Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

n CnC RPG? na, passt nit. aber man könnte ja am besten n MMORPG machen ... (-_-) ich mag MMORPGS nit ... nein, bei CnC kann man gut RTS Spiele machen und sowas wie Renegade. Das äußerste wäre etwas in Richting BF und das würd ich nit erwarten, da EA sich so selbst konkurrenz machen würd.
    sigpic

Kommentar

So was kann ich mir wirklich ned vorstellen; wär aber keine schlechte Idee! So etwas hat auch bei Warcraft funktioniert, aber C&C ist natürlich auch ne andere Sache...
      "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"

Fette Grüsse: Commander Murikov!

Kommentar

Na, Renegade passt auch nur bedingt hier hinein, aber ein RPG doch net...

btw. dass ein Film kommen wird, wurde mal gesagt, aber ich glaube nicht wirklich daran.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wenn die nen Film rausbringen müssten die den aber gut umsetzen, sicherlich würde man da Dinge sehen, die im Spiel nicht sind. Einziges Problem: Der Film wäre ein Sechsteiler (RA1,2,3 dann TD/Renegade,TS und TT. Die müssten wie Starwars bei Teil 4 (hier TD) anfangen....
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wäre mal nen versuch wert, Renegade war ja auch nicht so schlecht, obwohl es nicht zu der Reihe passt. Zu den Film, Westwood hat bereits die Rechte für einen Film verkauft, hab ich mal bei einer Zeitschrift gelesen.
            Zuletzt geändert von KON; 19.05.2006, 22:42.

Kommentar

meint ihr direkt als Game oder hier im Forum?
              egal hab für derbe geil gestimmt

Kommentar

Ja hmm also als richtiges RPG bzw. MMORPG geht es einfach nicht... Es hätte nicht den "lonesome wolf"-charakter von Stalker aber auch nicht die PvP-breite die für WAR geplant ist... Es wäre letztlich nurn Shooter in dem man Gegenstände sammeln kann und warum soll ich dafür leveln wenn ich in nem anderen Spiel gleich mit geilen Waffen loslegen kann? Fürs Forum gings noch, als reiner SP Shooter vllt. grad noch aber als richtiges RPG no way

Kommentar

Gegen ein Renegade2 mit ein paar RPG anlehnungen hätte ich nichts dagegen.
                  Sowas wäre dan auch einigermasen gut umsetzbar.
                  Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                  Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Kann ich nur zustimmen, aber kommt Renegade2 überhaupt, ich habe erst gelesen es sei eingestellt und dann aber wieder aufgenommen worden, hab danach aber nie wieder etwas davon gehört.

Kommentar

Renegade 2 sollte der doch der Shooter zu RA1 werden ? Ist der nun entgültig eingestampft oder nur vorrrübergehend unterbrochen worden ? Wenn ein Renegade 2 erscheint, dann nicht vor 2010.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

geiler wäre , wenn man mit mehreren Leuten wie Renegade abgfeht , nur halt üblere grafik etc. Halt 3d man muss net selber bauen , muss aber halt mit mehreren Leuten im Team andere Platt machen, kann in Panzer einsteigen.

Planetside is sowas.

Kommentar

AW: Command and Conquer Rollenspiel

Zitat von Volkov
                          Renegade 2 sollte der doch der Shooter zu RA1 werden ? Ist der nun entgültig eingestampft oder nur vorrrübergehend unterbrochen worden ? Wenn ein Renegade 2 erscheint, dann nicht vor 2010.
                          Renegade wurde offiziell gecancelt. Soweit ich weiß gibt es keine aktuellen Infos, wie oder ob es überhaupt fortgesetzt wird. Mir persönlich ist es auch lieber die setzen die Strategieserie fort und konzentrieren sich darauf.
                          Ich denke nicht das es einen Nachfolger zu Renegade geben wird und atm sieht es auch danach aus.
                          Zuletzt geändert von iceyx; 26.05.2006, 13:31.

Kommentar

Renegade 2 wurde mal angekündigt. Wurde aber eingestellt. Das war vor über 2 jahren, wenn nicht sogar 3. Wenn insgeheim nicht daran gearbeitet wird mussman eig vor 2008/9 nicht damit rechnen.

Gegen ein Renegade 2 hätte ich nichts. Das 1er war zwar kein überflieger hat aber schon irgendwie spaß gemacht
                            No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                              Das 1er war zwar kein überflieger hat aber schon irgendwie spaß gemacht
                              SP war imo durch die schwache KI nicht so der Hit. Hat aber als C&C Fan Spaß gemacht alles mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Richtig gelungen war aber der MP. Das war so geil mit den Basen und den Fahrzeugen! Damals gabs ja weder Halo noch BF und das war was komplett neues im MP.

Kommentar

mitlerweile gibbet sowas ja schon als kostenloses Onlinegame ^^

wie erwähnt PlanetSide , was man sich auf jedenfall mal anschauen sollte.

Kommentar

Lädt...
                                X