Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Optimale Spiel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Optimale Spiel???

    Hey,


    Sagt mal könnt ihr Spiele spielen ohne Diese "Lag's" ?

    Wenn ich CNC3, CNC4+AddOn oder gar Generals über Internet spielen will bekomme ich immer Diese Lag's !

    Ich hab ne DSL 10000 Leitung mit Fastpath daran kanns nicht liegen !

    Das ist mir mal so richtig aufgefallen seitdem ich vorgestern mit nem Clankollegen über VPN(Virtuelles Privates Netzwerk) spielte..Lagfrei:
    Ich hatte das Gefühl ich zock nen Gefecht gegen Bot's also wirklich nur minimale Lag's...


    Kann man diese Lag's überhaupt entfernen oder liegt es an den Servern ?
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

  • #2
    Lag`s kann mann nicht entfernen

    Es gibt 4 mir bekannte ursachen für Lag´s.
    1.es liegt an deine verbindung

    2.jemmand anderes hatt eine schlechte verbindung

    3.Es liegt am server.

    4.es sind zuviele einheiten da

    (Ich Spiele WC3 über s internet und hab etwas erfahrung darüber. Eins kann ich dir verraten du wirst fast kein spiel finden das keine Lag´s hat).
    O

    du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
    Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
    schick mir ne mail und ich komme persönlich.

    Kommentar


    • #3
      Naja in der Regel liegt es daran das der Gegner einen schlechten PC stehen hat, da z.b Generals immer nach dem langsamsten PC im Spiel geht und natürlich nach der DSL Connection.

      Fast Path hin oder her Außerdem werden in größeren Spielen wo viele Einheiten vorhanden sind (so genannte Bunker Games) die Spielgeschwindigkeit runtergeschraubt bis es schließlich nonstop laggt.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        ja das mit dem langsamsten pc weiß ich ja. aber das mit der verbindung ist das, wa smich total an****

        was mich nebenbei interessiert: in ra2 yr ruckelts selbst im botgefecht saustark wenn die boomer ubootauftauchen und ihre raketen starten wollen, ist dies normal oder muss man vielleicht ne direct x einstellung umstellen?
        "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

        Kommentar


        • #5
          Ohhhh die nostoplags sind hart! Ich weiss noch die Twilightzeit wo wir mal 2 on 2 gespielt haben und man da ja dann letztendlich so übertrieben viele Units hat hats ca. 30min bis 45min gedauert bis die Panzer auf der anderen mapseite waren. Des war hart aber seitdem mag ich Twilight nicht mehr, weis fast immer laggt.


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #6
            Da bist du nicht allein, die map is zwar geil aber wenns nonstop ruckelt!!! Jetzt spiele ich nur noch 2vs2 auf kleinen maps da laggts nicht so schlimm, auch wenn mal ein pc schlecht sein sollte.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Besonders online im KI Modus laggt das Spiel öfters, das liegt aber daran das die KI einfach mega viel baut und meistens alles auf einen Punkt staut.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                Ich hol die Leiche mal raus

                Bei meinem Kollegen --> 2000er DSL ruckelt es andauernd (Bei 150er Ping)
                Bei mir --> 56k Modem --> Ruckelt es gar nicht! Höchstens der PC muckt mal rum aber das kommt weil ich an meinem PC kein inet hab und deswegen auf den alten "Familien" PC zurückgreifen muss.

                Freut mich aber

                Kommentar


                • #9
                  Das DSL schlechte Pings hat ist mir bekannt, aber das ein modem eienn besseren hat ist mir neu.

                  Doch fakt ist, DSL hat schlechte Pings weil, es die ausgehenden Daten doppelt prueft und das Zeit frisst.
                  Deshalb gibt es DSl Fastpath, wobei das nicht automatisch was besseres bedeutet. Wenn dein Gegner ne scheiss Connection hat, eruebrigt sich das naemlich.

                  ISDN mit Kanalbuendelung ist mit standleitung und DSL 6000+, das beste was es zum Zoggen gibt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube zudem ist der netcode der C&C Spiele nie sehr gut gewesen. In Warcraft kommen auch häufig viele Einheiten vor z.b auch bei den Funmaps (Towerdef etc.) und es lagt nicht so stark wie bei den C&C games. Außerdem ist auch bei C&C Spielen die Verzögerung meist sehr hoch, sprich, man klickt und 2sec später läuft die einheit los, in wc3 läuft die einheit sofort. Ich glaube bei wc3 werden die spiele auch auf dem Server gehostet, während bei C&C die spiele immer peer to peer laufen, wodurch es eben dieses Problem mit dem langsamsten pc gibt, was es bei server gehosteten games nicht gibt. Aber Spiele auf nem Server hosten ist teuer. Und ea hat kein geld.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X