Mutants RUL0RZ!!! TS hatte sowieso den besten Soundtrack, allein deswegen, weil Jarrid Mendelson den Soundtrack mitgemacht hat. Mutants ist ein Koop Lied. Aber erzähl mir nicht, dass Generals einen guten Soundtrack hatte, komm, der war lampweiblich, im Gegensatz zu den anderen. Mein Lieblingslied aus C&C ist irgendwie immernoch Pharotek von Jarrid Mendelson *schwärm*. Naja, jedem das seine, TD war auch nicht schlecht, aber ich hab' ja schon abgestimmt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bester Soundtrack
Einklappen
X
-
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
-
Oh, Valves versaut dir das Leben, einmal angehört, du bekommst den Rhythmus niemals mehr aus dem Blut! Nod Crush *schwärm*. Geh' mal auf Bart Klepkas Page (in Google eingeben) und saug' dir den Nod Crush Artillery Remix, der ist goil (aber nicht so gut wie das Ori) und auch der PharoTeknicalOCReMix (leider nicht mehr auf http://www.ocremix.org vorhanden, kA, warum... such mal in Google, lässt sich bestimmt finden) von Scott Peeples. Hach ja, ich hoff', dass Jarrid Mendelson einmal wieder ein C&C Soundtrack assistieren darf... Lone Trooper, Scouting, Pharotek, Heroism, the Defense, Gloom 2 und in Koop mit Frank Mutants, Flurry, Dusk Hour...
hach ja... und in Emperor, aber ich wiederhole mich, ich wollt' eigentlich sagen:
Okay, wenn David, Jarrid und Frank Druck auf Bill ausüben würden würde ich ihm gestatten einen CABAL Soundtrack zu machen. Warum? Ja, Gaynerals hatte einen scheißsoundtrack (deswegen hab' ich ja auch Generals UST geproggt, welches immernoch nicht zum Download oben ist, steinigt mich) aber wenn Bill Brown sich mal wirklich anstrengt, kommt viellecith sowas raus: (rechtsklich -> Ziel Speichern unter). Okay, ist nur 52 Sekunden lang, länger hält er es wohl nicht durch so was mal wirklich gutes zu spielen, aber wir setzen Hoffnung in die jungen Musiker !C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Einige, wenige... welche? China 5, China 7, China 11, GLA 7, GLA 11, USA 6 und USA 11... najja, also Emperor's Soundtrack war deutlich besser, wenn er es so gemacht hätte, wie in diesem 52 Sekunden Lied aus Shadow Watch, hätte mir der OST besser gefallen!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
http://www.frankklepacki.com -> unten links Jukebox -> CnC Series -> Tiberian Sun Map Theme. Saug dir ein Aufnahmeprog wie CDex und mach's wie ich, nimm den Track eifnach auch, während du ihn dort anhörstC&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
Cool wäre es doch wenn man seine eigene musik bei C&C hören könnte.
Ich hab ein spiel wo man sich die musik von ner MusikCD anhören kann.Hacken bei der sache man braucht zwei CD Laufwerke.
(Das spiel heisst Submarin Titans)O
du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
schick mir ne mail und ich komme persönlich.
Kommentar
-
@Kukov: No Prob, ich mach' das doch gerne^^, wenn irgendjemand irgendwelche Fragen über den C&C Soundtrack hat, her damit, ich hab' hier meine Sammlung, fast komplett in Stereo, bis auf 2-3 Tracks und insgesamt sind es 236 Stücke... hach, ich liebe sie. Ja, ich weiß, ich gebe an, ich bin auf meine C&C Soundtracksammlung einfach so stolz^^"...C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
Ich finde AR1 und AR2 sind am besten, da waren Sachen dabei wie Hellmarch, Face the Enemy, Hellmarch2 oder Grinder. Auch gut ist Act on Instinct aus Tiberiumkonflikt. Die schlimmsten sind:
Valves, In Deep und das allerschlimmste:
KACKE------->MUTANTS<-------KACKE
Tja. Deshalb sind AR1 und AR2 am besten. Ein Song reicht leider nich aus um einen guten Soundtrack zu haben. Sorry Tiberiumkonflikt.
Kommentar
-
Zu meinen Favoriten gehört im moment des C&C3 Lied Killing Machine aber nicht nur mir gefallena uch die C&C 1 Lieder noch unheimlich vorallem die Remix Lieder
Kommentar
-
Naja, jeder hat seine eigen Vorstellung einen Soundtrack gut zu finden. AR1 hat freilich gute Tracks, Trenches, Hell March, Face the Enemy 1... aber das könnte daran liegen, dass RA von den Classic CnCs um einiges mehr Lieder hat. Ich persönlich fand den Soundtrack stellenweise unpassend... TS... Initiate gefällt mir sehr gut, wenn man sich mal in den Hintern beißt und es ganz anhört. Schade, dass es wie bei RA2 C&C in the House, Ready the Army und Probing herausgenommen wurde. Dann wären da noch: Mapscreen, Heroism, Killing Machine, Linkup, Lone Trooper, Mad Rap, Nod Crush, Pharotek, Scouting, Slave to the System, The Defense, Valves
Mutants zählt zwar nicht zu den guten, aber nur wegen eines etwas 'verrückterem Anfangs' muss es doch noch längst nicht schecht sein. Ich finde den Part in ca. 3:31 und ähnliche ziemlich gut. Und C&C 1... Act on Instinct war das beste, aber... Deception, No Mercy, Radio, Demolution, C&C Thang , Drill, Enemies to be Feared, Heartbreak, In the Line of Fire, Industrial, Looks like Trouble (Perhaps you need another Shot *loool*), Mechanical Man, Prepare for Battle, Reaching Out, Warfare...
sind doch eigentlich auch nicht schlecht, oder?
Ich weiß nicht, was du gegen In Deep hast, ich fand das Lied geil, weil es sich am Anfang so reinsteigert.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
Kommentar