Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Cheater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin Cheater

    Hallo zusammen,

    mein Geständnis: Ich bin cheater!

    Zu meiner Verteidigung: Ich habe erst seit kurzem CCG und seit heute auch Stunde Null, ich hab bis jetzt keine richtige Zeit gefunden, jede Taktik mal ausprobieren, hab aber bisher auch nur im offline modus gecheatet.
    Die Sache ist die, ich hasse es zu verlieren! Und ich bin sicher, wenn ich online spielen würde, würde ich erst mal die Hucke voll kriegen, da ich in CCG der totale Anfänger bin. Ich würde online nicht cheaten.

    Versteht ihr mich wenigstens welche meine bewegunsgründe sind zu cheaten? Ich glaube das es höchst unfair wäre gegen leute spielen zu müssen, die in diesem spiel schon alle profis sind, und es auch schon hundertmal öfter gespielt haben als.

    Es sollte verschiedene Schwierigkeitsgrade geben, in denen man sich eintragen kann, um dann erstmal gegen gleichgesinnte spielen kann, ohne das andere von einem behaupten, ich würde mit meinem LooserAccout (weshalb auch immer man eins haben sollte) spielen...

    Ich hoffe ich höre auf damit, es macht nämlich wirklich keinen spaß...aber ich haße es zu verlieren...fuck...ein teufelskreis...

    Ich bitte um eure Meinungen, George.

  • #2
    Solo cheaten interessiert mich null, macht ab und zu Spaß und wenn man's eh durch hat, kein Problem. Dass du nicht verlieren kannst, ist mir sowas von Schnuppe, wenn du nicht cheatest.
    Verlieren will gekonnt sein, Verlieren ist eine Frage der Ehre, lass dich einfach besiegen, derjenige war eben besser, was meinste, wie es mir in WCIII geht oder ging, wenn ich verlor? Ich wollt' den Schrott am liebsten aus dem Fenster werfen, nur durch Training hab ich auch den ein oder anderen hart erkämpften Sieg errungen.
    Spiel dich erstmal ein, schau dir Replays an, übernimm Taktiken und wende diese im MP an; Verlieren ist keine Schande, es macht nur besser, auch wenn du es nicht sofort merkst

    Und cheate NIE im MP .... !!!

    greez,
    NighT

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      SP Cheaten ist mir egal. Find ich zwar auch bisl doof, aber ich habs auch schonmal gemacht als darf ich da nix sagen.

      ABER MP CHEATEN IST BESCHISSEN. Alle MP-Cheater haben kleine Pimmel :]

      Ne jetzt aber mal ernst. Schau dir Replays an (hat mir sehr geholfen), teste die Taktiken im SP ohne Cheats und versuch dich dann mal an Quickmatches oder verabrede dich hier im Forum oder sonstwo mit einem der entweder gleich gut/gleich schlecht ist wie du, oder einem der besser ist wie du. Im ersten Fall können beide was lernen, im zweiten Fall, kannst du was von nem Profi lernen.

      Kommentar


      • #4
        loooool ! Cheater machen das ganze game kapputt ! Genau so welche die dat game Verlassen ! zum kotzen is dat ! da könnte ich jedesmal durchs Netz Kommen und denjeniegen Verhauen !

        Kommentar


        • #5
          sp cheaten isz mir egal. gibt ja auch lustige cheats wie age mythology hühner meteor. aber online ist das sche... . das sollte irgendwie bestraft werden.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

          Kommentar


          • #6
            wegen nem lose drauf kommen zu cheaten?
            lol
            wie armseelig
            der gedanke iss bei mir net ma im hintersten eck von meiner platt
            im gegenteil
            wenn ich mal so nen guten gegner erwischt hab, gegen den ich lose (komm nimmer so oft vor in zh ),
            dann schau ich des ich nach 'n game des rep speicher & mir gleich anschau
            bin sogar richtig neugierig dann rauszufinden, wie er 's geschafft hat mich zu plätten
            aufstieg ohne rückschläge? - unmöglich
            aus fehlern lernt man!

            Kommentar


            • #7
              DeusAbsconditus versetz dich einfach mal in die lage.
              Du spielst Online gegen jemanden ( ewentuel sogar um Ranglistenpunkte ) bist klar besser und er cheatet dann.
              Ich denke es ist für jeden schwer zu verliehren aber wenn du um deinen sieg gebracht wirst weil dein gegner cheats benutzt ist es noch schlimmer für denjenigen.
              Cheaten fängt schon im sp an und endet im mp ( leider )

              Replays anzusehn ist immer gut
              Foren dursch zu lesen
              Mit leuten üder Taktiken reden

              Das sind sachen die man machen solte wenn man das spiel lehrnen will und spass daran hatt.

              MFG Fogolin

              Kommentar


              • #8
                jo eben, Offline Cheater ist meiner Meinung nach okay da man keinen anderen Gamer dabei betrügen tut, außer sich selbst weil man es sich zu einfach macht

                Online Cheaten ist natürlich das schlimmste, ich würde schon aus dem Grund nicht cheaten weil die Person dann weis das ich gecheatet habe und somit noch schlimmer bin als ein Voll Noob der ehrlich verliert.

                Außerdem machen Cheater die Online Spiele kaputt, Sie vertreiben die ehrlichen Spieler die auch einen Loose in Kauf nehmen um weiter zu kommen.

                Nur wer Ehrlich verliert ist ein gewinner, wie Kirk schon sagte ohne Niederlagen gibt es keine Verbesserung, man lernt aus Fehlern und das nächste mal ins man immer Besser das ist bei jedem Game so, ob CnC , Counterstrike oder Herr der Ringe...

                Deshalb mein Tipp, lass das Cheaten auch Offline, wie willst du in dem Spiel besser werden wenn du schon den Offline Modus mit cheats meistern willst ?

                Lege dir halt ein Online Account an zum Training und dann wird dich auch eine Niederlage nicht ärgern.... und wenn du soweit bist, kannst du mit deinem richtigen Nick Online Matches betreiten und du wirst sehen es hat sich gelohnt sauber zu bleiben

                Ich bin selber auch ein sehr schlechter verlierer, aber das ist meistens nur bei Rush Games wo es mich dann aufregt... trotzdem schau ich mir die Replays an und lerne daraus, und wenn man zl.b 1 stunde gezockt hat und das match einfach nur geil war und man trotzdem verloren hat, dann hat es sich trotzdem gelohnt, man hatte ein tolles Match und man hat in dieser Stunde viel mehr gelernt
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  ich kann sisslik da nur recht geben.lass den mist!
                  je mehr du cheatest desto schlechter wirst du weil du das richtige spielen verlernst.und dann verlierst du noch öfter.

                  Kommentar


                  • #10
                    EBEN... denk dran cheats sind wie Drogen du solltest es dir schnell abgewöhnen weil so lernst du nichts ... und irgendwann fängst du automatisch auch an online zu cheaten...GEH SCHNELL AUF ENTZUG
                    Umut @ fth
                    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab vor 2 jahren cossacks gespielt und irgendwann auch angefangen zu cheaten (sp). irgendwann merkte ich konnte ohne cheaten gar nicht mehr spielen. und dann habe ich das spiel aufgegeben weil es mit cheats langweilig war und ich ohne nicht mehr spielen konnte.

                      Merke: Höre früh genug mit dem cheaten auf sonst ist das spiel bald langweilig für dich und du kannst es überhaupt nicht mehr spielen.
                      Hey, bin wieder da, hallo an alle

                      Kommentar


                      • #12
                        Also meine ehrliche Meinung im Bezug auf cheaten, ist ja folgende: Ich finde cheaten an und für sich scheise... jedoch finde ich es ok, wenn man das Spiel WIRKLICH durchgespielt hat! Weil man dann halt mal einiges ausprobieren kann! Aber im I-Net zu cheaten ist ehrlich gesagt eine Frechheit!
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                        Kommentar


                        • #13
                          @Sisslik

                          Da gebe ich dir voll recht

                          Naja wenn man im Sp Game cheatet ist es ja egal !!
                          Aber wenn man Online Chatet ist es schlecht und hinterhältig !!

                          Mir ist es egal wenn ich ein loose oder win habe bei mir zählt nur eins
                          Spass zu haben und der Kick zu zoggen usw....

                          @megatroll

                          Da gebe ich dir Recht!

                          An denn cheater

                          Merke: Höre früh genug mit dem cheaten auf sonst ist das spiel bald langweilig für dich und du kannst es überhaupt nicht mehr spielen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X