Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheaten?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheaten?!?!

Ich liebe Cheaten was meint ihr dazu?

das thema gibt es schon.
    was ich davon halte?hör auf!!!

Kommentar

cheaten zerstört spielspaß besonders online cheaten is asozial >.<
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Aha, er liebt SuM und Cheaten. Aber Naja.

Cheaten find ich auch doof.

Kommentar

Cheaten!!!!!

Ja cheaten das ist so eine Sache die ist schlimmer als der Tod würde jemand be mir cheaten würd ich den in den Grund und Boden machen.

und würd ihn diesen Link schicken.

KLICK FÜR LINK HIER

der obere link ist für kinder unter 14jahren nicht geeignet

Kommentar

Nunja, cheaten ist so eine Sache. Onlinecheaten gehört gefahndet; offline, wie zB in Postal oder so, da machts richtig Laune ^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

CHEATEN IS SCHEISSE

das macht voll den spielspaß kaputt
              man sollte extra spiele für cheater entwickeln wo sie versuchen können wer die meisten cheats am schnellsten eingeben kann

STOPPT DIE CHEATER
              sigpic

Kommentar

Cheaten is doof. Aber nur im I-Net. Ich geh dann einfach wenn einer cheatet
                "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Solange du im Singleplayermodus das machst, ist das dein Bier. Betrüge doch die KI wo du willst. Aber im Multiplayermodus, sprich gegen menschliche Gegner gehört das auf alle Fälle nicht.

Kommentar

also ich cheate nur, wenn ich war3 im singleplayer gegen schwere gegner spiele, denn die sind wirk lich stark, aber sonst nirgends. Cheaten geht ja garned bei sum oder? Man sollte einen cheat-block einbauen, wie bei war3 online, habs mal versucht nur so is aber ned gegangen und das is auch besser, den ich hzab auch so gewonnen.

ich würde ihm auch etwas schicken aber das find ich zur zeit net mehr

Kommentar

ja geb euch voll recht ich hatt meinen beitrag nur aufs multiplayer bezogen
                      weil es gibt ja so tolle bugs in den singelplayern von den alten spielen und da kann ich verstehen wenn man cheatet
                      aber man sollte es erst auf nem niedrigerem schwiriegkeitsgrad probieren
                      im inet is das die seuche und es gibt leider viele vercheatete spiel ( z.B. couterstrike)
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X