Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Geschichte des Mammuts...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du meinst ein "Scrin"!
    Naja, wie wir ja alle in Feuersturm gesehen haben, hat CABAL massenweise Kanes und benutzt den "alten" als eine Art "Wissen" und Kane kommuniziert so zur Menschheit! Außerdem hält CABAL ihn zeitgleich noch am Leben!

Edit: Mir ist aufgefallen: Bei Generals noch eine Gemeinsamkeit: Der Typie, wie er auch immer heißen mag (kommt schon, einer von euch muss sich doch mit den C&C Designern auskennen, ich tue das schon mit den Statisten und Soundtrackmachern!) hat auch die Einheiten entworfen! Dieser Typ eben, (bitte sagt mir seinen Namen!) hat auch schon Einheiten zu TT entworfen!
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Also ein gewisser Zusammenhang zwischen AR und TD bzw TS muss vorhanden sein... ich erinnere mich an eine der letzten Zwischensequenzen aus AR...

Stalins Biatch: "Commander, sie werden uns für die Zukunft sicher noch von Nutzen sein..."

*peng*

Kane: "Ich bin die Zukunft"

Das macht einen in gewisser Weise doch nachdenklich

Kommentar

vielleicht ist ja kane einfach aus der zukunft in die vergangenheit gereist, womöglich mit scrin technologie ...
        daher wusste er schon von anfang an was tiberium ist, wie man es abbaut und wie man damit gewinn macht ...
        und durch irgendeinen geniestreich wurde er biologisch unsterblich ...

najo, es könnte sein

Kommentar

Ich glaube nicht das Kane unsterblich ist. Kane lebt glaube nur solange weil das Tiberium in aufirgent eine weise angestckt hat da durch eine längeres Leben hat

Kommentar

AW: Die Geschichte des Mammuts...

ach quatsch,kane hat yuris klonmaschine geklaut und sich in massen geklont.so gibt es in jedem c & c teil n neuen kane

Kommentar

So was ähnliches sieht man auch im Nod-Endvideo von FS

Kommentar

zunächst einmal:

das mit dem "Immerwieder-Auftauschen von Kane" ist ja so ne eingene Geschichte... (wäre mal ein Threat wert "Der Jojo-Kane-Effekt" oder "Warum zum Teufel bleibt er nicht tot?!")

zum Thema Mammut:

ich vermute, wie einige andere auch hier, dass RA1 der Vorgänger SOWOHL von TS/FS/TW UND AUCH von RA2 ist... wohl sind das zwei Verschiedene Storylines die hier erzählt werden und auch ncihts mit einander zu tun haben sollen...

wie wars denn nach dem WK2 in Deutschland? Die Amis würden heute noch zum Mond schauen, wenn sie nciht unsere Raketen- und Düsentechnik erbeutet hätten.

So wirds auch am Ende von RA1 gewesen sein:

- Sowjets besiegt
                - Allieerte übernehmen Mammut-Technik
                - GDI wird gegründet
                - den Rest kennt man dann... NOD tritt aus dem Schatten der Unkenntnis und Vergangenheit und kickt GDI-asses -> TD

(man darf nicht vergessen, dass NOD kein Nachfolger der Sowjets ist!! Deshalb haben die ihr eingenes Terroristen-Waffenarsenal)

in RA2 hingegen, erwachen die Sowjets ja zu neuem Leben... hier wurde wohl heimlich weitergeforscht... tz tz tz...

Zu CnC-Generals und Co.

wie der Titel schon sagt: " CnC " auch wenns mit den anderen Titeln (geschichtlich) nicht zusammen hängt, muss doch laut Titel irgendwo das alt bekannte drin sein... (z.b. Overlord)

Grüße vom Messias

PS und EDIT

dass es aber auch von seiten EA oder bessernoch ehemals WW keine eindeutigen Angaben zum Geschichtsverlauf der Tiberium-Reihe gibt, bervt mich schon gewaltig... >:-(
                Zuletzt geändert von Messias; 14.07.2007, 16:50.
                Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Ich habe eher den Eindruck, dass es in der Story paar Fehler gibt. WW wollte wohl eine Verbindung zwischen AR und TD. Deswegen gab es Kane in AR1 und wenn man nur die beiden gezockt hat und es wird erwähnt, dass die GDI entstand. Bei AR2 gibt es auf einmal keine Verbindung zwischen den beiden Reihen, offensichtlich wollte da jemand dass AR nicht zu Ende geht, was wohl zwingend wäre, wenn die beiden Reihen aufeinander zulaufen. Und deshalb ist $EA$ von dieser Story weggekommen.
                  Jeszcze Polska nie zginela

Kommentar

Wenn man erstmal ALLE C&C Spiele gezockt hat weiß man warum, wieso und weshalb.
                    In AR2 haben die Sowjets den Apokalypse Panzer, weil dies eine Weiterentwicklung des Schweren Panzers aus AR1 ist. Eben dieser Schwere Panzer hatte schon in AR1 2 Geläufe und eine schwere Panzerung. Also haben die Spiele Entwickler dem Schweren Panzer (Apokalypsepanzer) in AR2 blos noch Luftabwehrraketen wie beim normalen Mammutpanzer ausgestattet, da es eben ein wirklich "Schwerer" Panzer sein soll. Alles kla soweit?
                    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                    Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

haha, dein Avatar ist nice.
                      Jeszcze Polska nie zginela

Kommentar

Lädt...
                      X