Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher C&C Teil hat den besten Soundtrack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich find eigendlich die gesmte C&C Musik von Frank Klepacki gut, mit ausnahme von TS. Die Generäls und ZH war zwar ganz OK kommt aber lange nicht an die vorigen an. Deshalb find ich es schade das Klepacki nicht die Musik für C&C Tiberium Wars macht, aber vieleicht haben wir ja glück und der Neue übertrifft sich selbst.

    Kommentar


    • #17
      Renegade hatte auch gute musik, man konnte sie zwar nicht auswählen, aber teilweise schon schöner soundtrack.

      Kommentar


      • #18
        Red Alert 2... ichts geht über dieses scheppern in den Boxen wenn die Dreadnaughts in NY einlaufen... Act On Instinct und Hell MArch sind auch einfach zeitlos

        Kommentar


        • #19
          ich hab zwar insgesamt für C&C 1 gestimmt, aber am liebsten mag ich das Intro von Red Alert 2

          Kommentar


          • #20
            AW: Welcher C&C Teil hat den besten Soundtrack?

            Ganz klar der Soundtrack von Tiberiumkonflikt, nichts geht über Act On Instinct & Prepare For Battle.

            Der von Tiberian Sun ist auch sehr gut, diese ruhigen Tracks wie Dusk Hour gefallen mir sehr.

            Nur der von Generals ist echt mies, vor allem bei der Musik von den Chinesen wird mir schlecht.

            Kommentar


            • #21
              AW: Welcher C&C Teil hat den besten Soundtrack?

              Der Soundtrack von "The Tiberiums Dawn" ist gut und hat einige ganz schöne Stücke. Der Soundtrack von RA 1 war auch nicht schlecht. Der von Renegade hat mich eigentlich nicht wirklich interesiert da die Ballergeräusche immer lauter waren. Red Alert 2 und Yuris Revange hatten auch ein paar gute Lieder aber ich finde Generals hat die genialsten, vorallem USA und China.

              Kommentar


              • #22
                AW: Welcher C&C Teil hat den besten Soundtrack?

                Gefallen tun mir eigentlich alle, habe trotzdem für Renegade gestimmt.

                War der letzte den ich auf CD erhalten habe (Zu Generals gab es ja keine Musik-CD).

                Kommentar

                Lädt...
                X