Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzweifelte suche nach alten C&C versionen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelte suche nach alten C&C versionen!!!

    Hi, mal alle miteinander! bin neu! aber absoluter C&C fan! wenn der thread schon mal besprochen wurde kann ich leider nix für! um euer forum komplett durchzulesen bräuchte ich monate!!! aber ich les so viel wie möglich!


    ich suche nach folgenden C&C´s:
    - C&C Tiberiumkonflikt Addon Ausnahmezustand
    - C&C Alarmstufe Rot Addon Gegenangriff
    - C&C Alarmstufe Rot Addon Vergeltungsschlag
    - C&C Sole Survivor (nicht unbedingt, aber seht in der quelle unten nach!)
    - C&C Tiberian Sun
    - C&C Tiberian Sun Addon Feuersturm


    die anderen hab ich alle!
    ich hab schon überall gesucht (ebay, geschäfte, usw.)! als ich dann zur ea games site komm und ihnen maile, sagen die mir dass sie nur noch folgende spiele herstellen:
    - C&C AR 2
    - C&C AR 2 Addon Yuri
    - C&C Renegade
    - C&C Generals
    - C&C Generals Addon Stunde Null

    und dann (JA WIRKLICH!) haben sie gesagt ich solls von jemand brennen! (natürlich nicht so direkt)!

    ...die von dir bestellten Spiele nicht mehr produzieren, können wir sie dir nicht liefern! suche also bei anderen leuten! wir hoffen dich für...
    aber auch da hab ich pech! kein schwein in meiner nähe hat das mir zu geben! und in illegalen suchmaschienen is auch nix!!!! Mein mailspeicher ist zu klein ums von weiter entfernten freunden zu holen!!!! ich werd noch verrückt!

    kann mir da irgendjemand noch helfen?

    Hier noch die Quellen:

    Sole Survivor

    EA Games: Produktion des letzten bekannten C&C spiels in der datenbank!


    Thx im voraus!

  • #2
    Wie wäre es Bei Ebay! Dort sehe ich die alten Spiele andauernd!...

    Kommentar


    • #3
      so leicht ist das nicht! sagte auserdem dass ich schon gesucht hab!
      ich wohne in südtirol/italien und möchte das game in deutsch!
      auf ebay deutschland/österreich/schweiz liefern sie nicht nach italien!!!!
      auf ebay italien sind die games nur in italienisch!
      für mich gibt es nicht mehr so viele möglichkeiten...

      desweiteren hab ich gemerkt, dass ich volljährig sein muss! dazu muss ich noch 2 jahre warten!

      Kommentar


      • #4
        Tiberium Sun hab ich noch Original , fehlt nur leider der CD Key . Aber das sollte nich das Problem sein

        Kommentar


        • #5
          du würdest es mir schicken/verkaufen/was auch immer??? 1000mal
          fehlt nur noch die übertragungsmethode!

          Kommentar


          • #6
            Deutsche Post soll Recht zuverlässig sein Wenn du im Gegensatz ein Patch , Aufnäher von Juventus besorgen könntest ...

            Kommentar


            • #7
              lol, sag nur dass du juventus fan bist! lol
              ich bin nicht der fussballtyp aber das bekomme ich hier bestimmt günstig!
              du meinst jetzt die aufkleber für leibchen usw.??? die was man mit bügeleisen raufklebt??? oder lieber zum nähen???

              Kommentar


              • #8
                Zum Nähen .Dann mal rüber mit Adresse , am Besten per PNUnd dann kanns losgehen

                Kommentar


                • #9
                  Ich habs hier Tib Sun + Addon, könnte dir eine Virtuelle Kopie schicken, wobei das Illegal is.. Aber bei Ebay gibts das nicht, bei Google auch nix gefunden.. Wer es also braucht, soll sich bei mir melden..

                  Ich weiss, dass das hier gegen die Reg eln von CnCHQ verstossen, aber was will man machen?

                  Kommentar


                  • #10
                    grml

                    Jo, wieso kaufste es dir nicht, kostet doch nicht mehr viel und du kannst es wenigens online spielen
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #11
                      Okey, wo gibts Tiberian Sun + Addon zum kaufen?

                      Kommentar


                      • #12
                        NIRGENDS! (Für mich jedenfalls)
                        Sieh mal den ersten beitrag des threads!
                        tja, ich hätte schon interesse an dem C&C ts + addon! ich bekomm ja eines schon, aber schicks mir mal trotzdem! wie willst du es mir rüberschicken???
                        und das mit den regeln, dachte ich mir schon! aber was will man machen wenn westwood nicht mehr willl...
                        desweiteren dürften diese alten spiele keine probleme machen, oder???
                        Aufpassen dagegen bei allem was ober C&C AR 2 ist! das wird noch hergestellt und kopieren ist strafbar!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiss nicht.. Ich will die Meinung von Sissi hören (auch per PN)

                          Kommentar


                          • #14
                            War gerade bei der Post . Bin mal gespannt wie lange die für die ca 1500 km brauchen .

                            Kommentar


                            • #15
                              super! ich benötige aber noch deine adresse! (per pn versteht sich!)
                              sonst kann ich dir nichts schicken!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X