Hmm, ist dieser Thread jetzt zu alt, oder darf ich doch noch etwas hierzu posten? Also, den schlechtesten Soundtracl hatte ja eindeutig Generals: Alle Lieder so: Fangen leise an, werden in der MItt erwartungsvoll; man erwartet den Höhepunkt, doch bevor dieser erreicht wir, klingt das Lied ab, und ist zu Ende. Könnte daran liegen, dass Bill Brown diesmal den Soundtrack gemacht hat, und nicht mein über alles geliebter Frank Klepacki! (Nein, ich bin nicht schwul). Also, den besten Soundrack: AR2, zwar war er etwas bunt, aber Trance L Vania und Power hmm, Drock und Brain Freeze... ach, die waren einfach alle gut! Und bei Renegade vor allem der Fight-Win-Prevail Remix und Renegade Jungle! Na ja On Your Feet und Ammo Clip waren auch geil... Aber meine absoluten Lieblingslieder sind immer noch aus C&C3: Pharotek und NOD Crush, wobei Pharotek eins der wenigen Lieder war, die bei C&C3 Jarrid Mendelson gemacht hat, den ich ebenfalls sehr gut finde. Besonders die Lieder aus Emperor: Schlacht um Dune, wie Executronic fand' ich von ihm sehr gut! Deswegen besuche ich heute auch immernoch Seiten wie Diese hier und diese! , um mir die Sountracks der C&C teile reinzuziehen (außer von Generals, denn den kann man da nicht anhören!)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bester Soundtrack
Einklappen
X
-
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
-
Wenn dich das Geballer stört, dann geh' ins Menü, stell Sprachlautstärke, und Geräuschlautstärke auf 0 und die Musiklautstärke auf 10!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Wie kann man nur einen so geilen Soundtrack weglassen?C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
Fand ich am Anfang auch, weil ich dachte, dass wenn das Spiel ein Ego-Shooter ist, kann der Soundtrack nicht gut sein, damals wusste ich noch nicht, wer der Interpret der Soundtracks war, ich dachte, es wäre immer ein anderer! Inzwischen sehe ich den Renegade Soundtrack als eine Art Remixing des C&C1 Soundtracks an! Inzwischen kommt es für mich auf den Interpreten an, von welchem ich in Generals enttäuscht wurde! Bill Brown hat's einfach nicht drauf!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
Das waren mal wirklich auch sehr gute Soundtracks! Vor allem Trenches, HM, Warfare und We Will Stop Them Now!(Deception) haben es mir angetan! Die C&C Soundtracks sind einfach Zeitlos! (C+C hingegen nicht!)C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
Original von Zet
Fand ich am Anfang auch, weil ich dachte, dass wenn das Spiel ein Ego-Shooter ist, kann der Soundtrack nicht gut sein, damals wusste ich noch nicht, wer der Interpret der Soundtracks war, ich dachte, es wäre immer ein anderer! Inzwischen sehe ich den Renegade Soundtrack als eine Art Remixing des C&C1 Soundtracks an! Inzwischen kommt es für mich auf den Interpreten an, von welchem ich in Generals enttäuscht wurde! Bill Brown hat's einfach nicht drauf!
Kommentar
-
Original von carville767Bill Brown find ich auch etwas enttäuschend. Die Soundtracks in Generals hören sich eigentlich alle ziemlich gleich an. Ich zumindest wünsche mir, das im nächsten C&C-Teil wieder Frank Klepacki den Soundtrack macht!
also, dann vielleicht: GDI=Frank; NOD=David; CABAL=?; Scrin= Jarrid
Hmm... wisst ihr, wer die Musik von CABAL machen könnte? Also Bill würde ich grundsätzlich sagen: NEIN! Aber mir fällt momentan kein weiterer Artist ein, der ebenfalls bei Westwood gearbeitet hat und gute Musik macht... euch vielleicht?C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
Sagen wir mal so jeder cnc Teil hat ne coole musik, aber die beste is irgendwie hellmarch 2, hellmarch 1 is auch geil aber so nach 3 minuten hört er sich total anders (kake) an. Kennt einer die musik "Mutants" aus Tiberium Sun? Das is die schlimmste finde cih :-P müsst ihr euch mal anhören... ^^
Kommentar
Kommentar