie wurde nicht aufgelöst, sie ist lediglich "in Stillstand"! Yuri ist nicht tot, er könnte jeden Moment befreit werden! (zum Beispiel von Kane).
                          Zu den Arts: Ich finde sie eigentlich auch alle ein wenig arg "un-C&C haft". Ich schätze mal, er hat sie mal so entworfen, ohne richtigen Plan, in der Hoffnung, dass EA vielleicht doch noch TT rausbringen wird...
                          Ob und wann TT rauskommt, kann im Moment eigentlich keiner sagen, aber es wird wohl nie so gut, wie TS, geschweige denn TD! Denn 1. EA will Kane nicht mehr von Joseph Kucan spielen lassen und 2. Hat Frank Klepacki eigentlich auch EA ganz verlassen, als Westwood aufgelöst wurde?
                          FALLS TT in näherer ZUkunft erscheinen wird, schätze ich, können wir uns nur eine Engine wie bei Generals anschauen, vielleicht besserer Grafik... Naja, Entweder gibt's dann wieder In-Game Sequences oder eben Computeranimierte Filmsequenzen... und die Musik wurde von dem von uns allen "geliebten" Bill Brown gemacht...
                          Mannschaften werden wohl sein: Die Amerikanisch gute GDI; Die Terrororganisation NOD und die unerforschten Scrin. Die Kampagne bietet 7 wahnsinnig tolle Missionen, bei denen einen immer ein ständig wiederkehrender Fog stört, und man nicht weiß, ob man sich jetzt in seiner Waffenfabrik in der Leiste unten jetzt den nächsten Panzer, oder das nächste Upgrade beschaffen soll, denn die Sammler vom Nachschublager brauchen lange, um das eingezäunte, vereinzelte Tiberium, welches schnell verbraucht wird herzuholen. Alles in allem kann man sich auch nie entscheiden, wo man jetzt die Gebäude hinbauen soll, denn die GDI, welche mit Kriegsmaschinären Reparaturfahrzeugähnlichen Fahrzeugen die Gebäude baut hat es scheinbar leichter, als NOD, die einmal wieder arme Zivilisten von der Technologie des Friedens überzeugten, und sich von ihnen die Gebäude bauen lassen. Die Scrin hingegen können Gebäude durch hochmoderne Banshee Artige Flugzeuge bauen lassen.
                          Die drei Mannschaften wirken alles in allem leicht mager, was die Einheiten betrifft. Auch die Gebäudeauswahl ist nicht hoch, vor allem, da jede Mannschaft nur eine Verteidigungsanlage, welche zu Boden und zu Luft schießen kann, zur Verfügung stehen hat. Während die GDI mit RPG Stellungen, welche schwach gegen Infanteristen, jedoch stark gegen Panzer und Flugzeuge sind, hat, muss NOD mit ihren "Obelisken der Erleuchtung" auskommen, die zwar Infanteristen mit einem Schlag auslöschen, deren Ladezeit jedoch ziemlich lange ist und ihre Durchschlagskraft gegen Flug- und Fahrzeuge auch eher zu bemängeln ist! Die Scrin setzen auf Tiberium genetische Plasmageschosse, die verdammt schnell im Nachladen, jedoch sehr schwach im Angriff sind.
                          Die Taktiken der Mannschaften könnte man sich so vorstellen, man baut sich aus seiner Kommandozentrale hinaus erst einmal einige Baufahrzeuge, und baut damit Kraftwerke und Nachschublager, nachdem man genügend Tiberium hat, kann man mit der GDI Landeplatformen bauen, wo die Philadelphia alle 3 Minuten Geld von Europa drauf schickt bauen, NOD erlangt durch seine Proparganda der Infanteristen Geld und die Scrin können durch "anlegen" zusätslicher Tiberium Riparen (ist das der Plural?) ihre Geldprobleme aus dem Weg schaffen.
                          Multyplayer wird in TT groß geschrieben, denn es warten 20 Karten auf euch, die es gilt, alle durchzuspielen, und Medallien zu gewinnen! Im Internet und Netzwerk hat man somit praktisch endlos Spaß.
                          Fazit: Command + Conquer Tiberian Twilight ist ein tolles C+C, für alle, die Generals mochten...


                          So, das war jetzt mit Abstand der größte Mist, den ich jeh geschrieben hab', wenn ich jetzt dafür 'ne Verwarnung wegen Spams bekomme, dann kann ich das verstehen!
                          Nehmt's mir bitte nicht übel ^^"
                          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

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                          • #28
                            Von mir bekommst du keine Verwarnung, mir gefällt der Text!

                            Ich hab irgendwie auch das komische Gefühl, dass das so enden wird. Ausser EA hört auf die Community, dann gibt es nie wieder ein Tiberium oder Alarmstufe Rot C&C, weil EA die nie so hinbekommen wird, wie die alten von Westwood...
                            ...and he's off.

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                            • #29
                              Das Problem ist die Viedos für EA es muss ja wie die andern Teile sein von AR,AR2,TK,TS sonst hat das ja kein Sinn.

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                              • #30
                                Ich will Alert Red 3 haben ich meine ich hatte zwar nie teil 2 aber der erste war soo geil denn habe ich bestimmt 2 Jahre lang gespielt damals

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