Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler Daten asynchron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler Daten asynchron

    Hallo,
    kann es sein das man den Fehler !Fehler Daten asynchron! bewust hervorrufen kann ?


    Hab jetzt schon ein paar Games gehabt wo es mir ziehmlich stutzig gemacht hat.



    !! Ich will nicht wissen wie !!

  • #2
    Ja, mit Cheats z. B.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      mir ist das auch kurz nach meinem Durchbruch der gegnerischen Verteidigung passiert, ich war USA und hab mit Tarnkappenbombern Tommys Palas Hummern Comanches und Generalsfähigkeiten(ebend das volle Programm ) dem Gegner (GBA) ganz schön zugesetz auf einmal kommt diese Fehlermeldung und er lacht sich ein Ast ab. Danach war ich stink sauer und hab meinen Frust an zwei hardamry KI ausgelassen
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Diese Scheißtaktik sieht man jetzt immer öfter. Offensichtlich gibt es irgendeine Tastenkombination mit der man die Fehlermeldung "Daten asyncron" erzwingen kann und das Spiel für sich entscheidet. Ich denke ich werde daher in Zukunft nur noch Spiele mit Bekannten unter Ausschluß der Öffentlichkeit führen. Die Szene macht sich selbst kaputt.

        Kommentar


        • #5
          also gibt ne möglichkeit dafür alt+255 klappt aber nich immer
          bekommt man kein dc und game geht weiter
          aber leider nicht immer

          Kommentar


          • #6
            oder man ist einfach so dumm und benutzt einen trainer
            dann hat man den fehler
            wegen solchen leuten spiel ich ne im netz sondern nur über hamachi mit bekannten
            gegen dumme regeländerungen
            gegen NoRush
            gegen NoSW
            gegen diskriminierung der GLA

            Kommentar

            Lädt...
            X