Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command and Conquer Film

Also ich wäre auch für einen Film. Es ist zwar nicht möglich, C&C direkt in einem Film abzubilden, aber muss das sein?

Was ich bevorzugen würde, ist eine einfach Story, die im Tiberium-Universum spielt, und wo Tiberium, GDI, Nod u.s.w. auch für nicht C&Cler gut verständlich wird.
    Übrigens würde 'C&C' als Filmtitel null passen, der Film müsste dann i.e. nur 'Tiberian Dawn' heißen.

Kommentar

Story wird dann wahrscheinlich so sein:

Ein GDI-Kommander hat sich in eine NOD-Spionin verliebt... während sich die beiden "geheim" treffen kracht ein riesiger Komet/Asteroid auf den Planeten und bringt das Tiberium mit.
      Schon nach kurzer Zeit bemerkt das die GDI und Kane findet im Tiberium eine Lösung für den Kampf gegen die GDI.
      Der Könlikt zwischen NOD und der GDI gerät vollig außer Kontrolle; während NOD versucht, mit dem Tiberium riesige chemische Raketen zu entwickeln, um den ganzen Planeten in einen Tiberium-Ball zu verwandeln, versucht die GDI mit allen Mitteln das Tiberium zu bekämpfen und NOD zu spalten.
      Der Krieg zieht weiter... der GDI Kommander und die NOD Spionin wollen diesen endlosen Konflikt nun für alle Zeiten beenden und planen eine Sabotage und die Entführung des GDI-Prototypen Mammut MK II, welcher die Startrampen für die Chemie-Raketen zerstören soll um die völlige Verseuchung des Planeten zu verhindern.
      Der Plan klappt, doch die beiden werden von CABAL erwischt und zu Cyborgs gemacht...

Ende von Film 1!

Film 2 kommt dann auch noch mit CABAL in der Hauptrolle, der mit dem Tiberium Cyborgs herstellen will...

So, Fantasiestunde bei mir zu ende.

Kommentar

das wär mal anderes als immer nur dieses ewige happy end.

Kommentar

jop, happy end nervt! coole idee mit der story. bei so einem film muss man nur aufpassen die cnc-story nicht zu verdrehen, damit es hinterher keine wiedersprüche gibt.

Kommentar

Naja,...Bei Tiberium Wars gab es ja auch kein richtiges Happy End da der ganze Planet mit Tiberium verseucht wurde,...
            sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
              Naja,...Bei Tiberium Wars gab es ja auch kein richtiges Happy End da der ganze Planet mit Tiberium verseucht wurde,...
              Woher kennst du das Ende von Tiberium Wars??

@Story: Eigentlich nicht schlecht, aber bitte nicht schon wieder so eine Liebesgeschichte! Das nervt und passt nicht zu CnC!

Kommentar

Na beim Spiel,...als Kane es geschafft hat die Tiberium Rakete zu ins All zu schießen,.,...
                sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                  @Story: Eigentlich nicht schlecht, aber bitte nicht schon wieder so eine Liebesgeschichte! Das nervt und passt nicht zu CnC!
                  Ja genau! da sollen bitte nur so die Köpfe rollen . Nein jetzt mal ernsthaft...
                  Wenn ich zerfleischte Körper will dann schau ich Kill Bill aber bei CnC is ja immer eine gewisse Handlung da. Ergo --> lieber das Leben eines guten (unbedeutenden) Soldaten zeigen der sich dann nach und nach hochkämpft (wie wärs mit Anton Slavik?)

Kommentar

Na beim Spiel,...als Kane es geschafft hat die Tiberium Rakete zu ins All zu schießen,.,...
                    Könnte es sein, Das du TiberianSun meinst?

Zum Film:

Ich würde Mir Wünschen, das der Film auf Seiten NOD´s Spielt. Bzw im Tiberiumdings. Und, das NOD nicht immer nur als ne Verrückte Sekte da gestellt wird, die nur versucht, den Planeten mit Tiberium zu Verseuchen.
                    Zitat von dopingman
                    lieber das Leben eines guten (unbedeutenden) Soldaten zeigen der sich dann nach und nach hochkämpft (wie wärs mit Anton Slavik?)
                    Sehr schöne idee
                    [edit]
                    ist das nicht so,...?
                    Nein
                    Zuletzt geändert von Matze I; 19.11.2006, 18:04.
                    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                      Könnte es sein, Das du TiberianSun meinst?

Zum Film:

Ich würde Mir Wünschen, das der Film auf Seiten NOD´s Spielt. Bzw im Tiberiumdings. Und, das NOD nicht immer nur als ne Verrückte Sekte da gestellt wird, die nur versucht, den Planeten mit Tiberium zu Verseuchen.
                      ist das nicht so,...?
                      sigpic

Kommentar

Ein CnC-Film???
                        Na ich weiß nicht...

Jedenfalls (@Antiker ) ist NOD keine kranke Sekte!
                        Wir verseuchen den Planeten wann es us passt, kapiert?
                        Selbst dann müsst ihr GDIler am Ende mim Tiberium-Kristall
                        unterm Kopfkissen schlafen:
                        Ich begehe lieber Selbstmord, und lach mich
                        vom Himmel aus kaputt !
                        ( ) ()
                        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Sehr schöne idee
                          Natürlich ist Nod ne Sekte geleitet von einem fehlgeleiteten Anführer namens Kane. Und wenn der nur auf Seiten Nods spielt, erfährt man praktisch nix über die GDI, was auch wieder langweilig wäre....

Nein
                          Und wieso nicht?
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Würde mich auch mal interessieren Matze I

Es könnte ja auf beiden Seiten ne Hauptperson geben. Neben Kane jemand und ein GDI-Haudegen.

Oder man macht mehrere Teile: Sprich von RA nach Tiberium. Ähnlich Sin City, wo es auch mehrere Szenarien gab.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@Amosh:
                              Ich sag nur nix, damit es net zum krassen Wortgefecht kommt !
                              (siehe Thread "Nod oder GDI,...blablabla")

Vielleicht ist Kane fehlgeleitet, aber dann müssten eure
                              "Anführer" mindestens 10-mal so fehlgeleitet sin!
                              Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                              wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                              lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Ne ne. Unsere Jungs sind vllt. zum Teil Karrieresoldaten, aber nicht so fehlgeleitet wie euer Anführer. Frage mich sowieso wer ihm diesen Floh ins Ohr setzte. Ein Film könnte Antwort bringen.

C&C Episode 1 The Rise of Cain könnte der erste Teil der C&C Saga werden.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X