Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command and Conquer Film

Doch ich könnte mir schon als Film vorstellen,oder noch eher als eine Serie,wo es zig Geschichten und Einzelschicksale geben könnte,die im Falle von Generals genügend Freiraum für Fantasie bieten.

Gleich mal Drehbuch schreiben
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 09.08.2007, 20:11.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Doch ich könnte mir schon als Film vorstellen,oder noch eher als eine Serie,wo es zig Geschichten und Einzelschicksale geben könnte,die im Falle von Generals genügend Freiraum für Fantasie bieten.
      Aber bei den heutige Regiseuren würde das auf eine stupide Anti-Terrorkrieg verfilmung hinauslaufen. Das ist der Grund, warum ich gegen eine Verfilmung bin. Die Regisseure würden nichts gescheites auf die Reihe kriegen.

Kommentar

Zitat von DonVito Beitrag anzeigen
        Vielleicht arbeiten die schon 6 Jahre an dem Film

Zitat von phinix Beitrag anzeigen
        Hey,

ein CNC Film ? Aha, netter Traum, wer soll da den drehn EA Games ? .
        Stellst sich dann nur die Frage wie viele PATCHES dann veröffentlicht werden, bis man dann die gröbsten Bugs aus dem Film beseitigt hat.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich könnte mir das gut vorstellen, aus TD und TS, sowie R. Man sieht eine Einleitung mit dem Meteoriten und es wird alles nötige erzählt, dann zu Renegade wie Einzelne sich durch die Schlacht GDI vs Nod kämpfen. und so weiter

Kommentar

Re: AW: Command and Conquer Film

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Ich bin strikt gegen einem Film! Nicht auszudenken, was das für ein Desaster geben würde. Mehr als Aktion mit einer lasch erzählten Hintergrundgeschichte wird da nicht bei rauskommen. Dafür fehlen einfach in C&C die Details von Einzelschicksalen. Außer Renegade ließ sich kein C&C verfilmen.
            Einzeschicksale kann man kreeiren...man kann das Leben eines Kommandanten nehmen und so...

Oder halt das eines Infanterietrupps....gibt schon einzelschicksale

Kommentar

AW: Re: AW: Command and Conquer Film

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
              Einzeschicksale kann man kreeiren...man kann das Leben eines Kommandanten nehmen und so...

Oder halt das eines Infanterietrupps....gibt schon einzelschicksale
              Auf jeden Fall gibts die. Der Film müsste 7 Teile oder so umfassen.
              Angefangen mit RA bis hin zu TT und was da noch kommt. Würde ungefähr wie bei Starwars dann werden.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Darth Pedro Beitrag anzeigen
                Gibts schon in leicht veränderter form, nennt sich star wars force commander
                da gehts darum, dass zwei brüder storm trooper sin, der eine verschwindet (übergelaufen i), der andere am ende der ersten kampange auch überläuft und dann man als die rebellen spielt....

Ich glaub ich wer da zwar en bissl beflamt wenn ich des sage aber: Aber in tiberium sun wird gesagt, dass kain kabal ist und umgekehrt. Und cabal hat die Bruderschaft verraten...Also würd ich net so auf Kain abfahren.

p.s: ich bin für die GDI (man merkts)

zum film: generals wär zu langweilig, da kann ma auch einfach nochmal die nachrichten über den irakkrieg ansehen, tiberium sun wär des beste, da die einheiten gut aussehen und man keine "Killerkraken" aus Alarmstufe rot 2 nehmen müsste, denn generell find ich die idee um chronospäre und Gewittermarschine leicht behämmert, da c&c normal realistisch is/war (ja auch ts). Außerdem sieht man was passieren könnte, wenn man in der zeit rumpfuscht.
                stimmt wenn man die gen geschichte anschauen will schaut man black hawk down an^^

ich find am besten wäre doch RA

1 2 und 3 ... vlt sogar als 3teiler.. wäre auf jeden fall extrem geil!

aber keine zu hohen erwartungen stellen

ich find resident evil degen war nicht schlecht!

Kommentar

Grab doch bitte nicht jeden uralt Thread aus...

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                    Grab doch bitte nicht jeden uralt Thread aus...
                    ach fab sei nicht so hart

also ich könnte mir einen C&C film nicht vorstellen da ich z.B bei Alarmstufe Rot so verwiert bin wer da letzendlich wen in welcher Zitreise getötet hat und was dadurch passiert ist und dann dies und das ^^

Tiberium wäre da schon eher denkbar

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                      ach fab sei nicht so hart

also ich könnte mir einen C&C film nicht vorstellen da ich z.B bei Alarmstufe Rot so verwiert bin wer da letzendlich wen in welcher Zitreise getötet hat und was dadurch passiert ist und dann dies und das ^^

Tiberium wäre da schon eher denkbar
                      Na, man könnte es wie Star Wars gestalten, nur mit den Zeitreisen. Sprich: RA = Vorgeschichte und Tib als Zukunftsszenario. Aus Generals kann man eher so ne Art Extra-Actionfilm machen.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                      X