Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command and Conquer Rollenspiel

das wär jawohl mal derbe geil, durch die cnc welt zu laufen und dort aufgaben zu machen. leider müsste mal vieles noch dazu erfinden, aba es wär umzusetzen. stellt euch mal vor ihr müsste aufgaben in einer nod-hochburg erledigen, um dann später von kane selbst aufträge zu bekommen. oda im red alert universum, wo ihr für yuri quests erfüllen müsst. also mir würd das mal voll fun machen.

Kommentar

Ein C&C Rollenspiel passt nicht zu C&C und außerdem wie soll so was ablaufen? Ne Danke lieber Renegarde2 dann wäre mir lieber
      Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Man könnte das imo so ähnlich machen wie bei GuildWars und dann um Territorien kämpfen, nur jederzeit einsteigbar und richtigen Armeen ^^ (der rest wird dann mit NPCs aufgefüllt)

Kommentar

Ich glaube nicht das dass überhaupt machbar ist, zudem kann ich mir nicht vorstellen was da zu machen ist da sage ich auch lieber renegade2 wenn überhaupt
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Zitat von KON
            Wäre mal nen versuch wert, Renegade war ja auch nicht so schlecht, obwohl es nicht zu der Reihe passt. Zu den Film, Westwood hat bereits die Rechte für einen Film verkauft, hab ich mal bei einer Zeitschrift gelesen.
            Westwood hat bestimmt nix verkauft... die gibt es nämlich seit 2 Jahren nicht mehr!!! Und selbst wenn es sie noch gäbe, liegen die Rechte der Serie, als Hauptgeldgeber, bei EA.
            Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

Kommentar

Ja, aber trotzdem wurden die Rechte verkauft!

Kommentar

Rollenspiel wäre genial.
                Gerade jetzt mit den Fakten von TiberianWars! z.b könnte man z.b Europa und Afrika einbauen, später vllt. mehr und dann in die 3 Zonen unterteilen. Man fängt als gdi soldat oder nod soldat an und arbeitet sich langsam hoch, vielleicht bis zum general oder sowas. So eine riesige massenschlacht wäre echt fett und wenn man vllt. basen bauen könnte bzw. teilweise mitbestimmen könnte, wäre dass doch wirklich fett!

Als anfangsaufgaben wäre z.b. die Verteidigung von zivilisten vor tiberium-monstern bei der gdi, oder töten von zivilisten bei nod, möglich.
                Durch die betreiber der Server könnten z.b neue Basen erstellt werden, die dann von den spielern verteidigt werden müssen. Eigetnlich schon so ähnlich wie renegade, aber eben über viel größere Areale und möglichkeiten.
                Zuletzt geändert von leba; 16.06.2006, 03:15.

Kommentar

also ich denke es mir so wie star wars galaxies vor,....dan kann man sich auch die fraktion aus suchen entweder imperium oder rebellen,...
                  das wäre einfach nur geil,...ich stelle mir das so vor,...in der nod-basis,...stehst vor dem tempel,...mit vielen anderen online spieler,...
                  einfach woooooooooow
                  und das kann ich echt nicht hören,....es passt nicht zu C&C was soll diese aussage , aussagen?-.-
                  und wenn muss man das ja nicht gleich kaufen,....
                  sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Das wäre total geil. Das würde World of Warcaft locker aus den Charts verdrängen!

Kommentar

also ich fände das mal so richtig geil! wenn man so im style von renegade rumrennen könnte, nur eben auch Frei^^ ich würd mir das SOFORT holen
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

Kommentar

lol rollen spiele von C&C das würde mich ja interessieren wie das aussehen soll!!
                        mache nicht das was ich nicht auch machen würde!!

www.tfg-gaming.de.vu

Kommentar

ich stell mir das so vor:

im singleplayer läuft man durch eine große welt, und kann territorien durch erfüllen von quests erobern. die quests bekommt man anfangs von einfachen soldaten, später auch von wichtigeren personen wie kane. das tiberium verbreitet sich jenachdem ob gdi truppen oder nod truppen das gebiet halten.

im multiplayer ist die welt noch größer. es gibt gebiete, die nur hochrangige soldaten erreichen können und so weitere aufgaben erfüllen. das mit den territorien würde ich ähnlich machen (siehe gw). außerdem werden für gruppen, die viele aufgaben lösen, stärkere waffen bereitgestellt.

Kommentar

naja,...ich stelle es mir so vor wie bei Star Wars Galaxie ein super Spiel,...da man die rebellen und das Imperium spielen kann,...Nod vs GDI
                            sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Lädt...
                            X