Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C: Tiberian Twilight ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C: Tiberian Twilight ?

    hi an alle fans von CNC ...

    gerüchte um einen neuen teil von cnc sind nun offiziel da ...

    http://www.ghome.de/news/31206725247...light.php?sid=

    ... könnt ihr alles nachlesen.

  • #2
    TT wäre echt ein Traum! So lange kein Generals 2 kommt, ist alles gut!

    Kommentar


    • #3
      Wenn das Spiel aber spielerisch wieder so fade wird wie Generals, kann EA einpacken

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        ... hab ja vergessen das ea dran arbeitet, dann sag ich doch gute nacht altes gutes Command & Conquer es war schön mit dir.

        Kommentar


        • #5
          Das sind doch keine neuen Infos...

          aaaaalt
          Senatus Populusque Romanus

          Kommentar


          • #6
            Original von BurnXout
            Das sind doch keine neuen Infos...

            aaaaalt
            Stimmt eigentlich ....

            Kennt ihr noch das alte Dune 2000?
            Ist zwar schon alt, aber immernoch verdammt geil

            Wenn man TT-Grafik und Spielefeatures mit den Schadensmodellen und Schwierigkeit von Dune 2000 kombinieren würde, wäre das extrem krass!

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #7
              Die News hab ich auch schon mal gelesen
              Naja Dune2000 war irgendwie nicht so mein Spiel, war mir irgendwie zu öde.

              Kommentar


              • #8
                Habe eine Seite gefunden in der einiges über ein neues C&C steht, ist aber vielleicht ein wenig älter.
                http://www.tiberium.fhp24-server.de/twilight.html

                Kommentar


                • #9
                  - Folgende Zusammenhänge sollte man sich klar machen:
                  C&C1 - Tiberian Dawn = Aufgang = Morgens
                  C&C3 - Tiberian Sun = "Blütezeit" = Mittags
                  C&C5 - Tiberian Twilight = Untergang = Abends
                  Daher lässt sich vermuten, dass TT einen Untergang des Tiberiums behandelt!
                  kann das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Syro
                    - Folgende Zusammenhänge sollte man sich klar machen:
                    C&C1 - Tiberian Dawn = Aufgang = Morgens
                    C&C3 - Tiberian Sun = "Blütezeit" = Mittags
                    C&C5 - Tiberian Twilight = Untergang = Abends
                    Daher lässt sich vermuten, dass TT einen Untergang des Tiberiums behandelt!
                    kann das sein?

                    Das ist durchaus möglich, schließlich hat jetzt die GDI den Tacitus und hat mittlerweile auch ein Heilmittel für die Mutatnen entwickelt (Abspann von TS)
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wäre aber schade

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine fortsetztung fände ich den hammer, einfach geil.
                        Nur da gibts folgendes für mich:

                        C&C: Der Tiberium Konflikt -> geile story, hat spass gemacht, die videos zu gugn, war einfach cool!

                        C&C: Alarmstufe Rot -> immernoch relativ gute story, allerdings nicht so toll wie C&C 1, aber auch tolle videos. Hatte auch noch was mit dem 1er zu tun (Kane, wo auch die frage aufkommt: er ist ja im prinzip nicht gealtert, weil er in RA genau so aussieht, wie in C&C 1, was ja min. 40 jahre später spielt)

                        C&C: Tiberian Sun -> Story ok... vielleicht auch nur dumm umgesetzt. Naja, GDI videos total beschissen, mit diesem hässlich typen da, der so cool sein soll oder so... idiotisch (niemand kommt an Kane mit coolheit ran )

                        ---> E.A. Games übernahm (soweit ich weiß)

                        C&C: Alarmstufe Rot 2: Story war ja wohl total dumm, hatte kaum was mit Alarmstufe Rot zu tun, und nichts mit C&C 1, was ich kagge fand!

                        C&C: Generals: was völlig anderes, gehört auch nicht in die reihe, aber da gabs ja 0 story, und auch keine videos, was ich kagge finde. Man spielt doch ein spiel nur für die Videos

                        C&C: Tiberian Twighlight? Story vielleicht dann total beschissen???



                        Und Kane muss dabei sein, das is klar. Aber ich glaube einfach, dass E.A games die storys und so (ist für mich fast das wichtigste an C&C!)einfach nicht gut umsetzten kann! Aber das ist jetzt einfach mal meine Meinung

                        Kommentar


                        • #13
                          naja ich erwarte von EA, das sie wenns Twilight rauskommt, es aufmotzen mit grafik und videos und die story auf der strecke bleibt. Wie auch schon bei Gen, da kannst die story auch wegschmeisen..wenn man das story nennt.

                          Also wenn ich wissen will wies nach TS weiter geht, les ich die story vom ghostwriter, der hat 100% mehr drauf als EA was storys angeht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber echt ....

                            Auch MUSS EA uns das alte Feeling zurückgeben, so wie es bei TS war.
                            Ich kann es nicht beschreiben, aber es war richtig geil
                            was man von Generals eben nicht behaupten kann ...

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, was ich von Tiberian Twilight erwarte ist:

                              Bauhöfe
                              Nur schwarzer Nebel, der nicht zurückkommt ( Nebel gf. im Multyplayer einstellbar)
                              Leiste rechts an der Seite
                              Musik von Frank Klepacki (ggf. auch einige Tracks von Jarrid Mendelson)
                              Seiten GDI und NOD (ggf. auch Scrin, Mutanten und CABAL)
                              Videosequenzen, nicht so wie bei Generals und Joseph Kucan muss Kane spielen und Regie sein!!!!
                              Nicht zu lineare Story (Missionen anwählbar)


                              Nun, das wären auch schon die Sachen, die ich hauptsächlich von TT erwarte. Es gibt noch einiges mehr (z.B. dass es diese Jahr rauskommen sol! ) Aber das muss ich jetzt nicht alles aufzählen!
                              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X