hallo also ich hab mit zwei freunden cnc std null gespielt nachdem nur noch einer übrig geblieben ist fing er an zu cheaten indem er den trick mit dem unvollendeten scudsturm gebracht hatte.
das replay habe ich gespeichert ...
wäre schön wenn man ihn wenigstens auf die black list setz oder anderes bei fragen icq nummer: 208007914
					das replay habe ich gespeichert ...
wäre schön wenn man ihn wenigstens auf die black list setz oder anderes bei fragen icq nummer: 208007914

cheater

cheater

der war gut ^^ ..... erstmal können wir dagegen gar nichts machen, außer mods zu basteln wo der irgendwie gefixt wurde :P . und EA macht da auch nichts mehr dran
  der war gut ^^ ..... erstmal können wir dagegen gar nichts machen, außer mods zu basteln wo der irgendwie gefixt wurde :P . und EA macht da auch nichts mehr dran  , denen ist das anscheinend sch**ßegal
 , denen ist das anscheinend sch**ßegal  ....
 ....

hat den mir mal gezeigt wie er geht und da hab ich gesehen wie mies der ist, ich sage nur wer so unfair spielt muss krank sein!
  hat den mir mal gezeigt wie er geht und da hab ich gesehen wie mies der ist, ich sage nur wer so unfair spielt muss krank sein!
Kommentar