Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das das eine Erfundene Unterhaltungsgeschichte ist wisst ihr schon , oder ?

Kommentar

also die verfilmungen von resident evil und final fantasy waren schon totaler müll

sollte wirklich mal eine verfilmung kommen hoffe ich dass sie besser ist

Kommentar

Hey,

ein CNC Film ? Aha, netter Traum, wer soll da den drehn EA Games ? .

Und schon wie bereits von jemanden hier gesagt, das Gerücht um einen CnC Film, nun ja das geht schon so lange umher... das Kane schon Ur Ur Ur Enkel hat .

Kommentar

Ich denke nciht das es in den nächsten Jahren einen Film zu irgendeinem CNC teil geben wird.
          Sie sollten sich lieber auf die Spiele konzentrieren

Kommentar

ich würd mir nen c&c film wünschen wegen der sotry egal wie schlecht
            am liebsten wäre natürlich wenn es um die tiberium teile und um das ra uni geht zusammen generals passt garnet zu c&c und hat nur den namen um sich besser verkaufen zu lassen ;O der gibt es in generals das tiberium?
            das wäre irgendwie so:
            albi verschleppt hitti und das universum verändert sich
            albert gefällt das natürlich nicht und versucht wieder eine zeitmaschine zu entwickeln und reist wieder in die zeit zurück und hält albi davon ab hitti zu verschleppen dadurch ist hittler geprägt er sieht alles und irgendwie kommt es dass alles mit kane usw. weitergeht xDdenn hitti hat sich nichtmehr das ziel weltherrschaft/juden vernichten in den kopf gesetzt sondern verbessert alles und hilft der allianz die SU zu besiegen
            die SU geht zugrunde und es erscheitn der tiberiums konflikt einige jahre später

Kommentar

AW: Command and Conquer Film

echt ein Film wäre Super über C&C warum nicht,...über Doom habe die auch ein film gemacht,...
              sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

mhm. Aber wer interessiert sich für nen Film bei den ein Panzer nach dem anderen aus ner Waffenfabrik kommt. Man müsste sich auf eine Person/Einheit konzentrieren und umsetzen.

Kommentar

Ein Film würde es erst bringen wenn die Universen verbunden sind und die Story komplett abgeschlossen ist, dann könnte man alte Sequenzen remastern und diese in den Film mit einbringen. Mehr Hintergrundinfos zu Kane (bezüglich RA2) und solche Dinge.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Dafür gibts aber wahrscheinlich schon das Buch (falls es realast wird)

Kommentar

ein film wäre sicherlich geil, aber sehr sehr sehr schwer umzusetzen. die story kann ja nicht völlig verändert werden und außerdem ist das bei strategiespielen eh ein problem (waffenfabriken im film?). außerdem, sind die lizenzen schon verkauft? wenn nein, ea wird ne menge geld dafür verlangen

Kommentar

ein film wäre sicherlich geil, aber sehr sehr sehr schwer umzusetzen. die story kann ja nicht völlig verändert werden und außerdem ist das bei strategiespielen eh ein problem (waffenfabriken im film?). außerdem, sind die lizenzen schon verkauft? wenn nein, ea wird ne menge geld dafür verlangen.

EDIT: wieso hat das jetz zweimal gespeichert? kann das mal jemand wegmachen?

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                          ein film wäre sicherlich geil, aber sehr sehr sehr schwer umzusetzen. die story kann ja nicht völlig verändert werden und außerdem ist das bei strategiespielen eh ein problem (waffenfabriken im film?). außerdem, sind die lizenzen schon verkauft? wenn nein, ea wird ne menge geld dafür verlangen
                          @hack naja das haben sie auch bei H.d.R gesagt,...und schau
                          muss ja nicht um die Waffenfabrik gehen
                          wir brauchen nur ein Held im C&C Universum z.B Havoc der Kane killt (gutes Happy Ende)
                          sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

oder Kane der McNeil/General Solomon killt (is auch n schönes Ende )
                            Ich denke aber für CnC wird es leider nie einen Film geben

Kommentar

Wieso???Also ich könnte mirs gut vorstelln es gibt millionen C&C fans da draussen die auch ma was anderes sehn wolln...net nur spiele....das C&C Universum muss sich weiter ausbreiten..neue dinge ...ebn Filme! das wär doch ma hammergeil oder net??Sohn schöner film wos Havoc durchs land streicht um mutanten oder NODlers zu killn ( auch wenns mir lieber wär wenn Raveshaw oder Sakura GDIlers killn würde )Aber ich find die idee net schlecht mitn film von C&C
                              Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                              Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

ja omg,...das geht über meine Träume von C&C,...."C&C der Film" als Hauptrolle @Antiker :P
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X