ich hab auch ne noch verpackte Offiziersclub CD, die ist viel zu schön um sie auszupacken
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was es nicht alles bei eBay gibt
Einklappen
X
-
Bei uns auf den Markt,haben die so was ehnliches angeboten.Aber in einem Zustand...das das C&C sein sollte.Erkannte ich erst nach dem ich gefragt habeWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Ich würd lieber mir was bei Ebay kaufen wie was bei Flomarkt 101€ war echt sehr billig
Kommentar
-
Original von mrx
hmm mir fällt jetz erst auf das gar net vergeltungsschlag dabei war
aber das zeug is min das dreifache wert als 101 €
Ach weiss übrigens jemand wo man noch an Betaversionen von Generals rankommt?
Kommentar
-
Es kamen ja Gerüchte auf dass der Verkäufer BurnXout sei!
Er hatte ja seine Karriere im Digitalen Leben beendet und dann wäre es logisch seine ganzen Spiele zu verkaufen!
Kommentar
-
Könnte eine falle sein.Man hat es ersteigert das Geld losgeschikt und die ware kommt nie an.Oder die spiele sind nur schrott ich meine damit das auf den CD´s riesen krtzer sind(oder schlimmeres damit passiert ist)und anstadt sie wegzuschmeissen.Mit den CD´s kohle rausholen will.O
du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
schick mir ne mail und ich komme persönlich.
Kommentar
-
Original von Shark 4
Könnte eine falle sein.Man hat es ersteigert das Geld losgeschikt und die ware kommt nie an.Oder die spiele sind nur schrott ich meine damit das auf den CD´s riesen krtzer sind(oder schlimmeres damit passiert ist)und anstadt sie wegzuschmeissen.Mit den CD´s kohle rausholen will.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Unwarscheinlich da der der das CnChq päck verkauft hat recht gute bewärtungen gehabt hat
Kommentar
Kommentar