Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Cheater bei ts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CS Cheater bei ts

Hi

ich habe euch mal eine aufnahme aus einem ts server hochgeladen wo die beiden sich in den köppen haben weil der einen am cheaten ist. Hört es euch mal gut an.

mfg Dirk
    sigpic

Echt zum wechlachen LOL :crazyugly:
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wie gehen die denn ab! lol

Kommentar

Was geht denn mit denen ab,lol.

Kommentar

Wenn ich sowas höre, ist mir einfach nur der Punkt klar, Sie nehmen das Game zu ernst... wenn sich jeder so aufregen würde weil jemand Cheatet und deswegen eine kleine Nudel hat, dann wäre bereits der Internet Krieg auf hochtouren LOL

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hi

ich weis das das voll zum weg lachen ist war ja auch ein game aus der esl liga wo der cheater 2 jahre gebannt wurde. Weil die haben nachträglich raus bekommen das er in allen spielen gecheatet hat.

mfg Dirk
            sigpic

Kommentar

Yeah so muss es sein 8)

Kommentar

Cheater können es einfach nicht sein lassen. Die müssen über cheaten wo es geht ob in Liga spielen oder in Fun Wars oder einfachen auf ihrgent welchen servern. So viele cheater wie es gib so viele anti cheater gib es ja nicht mal und wenn die cheaten sind es meistens aimbots. Oder aim mit wh.

mfg Dirk
                sigpic

Kommentar

Jo es müsste halt auch so ein Tool geben das man zusätzlich laufen hat damit garantiert wird das niemand cheatet.

Kommentar

Es gib so ein tool es ist aber nicht auf allen cs servern vertreten weil die einfach es nicht drauf haben wollen. Weil es gib auch das tool das man das programm umgehen kann also nützt es nicht´s es eigentlich drauf zu machen.

mfg Dirk
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X