Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
mir ist das auch kurz nach meinem Durchbruch der gegnerischen Verteidigung passiert, ich war USA und hab mit Tarnkappenbombern Tommys Palas Hummern Comanches und Generalsfähigkeiten(ebend das volle Programm ) dem Gegner (GBA) ganz schön zugesetz auf einmal kommt diese Fehlermeldung und er lacht sich ein Ast ab. Danach war ich stink sauer und hab meinen Frust an zwei hardamry KI ausgelassen
Diese Scheißtaktik sieht man jetzt immer öfter. Offensichtlich gibt es irgendeine Tastenkombination mit der man die Fehlermeldung "Daten asyncron" erzwingen kann und das Spiel für sich entscheidet. Ich denke ich werde daher in Zukunft nur noch Spiele mit Bekannten unter Ausschluß der Öffentlichkeit führen. Die Szene macht sich selbst kaputt.
oder man ist einfach so dumm und benutzt einen trainer
dann hat man den fehler
wegen solchen leuten spiel ich ne im netz sondern nur über hamachi mit bekannten
gegen dumme regeländerungen
gegen NoRush
gegen NoSW
gegen diskriminierung der GLA
Kommentar