Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
doch freunde ferdiene ich aber nur welcche die nicht benebelt sind im kopf sind und die aus rufe zeichen mach ich gerne dahinter siehet gut aus (finde ich)!und ich habe die freundschaft nicht nur wegen dem cheaten gecancelt.
Ich hab vor kurzem mal eine weitere Party Renegade Online gezockt. Ein Typ hatte dort eine unrealistisch hohe Statistik schon nach den ersten paar Minuten: Alle Spieler waren im Highscore bereich zwischen 600 -> 1000 Punkten. Nur einer hatte weit über 3000. Das konnte schonmal nicht sein, da der Typ eigentlich fast niemanden gekillt hat. Man ist sogar im Fahrzeug schlagartig gestorben, obwohl der Typ nichtmal in der nähe war. Und es ist bestimmt auch nicht normal, wenn der als Ingeneur einen Soldaten (Mich) mit nur einem Schuss tötet!
jo das ist high-end cheating - irgendein ein ultraaufwendiger hacker scheiß .... was fr erbärmliche *******
und was meistens auch extrem ist - es lagt wenn einer sowas amcht - also ich war noch auf keinem lagfreien sever.....(wo gecheatet wird)
davon muss man ja fast schon
Ich geh dann meistens aus Rengegade raus und lass es erst mal...
was kann man dagegen tun - kann man wirklich etwas dagegen tun?
Kommentar