Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was findet ihr besser. GDI vs NOD oder Allianz vs Sowjets?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Egentlich ist Nod vs GDI ja ganz lustig,aber Allies vs Sowjets macht auch tierisch spaß!(Tilt!)
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #32
      Also ich muss sagen das es nicht so leicht ist sich zu entscheiden aber ich habe für GDI vs. NOD gesrimmt weil ich das Tiberium universum besser finde
      Mein Leben für Kane

      Kommentar


      • #33
        Red Alert For Ever

        Ich fand Red Alert/2/YR einfach am besten, weil ich die Story realistischer fand als die GDI und die Bruderschaft mit ihrem komischen Tiberium...
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          RA 1 & 2 rulez !
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #35
            Ok, beides hat was... (will ich nicht alles doppelt nennen)

            Ich hab von ner Mod gelesen, in der man in YR statt Allies Sowietzt und Yurie einfach Nod und GDI ist.

            (wo gibst die??)
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

            www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

            Kommentar


            • #36
              Für Kane und die Technologie des Friedens

              Kommentar


              • #37
                Nod VS GDI


                Ich Lebe für Kane und die Bruderschaft
                Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


                Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


                Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

                Kommentar


                • #38
                  GDI vs NOD is ganz klar besser wie ich finde aber RA u. RA2 Sind nette abwechslungen aufs warten aufn neuen "GDI NOD teil" XD

                  Kommentar


                  • #39
                    Zu Micron, welche Mission, würd mich interesieren. Ich hab nehmlich die Teorie, das erst durch Einstein, das Tiberium Universum entstehen konnte. Also erst Ra, Ra2, dann TD, TS und TW. Da Kane auch in RA mitmacht, fehlt nur Ra3 als Bindeglied. Was denkt ihr?

                    Kommentar


                    • #40
                      Ganz deiner Meinung. RA3 erscheint bestimmt nach TW.

                      Oder wie denkt ihr darüber ?
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X