Ich hatte mal alle, aber hab Renegade wieder runter, weil ich es schlecht fand!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Command & Conquer besitzt ihr?
Einklappen
X
-
RE: Welches Command & Conquer besitzt ihr?
Mein erstes C&C(damit hat alles angefangen) war Tiberian Sun für 10€ aus dem Supermarkt
Dann kam noch AR2 .Generals+Zero Hour hab ich mal als deutsche Version gehabt.Einmal und nie wieder!!!warum erleuter ich jetzt nicht.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Kommentar
-
RE: Ich habe fast alle
Ich hab mal wieder AR2 raus gehohlt,aber mir fehlt das Addon "Yuris Rache"noch.
Ich kann es aber nur im Bundle mit AR2 finden.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von Raym7
Alles außer dem beschissenen Generals Addon.
Am geilsten ist immernoch Tiberian Dawn und Tiberian Sun.
Ich bin auf den C&C Geschmack erst durch Generals gekommen und hab deswegen nur Generals und Zero Hour
Kommentar
-
Original von Pain
Ich bin auf den C&C Geschmack erst durch Generals gekommen und hab deswegen nur Generals und Zero Hour
Höchstens durch Emperor, aber Generals und ZH ist eben nicht C&C, deswegen kann man auch nicht auf den Geschmack kommen.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Ich finde der tiberiumkonflikt ist cool der hat nähmlich eine gut Story.Obwohl es mit der heutigen grafik nicht mehr mithalten kann,Ich zocke lieber der tiberiumkonflikt als Generals
Ich finde Generals zumO
du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
schick mir ne mail und ich komme persönlich.
Kommentar
-
Tib Dawn ist zeitlos, also immer ein gutes Game, auch in 100 Jahren noch! *hust*. Und wenn EA ein 3D Remake davon macht, schlag' ich sie!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
Kommentar