Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist besser ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist besser ?

    Hallo Leute ,

    ich wollt ma nachfragen welches Spiel ihr besser findet : Tiberian Sun oder Red Alert 2 ?

    P.S: Generals is zu gut für meinen PC

  • #2
    Eindeutig Alarmstufe Rot 2 ( natürlich nur mit Yuris Rache Add-On )
    Tiberian Sun zocken macht zwar auch noch Fun, aber der Multiplayer-Modus von AR2 ist einfach unschlagbar.
    I lower myself to your standards for communication purposes.

    Kommentar


    • #3
      Dem stimme ich zu

      Kommentar


      • #4
        Läuft AR2 eigentlich auf XP ? Oder läuft das nur auf ME und 98 und so ??

        Kommentar


        • #5
          Auf jeden Fall AR2, von MP her. Die Story von TibSun gefällt mir allerdings besser als die von AR2.

          @SilentBomber: Es läuft unter XP ohne Probleme, einfach installieren und es läuft. Nur braucht man für LAN das IPX-Protokoll
          ...and he's off.

          Kommentar


          • #6
            Jup, RA2 und Yuris Rache kann man nur empfehlen macht im SinglePlayer viel Spass und im MP ebenfalls wenn man das Prnzip verstanden hat
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              Also da für mich Tiberian Sun ein ziemlicher Tiefpunkt in der C&C Reihe war! (Generals berücksichtige ich jetzt mal einfach nicht) Bin ich für Alarmstufe Rot 2! Der war einfach nur Geil! Obwohl für mich die ersten beiden noch besser waren: Tiberian Dawn & Alarmstufe Rot 1

              Kommentar


              • #8
                TS rulez!!! Sag' nichts gegen TS, da war Renegade eher ein Tiefpunkt (wieder Generals nicht bachtet). Hm, aber wenn ich mir's so überlege... also vom SP eindeutigst TS/FS die Kampagne ist einfach nur genial, so eine gute habe ich bisher nur einmal gesehen , nämlich in TS. AR2 und YR sind im SP sogar auf schwer so leicht wie ein doppelt so schwer seiendes Generals auf der Schwierigkeitsstufe schwer. Also wirklich nichts beachtendes. Wenne mehr auf MP stehst: AR2/YR, wirklich sehr gut für Netzwerk/Internet geeignet, wenn du aber mehr der C&C Fanatiker bist wird dir TS besser gefallen (war jedenfalls bei mir so). Ich bin ein SP-Mensch daher mag' ich TS auch lieber (aber nichts geht über C&C1). Der Soundtrack bei TS ist zwar umfangreicher aber für ungeübte Ohren immer nur das selbe, der RA2 OST ist rockig, pfiffig und wirklich mutivierend, aber der Soundtrack von TS passt wirklich super zur Atmosphäre. Die Grafik ist, welch Wunder, natürlich bei AR2 besser, aber wenn man sich bei TS mal dran gewöhnt hat wirkt sie auch ganz gut. Von Einheiten und Gebäuden her... TS! Untergrund-Einheiten, Tarneinheiten... *träum*
                Naja, ich sollte mal aufhören hier so rumzuerzählen aber wenne ein MP-Mensch bist: AR2! Kann man nichts falsch machen, TS ist eher was für die robusteren !
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                Kommentar


                • #9
                  Also ehrlich gesagt muss ich auch zugeben, dass AR2+YR Multiplayertechnisch (cooles Wort ^^) besser ist als TS, alles läuft einfach viel schneller ab, was natürlich auch bedeutet, dass das Match Actionreicher ist.

                  Aber der SP Modus war in TS einfach viel geiler als in AR2 die Athmosphäre war einfach fesselnd.
                  Man hoffte dauernd, dass irgendwo ein Dropship mit Verstärkungen landete oder betete darum, dass kein Ionensturm anbrach während die eigenen Orcas gerade eine Stellung der Bruderschaft bombardierten.
                  Gerade als man dachte es ist ruhig, kam plötzlich wie aus dem nichts ein Meteoritenschauer.
                  Ich erinnere mich noch immer gerne an die Firestorm Mission in der man eine Stadt vor mutierten Lebewesen evakuieren musste, einfach fesselnd.
                  /me TS Fanatiker

                  Kommentar


                  • #10
                    TS konnte mich noch nie wirklich fesseln! Ist auch das einzige C&C das ich nur ein einziges mal durchgespielt habe! Alle anderen habe ich jeweils bestimmt 10mal durchgezockt...
                    Fand die Idee mit dem Mutantenfolk und dem Tazitus nicht so besonders... alles drehte sich nur darum! Cabal wiederum fand ich ganz geil, erinnerte mich irgendwie an Skynet!
                    Und sonst mochte ich dort auch so gut wie keinen Schauspieler bis auf Kane und der GDI-General der im Orbit stationiert die leider viel zu selten vorkamen...
                    Alles im allen fand ich es war kein würdiger nachfolger von Tiberian Dawn

                    Kommentar


                    • #11
                      Red Alert 2!


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        Eindeutig Ar2 der Multiplayer ist dort einfach besser und mit Tiberiun sun hatten die ja echt irgendwie nen schuss nach hinten losgehn lassen die Story war sehr madig

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X