Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command and Conquer Film

Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    ich habe eine tolle Geschicht im C&C HQ gelessen,...es kan doch von 2 Brüder handeln,...der eine auf der seite von GDI und der andere Nod,...und man sieht von beiden seiten Szenarien,....
    Gibts schon in leicht veränderter form, nennt sich star wars force commander
    da gehts darum, dass zwei brüder storm trooper sin, der eine verschwindet (übergelaufen i), der andere am ende der ersten kampange auch überläuft und dann man als die rebellen spielt....

Ich glaub ich wer da zwar en bissl beflamt wenn ich des sage aber: Aber in tiberium sun wird gesagt, dass kain kabal ist und umgekehrt. Und cabal hat die Bruderschaft verraten...Also würd ich net so auf Kain abfahren.

p.s: ich bin für die GDI (man merkts)

zum film: generals wär zu langweilig, da kann ma auch einfach nochmal die nachrichten über den irakkrieg ansehen, tiberium sun wär des beste, da die einheiten gut aussehen und man keine "Killerkraken" aus Alarmstufe rot 2 nehmen müsste, denn generell find ich die idee um chronospäre und Gewittermarschine leicht behämmert, da c&c normal realistisch is/war (ja auch ts). Außerdem sieht man was passieren könnte, wenn man in der zeit rumpfuscht.
    Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

Kommentar

Aus Generals nen Film???

Aus dem Tiberian-Universum könnt man
      relativ gut nen Film mache.

P.S: Cabal hat die Bruderschaft auf Kanes Befehl()
      verraten!
      Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
      wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
      lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Hmmm. Die Idee würd mir nicht so gefallen. Cabal kam ja schon in FS vor und die Regie übersieht hundert pro eine Sache und das gibt am Schluss nur Ärger mit den Fans.

Kommentar

Solltest du mich meinen:
          Hast recht, ich meinte ja nur...
          Ansonsten:
          !

()
          Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
          wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
          lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

[QUOTE=VenomV96;332425]Aus Generals nen Film???

QUOTE]

Ich hab gesagt, kein film! des kam ja alles schon in den nachrichten (im großen und ganzen)
            Generell ist en c&c film sehr schwierig zu machen und mit einem risiko verbunden ich sag nur: renegade [ich glaub alle wissen was ich meine]
            Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

Kommentar

renegade zu verfilmen ist eine guter Vorschlag,...ist sicher leichter zu verfilmen alls Generel
              sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

generals hat sogut wie keine story, deshalb aknn man es nicht verfilmen. außerdem geht die story hauptsächlich um terroristen und großmächte, dass kann man jeden tag in fernsehen sehen.

renegade wäre sicherlich am besten zu verfilmen, obwohl es auch da nicht leicht wird.

Kommentar

Naja wann ich mir so die Fantasy Filme im Fernseher anschaue,..haben die sicher keine große Probleme mit Renegade =)
                  sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

ich fänd es besser tiberian sun zuverfilmen, mit feuersturm noch dazu kann man locker ein paar stunden füllen. renegade wäre da von der story her wahrscheinlich zukurz

Kommentar

renegade spielt am ende von td. man könnte einfach bei renegade anfangen und dann irgendwo in ts enden. wenn zB der film ende ist, wenn gerade der tacitus gefunden wurde, würden sicherlich viele auch in den 2. teil gehen.

Kommentar

Sind auf jeden Fall alle janz nette Vorschläge die ihr da habt. Das man mit Renegade anfangen und dann irgendwo bei TS enden würde wäre ganz ok, denn so könnte man (wenn der Film denn überhaupt gut ankommen WÜRDE) einen 2.Teil rausbringen.

Kommentar

Nun gut leute jetzt müssen wir wenn finden der den Film macht,.. =P
                          sigpic

Kommentar

Das müsste aber ein Film sein der Ausfürlich wäre. Nich nur so ein 2 -3 h Film. Nein! Sondern ein Film der an Mehrere Teile gebunden ist. Aber von den Tiberium Kriegen. Lohnen würde sich sowas schon. Jeder Fan würde den Film im Kino sehen und selber besitzen wollen. Aber mit den Richtigen Schauspielern. Nich mit irgend welchen möchtegern Filmstars. Dies Priveleg sollten nur Die haben, die bereits in den Videos dabei waren. ICH DULDE KEINE ANDEREN. Ansonsten würde ich mir ihn nich Kaufen. Meine Meinung. Was meint ihr?
                            Kane lebt im Tode!!!

Kommentar

Dass du nicht fett und mit größerer, roter Schrift schreiben solltest ^^
                              Also ich fänds auch gut, wenn Die Tiberiumreihe verfilmt wird... Soll dann TW noch mit eingebunden werden? Gäbe es dann nicht vll Probleme?
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ich bin strikt gegen einem Film! Nicht auszudenken, was das für ein Desaster geben würde. Mehr als Aktion mit einer lasch erzählten Hintergrundgeschichte wird da nicht bei rauskommen. Dafür fehlen einfach in C&C die Details von Einzelschicksalen. Außer Renegade ließ sich kein C&C verfilmen.

Kommentar

Lädt...
                                X