Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester CnC Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bester CnC Teil

    Also ich hab gesucht, aber keine Thread mit dieser frage gefunden. also sollte es diese thema schon geben...sorry.

    So also ich will wissen welche CnC-Teil einfach am meisten Spass macht. Man kann übrigens 2 stimmen vergeben, falls man sich nicht entscheiden kann.
    Leider ist die Umfrage auf 10 antworten beschränkt, da hab ich mich entschlossen Renegade wegzulassen (ist ja im grunde auch kein classic cnc, also strategie).

    Mein Favorit ist Triberian Sun, und FireStorm. Das game hat einfach am meisten Spass gemacht und machts auch immernoch.

    Also gogo ich will eure meinungen hörn.

    (und das mir keine kommt mit: kann man so nicht sagen blabla, ich will wissen welcher am meisten bock macht)
    14
    Triberian Dawn
    2143%
    3
    Triberian Dawn + Ausnahmezustand
    1429%
    2
    Red Alert
    000%
    0
    Red Alert + Aftermatch
    000%
    0
    Triberian Sun
    1429%
    2
    Triberian Sun + FireStorm
    2143%
    3
    Red Alert 2
    000%
    0
    Red Alert 2 + Yuris Rache
    1429%
    2
    Generals
    000%
    0
    Generals + ZeroHour
    1429%
    2

  • #2
    Ich bin klar für Tiberian Sun

    TS ist das beste CnC.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      Ohne Zweifel keine Zweifel: Command & Conquer Teil 1: Der Tiberiumkonflikt!

      Wobei Ar2 im MP ungeschlagen ist
      Senatus Populusque Romanus

      Kommentar


      • #4
        das generals nicht viel punkte abbekommt war mir klar...ich war schon am überlegen was "mehr" cnc ist. renegade oder generals

        Kommentar


        • #5
          ja Renegade natürlich!

          Das einzigste, was Generals mit C&C gemein hat, ist der Name!
          Senatus Populusque Romanus

          Kommentar


          • #6
            CnC Generals -

            Renegade ist ein CnC, ganz klar, da stimmt auch wieder die Atmosphäre!

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #7
              naja ich hab mir gedacht, da es ja kein strategie spiel ist...und da alle anderen strategie spiele waren....vorallem hätte ich dann nur 9 umfrage punkte..mit generals ist das aufgegangen..naja net sooo schlimm oder

              edit: un ihr dürft mich alle prügeln, weil ich jedesmal Tiberian mit R geschrieben hab

              Kommentar


              • #8
                Ich find RA2 am besten, das zusammen mit YR ist der beste Teil den es je gab! Alleine meine geliebten Atombomben sind da drinne mit Raketenwerfern der V3.

                Ein Traum für jeden General!

                Was soll an Generals eigentlich so schlimm seinhabs noch nicht gespielt)

                Kommentar


                • #9
                  Sei froh, dass du's nie gespielt hast! CnC Tiberian Sun war mein erster Teil, den ich hatte (habe inzwischen natürlich auhc alle anderen, bis auf Zero Hour und Ausnahmezustand und Vergeltungsschlag und Gegenangriff) Ich hab' damals Jahrelang die Kampagne immer und immer wieder gezockt und es wurde nicht langweilig! Und dann, als Feuersturm kam, da hab' ich gar nicht mehr aufhören können!
                  Nun, was an Generals blöde ist? Man könnte praltisch "Age of Generals" sagen. Alles, worin sich dieser Teil von "gewöhnlichen" RTS unterscheidet, ist das "links-links-klick" (ich nenne es immer so) System. Also, dass du die Einheiten mit einem Linksklick anklickst und wieder ein linksklick machst, um sie zu bewegen!
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich muss mich anschliessen und spiele Tiberium Sun auch am liebsten

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir gefällt, Cnc Generals + Zero Hour, am besten wegen der Grafik, und 3D usw.

                      xnickx

                      Kommentar


                      • #12
                        Ganz klar Tiberian Sun + Feuersturm. Hat halt einfach die beste Story von allen!


                        www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

                        Kommentar


                        • #13
                          mechse meint C&C 1 oder C&C 2 (beide sind ziemlich gleich gut )

                          vor allem aber sind sie am besten weil sie nich von diesem grafik schnickschnack überladen sind.

                          alles was danach rauskamm (wie wir alle wissen EA...) ist überladen mit supertollen grafik scheiss, der das spielen, unerträglich langsam macht.
                          als die Hardware für C&C3 top war, war das game quällend langsam...

                          das gleiche zog sich dann bei den nächsten games, bis schliesslich generals die krönung der überladung darstellt.
                          die anfangsanimation, grausam...

                          ich denke jeder will ein flüssiges schnelleres spiel, auch wenns auf kosten der grafik geht, mit ein grund warum starcraft sich immernoch nach jahren solcher beliebtheit erfreut... nach start braucht man max. 30sec um einem spiel zu joinen und loszulegen
                          bei C&C1 + 2 war das ebenfalls der fall.. und heutzutage wartet man "jahre*" bis er ins hauptmenu lädt mit top hardware versteht sich^^ - auch in vielen anderen games.

                          (*jahre ist nur so umschrieben, ist dehnbar die zeit.. es ist jedenfalls viel zu lange )

                          auch das gameplay im netz war bei c&c1 + 2 besser als die der nachfolger (warum wohl )

                          ^^ imho

                          Rami

                          ps: wenn sie das besser coden würden, siehe bsp. J. Carmack id-Software, wo alles auf speed optimiert wird, und trotzdem toll aussieht

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bester CnC Teil

                            Also ich fand TS grottenschlecht. Grafik war schlecht, Einheitendesign übel. Allerdings trotzdem ein schönes GDI vs NOD-CnC. Am besten finde ich auf jeden Fall CnC Generals + Zero hour, die englische Vers. versteht sich. Einfach Taktik pur und ein tolles Gameplay. Allerdings fehlt mir die NOD.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bester CnC Teil

                              Du haste Renegade vergessen
                              MfG
                              Kane

                              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X