Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod verkauf bei ebay !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mod verkauf bei ebay !!

    Hallo erstmal,

    gerade beim stöbern nach älteren Games stieß ich auf etwas Extrem unverschämtes, nichts neues, aber sein muß es aus meiner sicht nicht !

    aber seht selbst :ebay - C&C Mod

    Der vermeintliche Hersteller Exclusiv-online bietet sogar noch weitere "Addons" für andere Spiele an, und sonstigen Müll.

    Meiner Meinung nach sollte so etwas unterbunden werden, richtige Game-Modder reißen sich den A.... auf um eine gute Mod zu bauen, und solche wollen Geld damit verdienen ! Find ich echt net OK !!

    Ich habe auch schon eine Mail an ebay geschickt, mal abwarten ob was zurück kommt.

    bis denn

    PS: postet eure Meinungen zum Thema !!

  • #2
    Ob irgentwelche Trottel das kaufen ?

    Kommentar


    • #3
      es gibt Leute, die WLAN-Kabel kaufen

      Kommentar


      • #4
        Echt ?

        Kommentar


        • #5
          hast du das net mitbekommen? O.o das ging doch durch alle Foren... da hat jemand ein Foto von einer mit Luft gefüllter Tüte gemacht und es als WLAN-Kabel mit "idealer Übertragung" oder so reingesetzt. Und es gab Gebote...

          Kommentar


          • #6
            Nee hab ich noch nich davon gehört . Tja leute gibts ...Nightmare is ne :spassbremse:

            Kommentar


            • #7


              Ansonsten ist mir das recht egal, wenn er den Mod selbst gemacht hat, warum nicht ...

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                Gut das ich das hier mal lese...

                Mein Zockerkumpel hat genau diesen Mist bei ebay von dem Anbieter gekauft. Er hat kein DSL also kann er sich Mods und Maps auch nicht wirklich Downloaden. Als diese CD dann bei ihm ankam, in der Beschreibung stand ja sogar was von 150 neuen Missionen, war auch ich gespannt. Gibt ja z.b. bei SuddenStrike solche inoffiziellen AddOns mit Missionen zum Zocken.

                Aber Pustekuchen, von wegen 150 neue Missionen. Nur Maps sonst nix und alle auch ur für Generals. Mein Kumpel hat sich ganz schön geärgert. Also falls ihr an einen Kauf denkt, Finger weg...

                Kommentar


                • #9
                  Oh Gott, 5 Leute haben den Mod gekauft

                  Kommentar


                  • #10
                    Ohje das ist ja totaler Beschiss
                    Da liegt das Wort "Missionen" wohl im Auge des Betrachters

                    Kommentar


                    • #11
                      jo diese mod verkäufe gibts schon seit langer langer zeit bei ebay, wundert mich bloß dass die jetzt noch verkauft werden, früher ging da kaum was.
                      aber mal ehrlich, wer kauft sich so etwas? hat doch keinen nutzen...? es gibt im internet bessere mods, kostenlos.

                      naja manche sind halt zu faul ein wenig zu suchen

                      Kommentar


                      • #12
                        Oder die kennen CnCHQ nicht

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X