Hi Raiden da kann man sich streiten aber ich hör mir normal auch kein techno an aber an des hab i mi gwohnt beim spielen. etz find is sogar ned schlecht das i ma de music sogar auch anhör wenn i ned Spiel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechtester Soundtrack?
Einklappen
X
-
Original von KaaAmiiLAber meiner meinung nach is das gelungenste bis jetzt generals, vor allem auch deswegen weil jede partei speziell seine eigene musik hat, die auch geteilt ist zwischen idle und battle, das hat bisjetzt kein teil gehabt (soweit ich mitbekommen hab).
Abgesehen davon: Wenn CABAL den Kernverteidiger aktiviert kam automatisch "Slave to the System" oder wenn der Ionensturm auftrifft hat die Musik ganz ausgesetzt. Außerdem habe ich nicht gesagt, bei welchem Teil die Musikalische Symbiose mit dem Spiel am besten ist, sondern welcher Soundtrack an sich am schlechtesten ist!
Und wer sagt C&C1 hätte einen schlechten Soundtrack, weil er kein Techno hört, so weiß er nicht, dass das eigentlich eher in Richtung Rock geht. Zum Beispiel Warfare oder Demolution!
Edit: Auch bei der ersten NOD-Feuersturm Mission, bei der man sich 'anschleichen' musste, kam autom. als erstes Lied "Rain in the night (part 2) oder wenn Dr. Beaudreaut, oder wie man die schreibt aus CABAL flüchtet kam Killing Machine! Ich finde es gut, wenn bei speziellen Ereignissen Spezielle Musikstücke kommen, diese müssen dann aber nicht durchgehen immer und immerwieder wiederholt werden!!!
Edit²: Wenn man wirklich immer zur Szene ein passendes Lied haben will, und davon gab es in jedem C&C eins, dann geht man einfach schnell ins Menü und macht das Lied an, das man passend zur Situation will, zum Beispiel du gehst bei Red Alert 2 mit 100 Kirovs und 200 Apokalypse Panzern und 150 Dreadnoughts auf den Gegner los, gehst du ins Menü, stellst "HM2" an und klickst auf "wiederholen", diese 10 Sekunden, mein Gott seid ihr bequem!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Original von Admiral Metal
Hi Raiden da kann man sich streiten aber ich hör mir normal auch kein techno an aber an des hab i mi gwohnt beim spielen. etz find is sogar ned schlecht das i ma de music sogar auch anhör wenn i ned Spiel
de vo Generals oda vo CnC1?
Kommentar
-
Habe mir neulich Stunde Null gekauft (und geuncuttet ) und alle Tracks, die ich annähernd gut in Generals finde, sind folgende:
China 5
China 7
GLA 7
GLA 11
USA 6
USA 11
Waren doch mehr, als ich erwartet habe, gut zu finden, aber die anderen, die noch existieren sind wirklich schrott. Ich finde, man sollte mal versuchen die Engine aus den alten C&C Teilen in Generals zu kopieren und auch die Lieder reinmachen. Zum Beispiel könnte man wunderbar das Lied "Reaching out" aus C&C 1 für China benutzen ^^.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Geschmäcker sind unterschidlich. Mir persönlich gefällt nicht, dass die Musik bei Generals total unkreativ und langweilig ist. Immer nur das gleiche. Ja, ich weiß, bei Tiberian Sun war das auch nicht gerade seeeehr unterschiedlich. Aber trotzdem, da gab es auch einige "abschweifende" zum Beispiel "Killing Machine". Es gab zwar zu jeder Mannschaft ein passendes Lied bzw. passende Lieder, aber nicht zu jeder Situation, zum Beispiel verdecktes Vorgehen... (Rain in the Night war da immer gut *träum*). Und eben, wie erwähnt, was bringen mir Titel wie "China 4"; GLA 3" oder "USA 7"? Bei den alten C&C Teilen wurde praktisch Tonmalerei betrieben... ach, was rede ich da? Das war sozusagen die moderne Programmmusik! Unter jedem Titel konntest du dir, wenn du ihn dir auf deutsch übersetzt hast bildlich etwas vorstellen und es hat immer gepasst. Die Musik von Generals ist kalt und Gefühlslos. Wie ein Seelenloser Körper... alles muss perfekt ohne jegliche Emution passen. Aber von 1-5, da war das etwas ganz anderes. Da war irgendwie... Farbe im Spiel, sogar bei den traurigen wie "Dusk Hour". Ich weiß, ihr werdet mich jetzt als verrückt einstufen, aber das ist eben meine Meinung. Und ich hoffe, einer versteht, was ich damit sagen will.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
Eigentlich find ich keinen Sountrack scheiße könnte mich jetz auch nicht etscheiden was am schlechtesten wäre vieleicht von Tiberium sun des add on
Kommentar
-
Die Musik von Feuersturm... lass mich mal überlegen... spontan fällt mir ein: Rain in the NIght (part 2), Killing Machine, Slave to the System, Hacker, Infiltration, Deploy Machines, NOD Crush... hmm... so, mehr fällt mir nicht mehr ein. Alles in allem fand ich diese sogar besser, als die aus dem normalen Tiberian Sun. Aber bei Feuersturm konnte man noch die alten Lieder anwählen, im Gegensatz zu Yuris Rache.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
Kommentar