Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es ein neues C&C geben ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird es ein neues C&C geben ?

    Wenn ja, dann hoffe ich, dass wieder GDI und NOD wieder aufeinander treffen (Mit Kane ). Das macht mehr Spaß als Ost und Westallianzen und Generals ist zwar nicht schlecht (ein Freund hat das game) aber irgendwie fehlt der ganze Flair in dem Game. (Teil 1,2,4 waren da irgendwie besser, 3 hab ich nie gespielt und 5 (Renegade) kann man nicht mit Generals vergleichen)

    Wäre auch gut, wenn es wieder eine 3D Variante gibt, wäre aber auch mit der Draufsicht zufrieden (Beides hat Vor- und Nachteile (Draufsicht = Übersichtlicher, 3D = mehr das Gefühl dabei zu sein (Renegade)

  • #2
    Mal so, man kann es sich nicht leisten ernsthaft ein RTS herauszubringen, bei dem die Militärperspektive verwendet wird! Das würde sich doch kein Schwein holen, da inzwischen schon Grafisch gute RTSs draußen sind, wie z.B. Ground Control II. Also es MUSS praktisch eine 3D Engine haben, aber bitte eine, die übersichtlich genug ist. Für das neue C&C hoffe ich, alles, was in meinen unzähligen Listen zusammengefasst wurde und ich sie nicht wieder aufzählen will, was wohl auch einige User hier versehen können. Wobei ich sagen muss, jetzt wo ich endlich mit meinem Projekt fertig bin macht mir Generals um einiges mehr Spaß zu zocken, ist aber trotzdem noch kein richtiges C&C... Was ich mir ja immernoch am meisten erhoffe, aber weiß, dass es nicht sein KANN, aber trotzdem hoffe ist, dass das neue C&C nur von EA herausgegeben wird, aber von Petrogylph entwickelt - praktisch unmöglich. Deswegen um zur Frage oben zurück zu kommen: Es wird ein neues C&C geben, garantiert, aber nicht unbedingt unter diesem Namen . Ich persönlich fand, dass Emperor: Battle for Dune um einiges mehr ein C&C ist, als Generals. Und Command + Conquer III... Ich hoffe mir übrigens auch, dass man wieder das Silo-System einführt, das war nämlich bei TS auch noch ziemlich gut, man hatte gut oft Geldprobleme, und da war das nicht so einfach, wie bei RA2/Generals einach Sammeln, bis der Arzt kommt ohne Silos zu brauchen!
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

    Kommentar


    • #3
      darüber gibt es schon genug themen, oder nicht?


      wie wär's mit :dicht: ?

      Kommentar


      • #4
        Wieso muss den immer die Grafik besser sein und wieso ist die Grafik immer das Maß aller Dinge. Ich persönlich spiele ein RA1 oder 2 lieber als ein Generals. Bei Command & Conquer sind mir die Story, Missionen und vor allem Übersicht wichtiger. Ein fetter Soundtrack tut sein übrigens. RA2 wird ja immernoch gerne online gespielt, soweit ich weis und dsas Spiel ist jetzt auch scho sehr alt. Wenn ich richtig informiert bin (bin mir nicht sicher) ist ein UT1 beliebter als ein UT2004 und Counterstrike wird häufiger gespielt als ein Far Cry. Besonders Far Cry war mehr oder weniger ein kurzer Hype. Alle haben die Grafik bestaunt und wollten es deswegen haben, aber als DER Dauerbrenner hat es sich meiner Ansicht nach nicht erwießen, trotz der 1a Grafik und "konformtablem" Editor. Auch wenn NFS 4 - High stakes inzzwischen tot ist, sprechen die "alten" Spieler heute noch davon mehr als über ein Nfs - HP2.

        Kommentar


        • #5
          Original von C4-s.
          darüber gibt es schon genug themen, oder nicht?


          wie wär's mit :dicht: ?
          Stimme dich zu

          @Cheff: Schau dich im CnC Allgemein um, da gibt es, wie gesagt, genug Themen über ein neues CnC


          ---->:dicht:

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar

          Lädt...
          X