Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command and Conquer Film

Leutz daswär doch mal cool ein FIlm über C&C und könnte sogar wirklichkeit werden. Auf der Seite unten kann man Petition unterschreiben das ein C&C Film veröffentlicht wird wär doc hmal geil oder?

http://www.moviefans.de/a-z/c/command-conquer/

RE: Command and Conquer Film

Joa,erstmal ne neuen C&C teil für PC
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Die Gerüchte um nen C&C-Film gehen schon seit Tiberian Sun um, aber dass tatsächlich einer kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich...
      ...and he's off.

Kommentar

Vielleicht arbeiten die schon 6 Jahre an dem Film

Kommentar

Sicher, die warten nur auf den richtigen Zeitpunkt

Kommentar

Hm nette Idee.

Dear Westwood.....

Momentmal Westwood gibts ja gar nicht mehr

Kommentar

lol film

na ja film alles gut und schön dann sollen die ma hinne machen die brauchen schon lage für das spiel aber 6 jahre oder mehr oh je das is krass

Kommentar

Ein Film über C&C.... einfach nur Geil!!!
                Hab früher immer schon gedanken gemacht ob es vielleicht ein Film gäbe oder geben wird auf jeden Fall das wäre echt nicht schlecht!
                Am besten über das Tiberian Zeitalter z.B. denn Tiberian Sun Teil.

Kommentar

Bloss nicht Tiberian Sun!
                  Tiberian Sun war mit Renegade gerade einer der Tiefpunkte von Westwood´s C&Cs! Wenn schon, dann Tiberian Dawn oder Alarmstufe Rot1 oder was völlig neues!
                  Aber ich glaube C&C ist einfach auch nicht gut zu verfilmen, mir wäre es lieber wenn sie wieder verfilmte Videosequenzen machen!

Kommentar

was hast du gegen tibsun alien ich fand des echt super war mir immer das leibste cnc. as tibdawn war auch gut aber tibsun fand ich besser. naja egal.

film über cncn ist so ne sache. eigentlich scho ne coole idee u ich würd ihn mir auch gerne anschauen aber ob des wirklich so gut umsetzbar ist. ich weis ja nicht grad. handlung wär zwar da aer das man da so richtig das cnc feeling reinbringt ist glaub ich schwer. vorallem diejenigen die die spiele gezockt haben werden von dem film dann sehr viel erwarten u das könnte schnell in die hose gehen u ein flop werden. lassen wir uns mal überraschen.

Kommentar

Also von der Story her fand ich Tiberium Sun am geilsten *Kane**Kane**Kane**Kane*
                      Der Film müsste find ich also in der Tiberium Sun Story spielen. Ein Film mit der AR1/2 Story wäre auch ganz lustig aber.... TS wäre besser ^^

Am besten wäre ein Film mit der Generals Story *scherz*

Kommentar

Sag ich ja,
                        C&C TS wäre echt Cool zu verfilmen. Es müsste halt die ganze Story sein z.B. von Anfang - Tiberian Dawn (der Rückblick), Mitte - Tiberian Sun und Ende - Tiberian Sun (Feuersturm) das Originale Ende.
                        Mit dem absturz der Kodiak und dem Abschuss der Raumbasis mit General Salomon.

Oder so, ach keine Ahnung so halt irgendwie hab zu viel C&C gezogt !!!

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                          Die Gerüchte um nen C&C-Film gehen schon seit Tiberian Sun um, aber dass tatsächlich einer kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich...
                          Diese Gerüchte stammen sicherlich wieder von Fans die nicht wieder zurück in die Realität wollen
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Chrono-Hunter
                            Mit dem absturz der Kodiak und dem Abschuss der Raumbasis mit General Salomon.
                            Bidde, was? Die Philadelphie existiert doch noch, am Ende von FS nimmt die GDI doch wieder Kontakt mir ihr auf! Aber die Kodiak ist hin! Und das Ori Ende von FS ist ja, dass die GDI CABAL reaktiviert hat und nicht Nod, das fänd' ich cool! Wobei ich lieber einen Film in RA hätte, irgendwie. Mag zwar die Tiberium Story mehr, aber ich glaub', bei RA kann man besser einen Film drehen!
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Eigendlich meinte ich das anders mit dem Abschuss der Raumbasis, in TS wurde ja im Video gezeigt das sie abgeschossen wurde das meinte ich, außerdem habe ich FS lange nicht mehr gespiel seit 3 Jahre oder so...

Kommentar

Lädt...
                              X