Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Als mal der Computer gestreickt hat habe ich aus Langeweile zur Legokiste gegriffen und dabei ist ein Flammenpanzer und ein Tiberiumsammler enstanden...
Habs auch mal probiert, aber ich habe zu wenig steine dazu
Davon müsste es mal "bausets" geben, wie von Star Wars etc. , nur statt KampfDroiden Mammutpanzer oderso
Original von C4-s.
Davon müsste es mal "bausets" geben, wie von Star Wars etc. , nur statt KampfDroiden Mammutpanzer oderso
Man müsste EA und Lego wirklich mal den Vorschlag machen solche Sets rauszubringen, quasi als Fanartikel. Jeder würde daraus seinen Vorteil ziehen: EA verdient mit der Lizenz massig Kohle, Lego tut selbiges mit den Bausets und wir sind wieder einmal die glücklichsten Menschen auf Erden!
Original von C4-s.
Man müsste EA und Lego wirklich mal den Vorschlag machen solche Sets rauszubringen, quasi als Fanartikel. Jeder würde daraus seinen Vorteil ziehen: EA verdient mit der Lizenz massig Kohle, Lego tut selbiges mit den Bausets und wir sind wieder einmal die glücklichsten Menschen auf Erden!
nich' zufällig jemand hier der kontakte zu EA und Lego hat?
Ob Lego damit so viel Kohle verdient ist fraglich. So groß ist die C&C-Community auch nicht, vor allem, wenn man bedenkt, dass sich nur ein Bruchteil davon sich die Legopakete kaufen würden
Kommentar